Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Hallo, auch ihr wart mal an dem Punkt - neu in der Community, wie funktioniert hier alles? Wie lerne ich Leute kennen, welche Veranstaltungen lohnen sich am meisten, wenn man bestimme Vorlieben hat? Jetzt bin ich an diesem Punkt und möchte mich gleich auch an euch richten und eure ersten Erfahrungen hören und daraus lernen! Freu mich auf eure Tipps Gruß Marcus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 Füße abtreten, nett „hallo“ sagen 😂
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Moderator Geschrieben Oktober 1, 2023 Also ich kann dir vorab den Tipp geben, lese dir vorab unsere Foren/Chat und Verhaltensregeln durch. Damit hast du hier schon die halbe Miete. Beteilige dich am Chat oder wenn dir das Forum besser liegt, nehme hier an den Diskussionen teil.
Jo**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Vielleicht auch zu seinen Fragen stehen. Auch ein guter Ansatz. Nicht verstecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 Warum hat er sich jetzt gelöscht?
Yw**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Freigeschaltet und das Mitglied ist schon gelöscht 🤦♀️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2023 Autor Geschrieben Oktober 1, 2023 Am besten ist es sich ganz langsam hier mit der Seite zu befassen. Das Profil gut gestalten so das es neugierig macht gute Bilder und damit meine ich keine Schwanzparade online stellen. Das Forum beobachten und durch gute Kommentare auffallen, keineJammer Themen erstellen nur weil man nach sehr kurzer Zeit noch niemanden kennengelernt hat geschweige denn getroffen hat. Nicht wahllos alle Frauen anschreiben und hoffen das man durch seine " Nachrichten" eine Antwort bzw. deren Telefonnummer bekommt. Uvm. Das sollte erstmal für den Anfang genügen. Wünsche dir viel Erfolg und viel Glück hier bei Poppen du wirst es gut gebrauchen können
mi**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Das Forum grundsätzlich nicht zu ernst zu nehmen.
Vi**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Ein guter Einstieg wäre zum Beispiel NICHT, ne Frage zu stellen und sein Profil zu löschen! 🤣😜
fa**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Ihm konnte ja schnell geholfen werden 👍
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 @Vitamin...und warum kommt das von Dir wo er eh weg ist ,,bingo"
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 (bearbeitet) Fehler 404 Uups! Du bist irgendwie im Nirgendwo gelandet... bearbeitet Oktober 1, 2023 von Golddiamant71
Ge**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 🤷♂️ Da das Profil gelöscht ist muss man auch keine Hinweise und Tipps geben. Derjenig Welcher um Hilfe gebeten hat existiert ja nun nicht mehr.
So**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Anonym lernt man hier auf jeden Fall niemanden kennen.
TD**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Warum anonym? Er heißt Marcus steht doch da. Ein Mann namens Marcus mit c. Das muss doch reichen. Schauen wir uns mal die Marken der Geschichte an, um ein Bild zu bekommen. Ist Marken die Mehrzahl von Marcus oder Markus? Müsste es nicht Markusse heißen?
Ye**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 vor 19 Stunden, schrieb Markkus96: Hallo, auch ihr wart mal an dem Punkt - neu in der Community, wie funktioniert hier alles? Wie lerne ich Leute kennen, welche Veranstaltungen lohnen sich am meisten, wenn man bestimme Vorlieben hat? Jetzt bin ich an diesem Punkt und möchte mich gleich auch an euch richten und eure ersten Erfahrungen hören und daraus lernen! Freu mich auf eure Tipps Gruß Marcus Ich hab mir gar keine Gedanken gemacht. Ich war einfach da und hab mich beteiligt, wie ich Lust hatte.
Di**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Oh...also damals wars, zum Anbeginn der Zeit, wir waren 10.000 User.....gings genauso wie heute....mit Geduld
To**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Am Besten dass hier nicht zu eng sehen. Es ist nicht immer das drin was drauf steht 🤪😂 uses als zusätzliches Facebook, das machen die meisten hier 😂
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Beteiligte dich am Forum sei du selbst und ehrlich sowohl auf dem Profil und im Forum dan kommt Kontakt von allein
Hi**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb TDog030: Ist Marken die Mehrzahl von Marcus oder Markus? 😅👌 Nope die Mark, die Marken (landsch. Gebiet, Altmark, Neumark etc.) Ursprünglich Grenzgebiet, Grenze (<- eines der wenigen slawischen Lehnwörter) von Mittelhochdeutsch marke Althochdeutsch marko Germanisch *markō Indogermanisch *morǵ- (Grenze, Rand, Teilung) / *merǵ- (teilen, trennen) --> Lateinisch margo -> Marge, marginal ------------------------------ die Marke, die Marken (Wertzeichen, Abzeichen, Markierung) Französisch marque Fränkisch *mark Germanisch *marką von *markō (s.o.) ------------------------------ die Mark (Währung) siehe oben ------------------------------ weitere verwandte Wörter: merken, Marsch, marschieren ------------------------------ Markus (Name) von Lateinisch marcus verschliffene Form von martcus (Mars+cus, "Mars-gleich") verwandte Wörter: martialisch, März vielleicht Marküsse? 🤪 Zum Einstieg hier, sich einfach nach Lust und Laune beteiligen. Einen formelle Vorstellung ist eher unüblich. Weiß gar nicht, ob es mal so einen Thread gab? 🤔 Kann sein, aber wenn, selten benutzt. bearbeitet Oktober 1, 2023 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Am besten gar nicht... 😉🫣
HM**** Geschrieben Oktober 1, 2023 Geschrieben Oktober 1, 2023 Hmmm seltsam 🤔 .... im Newsfeed wird der TE als "gelöschtes Profil" angezeigt, hier direkt im Thread allerdings nicht. Fehler in der Matrix?
Empfohlener Beitrag