Jump to content

Fotos besamen lassen - zählt das als Fetisch

Xd****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

Ausklappen  

Reale Treffen wären aber wesentlich schöner und dabei ein Fotoshooting zu machen 

vor 7 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Mag es auch als Wichsvorlage benutzt zu werden. Gucke mir gerne veredelte Bilder an und verwöhne mich selbst dabei 9_9

Ausklappen  

Ich stelle mich gerne für das veredeln deiner Bilder bereit melde dich einfach gerne 😈

Am 24.2.2024 at 17:29, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Veredel gern

• 1 Monat später...
  Am 1.10.2023 at 11:08, schrieb SoloFrau:

Was ich mich ja dabei immer frage: Fotos wird sich ja zum wichsen keiner extra ausdrucken. Spritzen die dann beim wichsen den Bildschirm voll?
Ich seh das nicht als Fetisch, sondern als Vorliebe an.

Ausklappen  

Doch Doch es werden die Fotos ausgedruckt und dann der Cumtribute geleistet auf dem Foto und dann fotografiert wieder, spreche da aus Erfahrung da ich auch gerne Cumtribute leiste. Und es ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe.

Am 24.2.2024 at 17:29, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

mhh na dann lass uns mal eine PN austauschen......

• 1 Monat später...

Also ich mag´s wenn man(n) meine Bilder vollsaut^^  (A)Kiss.thumb.png.bd59d866e9e2b08a30b6b9364e9f38e4.png:smirk:

• 2 Monate später...

Ich als Mann fände es auch sehr schön wenn man mal bilder von mir tributen würde. Warum immer nur duevFrauen?😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!