Jump to content

Was war schon alles drin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hungrig-7325:

Und ich hätte so gerne noch n Schalthebel vom Auto probiert aber die meisten neueren Modelle haben ja riesenteile. Und dann sollte auch noch der Besitzer einverstanden sein haha

Wow...Du bist ja hot. 🤩 schreib mir mal privat bitte. Würde mich freuen. LG 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HLF0815:

Wow...Du bist ja hot. 🤩 schreib mir mal privat bitte. Würde mich freuen. LG 😊

Hi sorry aber zu weit weg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hungrig-7325:

Hi sorry aber zu weit weg

Ich weiß 🙈 aber könnten wir uns dennoch mal schreiben? Du hast mich neugierig gemacht. 😘

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HLF0815:

Ich weiß 🙈 aber könnten wir uns dennoch mal schreiben? Du hast mich neugierig gemacht. 😘

Nein ich hab wenig Zeit und möchte mich auf die Männer konzentrieren mit denen ich im realen Leben Spaß haben könnte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hungrig-7325:

Nein ich hab wenig Zeit und möchte mich auf die Männer konzentrieren mit denen ich im realen Leben Spaß haben könnte.

Das verstehe ich natürlich. Trotzdem danke das Du Dir kurz Zeit genommen hast. 😘

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:52, schrieb Miss_Verständnis:

Der Reichstag, das Brandenburger Tor und Apollo 13. 😁

Meine Nase. Muss aber vorher wenigstens eine halbe Stunde lügen. Gruß Pinocchio

Geschrieben

Dildo und Schwanz doppelvaginal . Beide 5cm Durchmesser. Gleichzeitig noch einen Vibrator im Hintern....

Geschrieben

So lange es auf der Welt noch steife Schwänze gibt braucht nichts anderes rein 🤷🏼‍♀️

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin an alle,bei meiner Frau mein Schwanz, Dildo,Vibrator, Gurke,salmie .

Und bei mir Schwänze, Dildo ,vibroanal Kette, strap on. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist mal eine witzige Frage 😜. Bei mir waren es Finger, Schwänze, Dildos, Strapon und sogar der Griff von einer Peitsche. Als Jugendlicher habe ich keinen Dildo gehabt, und mir einen dicken Holzstab mit Melkfett in den Po gesteckt. 

Geschrieben
Frag mal einen Proktologen, der kann dir garantiert Storys erzählen womit man ein ganzes Buch füllen kann. 😃
Wenn man etwas ausschweifender sein möchte, bei entsprechender Hygiene, können Bananen oder Erdbeeren mit viel Sahne ganz reizvoll sein. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie. Ich kann dir ja nicht alles erklären. 😉
Geschrieben

Hartgekochte Eier, sie dann als "Fickvogel" bezeichnet und gewettet, dass sie Eier legen kann........so einen Coktail gewonnen.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 10:40, schrieb hol57:

nur mein bestes Stück

:smiley:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Niemand erwähnt Plastik Flaschen ,die sind rund und haben tausende verschiedene Formen die immer ein augeiles Gefühl geben und mit Wasser gefüllt und ab und zu paar Steine drinnen vibriert sie im Arsch

Audiophiler
Geschrieben

... meine Hand bis zum Gelenk, meinen Schlüssel fand ich jedoch woanders.

Hämorrhoiden Männchen.jpg

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:04, schrieb anne-007:

Ich habe mal irgendwo von einem Viertel Pfund Mett gehört.

Mit Zwiebeln?

• Neu erstellen...