-
Ähnliche Themen
-
- 108 Antworten
- 1385 Aufrufe
- As****
-
- 35 Antworten
- 665 Aufrufe
- de****
-
Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil? 1 2 3 4 6
Von tilo5000 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 125 Antworten
- 1768 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 203 Antworten
- 5449 Aufrufe
-
Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 125 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich komme damit klar, manchmal etwas spießig zu sein🤭
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Danke aber bin nicht interessiert. Vielleicht findest du ja jemand anders, der Interesse hat. Viel Erfolg 🍀
Königslöwe
Er-Lady
luzifer38
HM****
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da zu verurteilen gibt wenn jemand kein Interesse an bisexuellen Menschen hat. 🤷🏻♂️
Menschen sind nunmal verschieden und jeder Mensch hat sein persönliches "Ideal" welches er sich am potenziellen Partner wünscht. Manche Menschen möchten keinen bisexuellen Partner, anderen Menschen ist es egal ob der Partner bisexuell ist und wiederum andere wünschen sich explizit einen bisexuellen Partner. Aus meiner persönlichen Sicht hat alles seine Berechtigung. Jeder Topf hat seinen Deckel und so ... 💁🏻♂️
Meine Meinung.
Tippfehler
di****
TD****
Gelöschter Benutzer
Ich darf selbst entscheiden, ob ich mich als bi sehe. Aber ich lass dir
Gelöschter Benutzer
TV****
Pu****
Gelöschter Benutzer
Er****
Also ich denke ich weiß was du meinst. Ich hab von Bi-Frauen gehört das sie im Allgemeinen Frauen schöner finden. Weiß nicht ob ich es so gut finden würde wenn sie beim Sex es eigentlich lieber mit einer Frau haben würde. Weil das kann man als Mann hakt nicht bieten. Vielleicht hätte sie das Gefühl ihr würde was fehlen
Elwetritsch
Gelöschter Benutzer
Mit dem Strom zu schwimmen ist eh nicht mein Ding 💪🏽😅
Gelöschter Benutzer
Wenn ich so über mich urteile, da ich mich kenne, ist das okay. Ich habe spießige Züge. Und das weiß ich auch und finde es nicht schlimm.
Er-Lady
Ich verurteile überhaupt keine sexuelle Ausrichtng. Jedem das seine! Ich erwarte aber auch einfach KEINE Vorurteile
Gelöschter Benutzer
Das mach ich. Kommt nicht immer gut an, aber ist eben so. Viele plädieren auf Ehrlichkeit, bis ihnen die Ehrlichkeit doch nicht passt.