-
Ähnliche Themen
-
- 108 Antworten
- 1385 Aufrufe
- As****
-
- 35 Antworten
- 665 Aufrufe
- de****
-
Werden Frauen beim aktiven analen Fisten von Männern geil? 1 2 3 4 6
Von tilo5000 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 125 Antworten
- 1768 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 203 Antworten
- 5451 Aufrufe
-
Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 125 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
In den A...? Warum schreibst du es nicht aus?
Gelöschter Benutzer
Natürlich gibt es das. Aber ich kann es nicht trennen. Und ich würde dran denken. Und dann kann ich mich nicht fallen lassen. Bitte auch einfach so akzeptieren. 🤭
Gelöschter Benutzer
Das kann natürlich sein. Wie oft finden denn Männer Lesben geil, weil sie sich vorstellen, dass beide mit ihnen zugange wären, aber Schwulen finden sie eklig 🤷🏻♀️
Sp****
Bloß keine unnötigen Gedanken machen oder gar zweifeln!
DU siehst das völlig richtig ☝️✔️
Gelöschter Benutzer
Ich finde es nicht verwerflich. Bitte richtig lesen. Aber ich finde es nicht für mich ansprechend. Und diese Ansicht will man mir absprechen 😅
Ti****
Selbstverständlich! Was ich nur nicht verstehe ist, wenn du mit einem hetero Sex hast, dann kannst du dir ja auch nie sicher sein, dass dieser ausschließlich dich begehrt und nur an dich denkt. Ich schätze die meisten von denen schlafen auch mit anderen Frauen und denken immer mal wieder an andere... Weißt du was ich meine? Diesen einen Mann, der total und ausschließlich auf dich abfährt, den kannst du ja eigentlich nie finden. Es recht nicht, wenn man über eine Seite wie diese, sexuelle Bekanntschaften sucht.
li****
wenn der sex oder das liebesslpiel wirklich fesselnd ist würde ich an nix anderes denken als an den partner und ihn glücklich zu machen. 100%ig.
Ho****
Es muss ja kein Mann darauf verzichten, es wird ein Bi-Mann halt für sich selbst nicht in Frage kommen.
Ich bin Bi-Interessiert, verwöhne auch (m)einen Mann gerne mal Anal, aber als Partner/Sexpartner schließe ich einen Bi-Mann allerdings auch aus.