Jump to content

Po lecken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist uns "Rille wie Knackwurscht". 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Ich lasse mir gerne von Frauen den Po lecken und lecke auch gern deren Popo. 😊😊
Geschrieben
🤷‍♂️ Ich war noch nie für Trend Bewegungen. Ich muss sowas nicht haben. Und um herlich zu sein, interessiert es mich auch nicht wirklich.
Geschrieben
Ja, manche im Leben können mich echt am Popo lecken... 😆.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja, manche im Leben können mich echt am Popo lecken... 😆.

Hast du denn die Hose so schnell unten, wie die Betreffenden ihre Zunge draußen? :relaxed:

Geschrieben
Was ich dazu meine.... niemals würde ich das tun. Da gibt es nun wirklich sehr viel schönere Dinge als ihm den Hintern zu lecken.
Geschrieben

Hat evtl. etwas von seinem negativen Image eingebüßt. Hygiene und Rasur/Wachsen  vorausgesetzt - stehe ich drauf :tongue:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es immer beliebter wird, es wird nur mehr drüber geredet.

Zur Frage: Ich kann dem nichts abgewinnen und lecke niemanden am Arsch und "im" schon mal gar nicht.

Geschrieben
Die Liste derer, die es "dürfen", wird täglich länger🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du das meinst was ich denke bestimmt aber ich glaub du meinst was anderes 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snack-Mix:

Die Liste derer, die es "dürfen", wird täglich länger🤷‍♀️

Bei Dir?

Geschrieben
Man muss nicht jeden "Trend" mit machen.
Geschrieben
Das einzige Arschloch das ich lecke ist das des gut gewürzten Brathähnchens.Reicht mir um befriedigt zu sein
Geschrieben

Ich persönlich finde das absolut geil. Sowohl aktiv als auch passiv. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Hast du denn die Hose so schnell unten, wie die Betreffenden ihre Zunge draußen? :relaxed:

Ja, das war dann immer die Antwort, wenn man das Angebot bekam, jemanden am Ar... lecken zu können..👍😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FrecheSchnute:

Ich finds geil 🤤

Deinen auf jeden Fall 

• Neu erstellen...