Jump to content

Sex beim 1. Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 11:10, schrieb Anne116:

Wenn es passt, warum nicht. Nichts muss, alles kann.

Genau Anne, so sehe ich das auch. 

Geschrieben

Warum denn nicht ? Wir sind doch Beide Erwachsen .... Wenn es passt dann passt es, da möchte ich nicht noch 20 mal wie ein ***ager  hin und her treffen.

Außerdem würde mein erstes Date mit einer Massage anfangen, da merken Beide , ob man Kompatibel ist :-)

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 18:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ?
No-Go oder in Ordnung ?

Geplant nur, wenn es auch vorab die Absicht war sich zum Sexeln zu treffen.

Ansonsten, verfahre ich gemäß dem Motto:
"Es passiert, was beide wollen und zulassen !"

Wir sind alle erwachsen und wissen worauf wir uns einlassen
und wissen weitesgehend welche Folgen unsere Entscheidungen haben können ...

Geschrieben

Nun- Wenns in der Pussi juckt, und im Schwanz kribbelt.. Warum auch nicht!?

Geschrieben

Situationsabhängig. Ist mir schon n paar mal passiert und dann meistens wenn ichs nich hab kommen sehn :sweat_smile: Aber warum nein dazu sagen :P Beste war eine vor 2 Jahren, die ich nach nur 30 Minuten tippen getroffen hab... sie auf JEDENFALL nur n bischen quatschen wollte weil ihr langweilig war uuuuuuuund nach ner Stunde bei ihr zuhause als sie in die Küche wollte iiirgendwie über mich drüber steigen musste anstatt um das L in der couch herum zu gehen und zuuuuufffäääälllig ist ihr das shirt runtergerutscht... undsoweiter... undsofort....

liebundtreu
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Nun- Wenns in der Pussi juckt, und im Schwanz kribbelt.. Warum auch nicht!?

Sattelfest sollte sie dann schon sein gerade wenn er komm sollte sie nicht aufhören

Geschrieben

Eigentlich nicht.

Aber kürzlich hätte ich auf die Frage 'Was machen wir jetzt noch?' , am liebsten 'Ja' geantwortet. 🙈

Geschrieben

Warum denn nicht wenn man sich einig ist dann kann man es doch machen Ich hatte es schon immer so gehalten weil wenn ich mit meinem Gegen über einig war kamm es immer zum Sex

Geschrieben

Ob nun direkt Sex beim ersten Date haben oder noch weitere Treffen folgen, wichtig ist, dass sich beide dabei wohl fühlen. Gerade weil auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer oder einer Affäre Sex so eine große Rolle, wenn sogar die Haupt-Rolle spielt, wäre es doch schade, wenn man der schönsten Nebensache der Welt mit Druck begegnet. Auch die sexuelle Ebene ist Teil eines Kennenlernens und durchaus für die meisten Menschen nicht unrelevant.

Ich finde es grundsätzlich total seltsam, sich da pauschal irgendwelche Regeln festzusetzen. Wenn zwei Menschen eine starke Anziehung haben und heiß aufeinander sind, ist es aus meiner Sicht völlig egal, ob es sich um das erste, zweite, dritte, fünfte oder zehnte Date handelt. Wenn beide Seiten frei sind und Lust auf Sex haben, gibt es meiner Ansicht nach keinen vernünftigen Grund, keinen Sex zu haben. Es bedeutet einfach, dass zwei Menschen zu ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen stehen können ohne sich einen Schädel darüber zu machen, was andere darüber denken könnten

Geschrieben

Sex unter druck wäre nicht meins weil da für muss man sich sehr viel zeit nehmen weil anders geht es Gar nicht

Geschrieben

Ich sag mal so, wir sind alles erwachsene Leute und können es selbst entscheiden ob es beim 1. Date zum Sex kommt. Wenn alles passt warum nicht

Geschrieben
Empfinde es als Charakter Stärkung, wenn sich eine Frau am ersten Abend bei mir schon so wohl fühlt, das Sie intimer werden möchte.
Geschrieben

Jeder wie er es mag unsere Meinung ist wenn es passt und man hat vorher ja schon geschrieben über was auch immer dann kann es auch beim ersten Date zum Sex kommen wenn es passt warum auch nicht dafür ist Sex einfach auch zu geil.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

wenn es passt warum auch nicht dafür ist Sex einfach auch zu geil.  

Wenn man sich zum Sex verabredet hat man dann auch Sex. Wenn es nicht passt, passt es auch ein anderes Mal nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn man sich zum Sex verabredet hat man dann auch Sex. Wenn es nicht passt, passt es auch ein anderes Mal nicht. 

Ganz soooo pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Wobei ich mich eigentlich genau genommen noch nie zum Sex verabredet habe...Prostituierte mal ausgenommen.

Eigentlich verabrede ich mich um eine Frau kennenzulernen- und wenn's für beide passt und beide Lust haben...warum auch nicht.

Aber ich finde auch da kann man sich auch mal nen Tag oder 2 Zeit lassen und es sich nochmal durch den Kopf gehn lassen...

Man sollte sich nicht unter Druck setzen lassen.

Aber ich halte auch wenig davon Lust zu sehr kontrollieren zu wollen und zwanghaft zu verzichten.

Solange man sein Hirn nicht komplett abschaltet und sich danach immer wieder fragt, wie doof man war...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Eigentlich verabrede ich mich um eine Frau kennenzulernen- und wenn's für beide passt und beide Lust haben...warum auch nicht.

Das ist doch ganz was anderes. Es gibt - auch bei Frauen - viele, die ein Sex-Date pur schätzen. Und in vielen Fällen bleibt es auch bei dem einen Mal. Das hat aber nichts mit fehlender Übereinstimmung zu tun, sondern mit Lust auf neue oder andere Erfahrung. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es gibt - auch bei Frauen - viele, die ein Sex-Date pur schätzen.

Gibt's Die tatsächlich so häufig? Also treffen und dann rein ins Gebüsch oder im Auto?

Geschrieben

Meine Antwort..... Erwünscht und Erhofft ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Gibt's Die tatsächlich so häufig? Also treffen und dann rein ins Gebüsch oder im Auto?

Wer redet denn vom Gebüsch? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer redet denn vom Gebüsch? 

Ok, ich hab jetzt deinen anderen Beitrag gelesen. Dann wird's klar und offensichtlich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.9.2023 at 18:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Finde es toll.  Wenn Sie auch mag . Wenn Sie einen Anmacht . Gut und Sexy ist. Sehr gerne.  

Geschrieben
Nein ….kommt für mich nicht mehr in Frage!!!
Geschrieben
Wenn es funkt und beide es wollen… ab auf die Lustwiese.
  • Neu erstellen...