-
Ähnliche Themen
-
- 154 Antworten
- 1362 Aufrufe
- wi****
-
- 165 Antworten
- 2417 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 123 Antworten
- 3594 Aufrufe
- berliner100
-
Was reizt einen Mann daran, Dildos an einer Frau zu benutzen? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 153 Antworten
- 6589 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
NetterKerl099
js****
Sehe ich auch so ..beides 😊👍
Ch****
Dass das davor besprochen werden muss sollte klar sein. 😉
HansDampf77
Ich verstehe nicht, warum einige Männer es verunsichert, nur weil Frauen nicht mehr Alles ungestraft mit sich machen lassen!
Wenn man Frauen vernünftig behandelt, bekommt man auch keine Probleme mit Frauenrechtler/innen und/oder Justiz.
Frauen beim Schlafen sexuell zu begegnen, sollte man schon richtiger Weise vorher absprechen, da es Frauen gibt die es mögen und Frauen für denen es ein absolutes NoGo ist.
Gelöschter Benutzer
hab nie negative Erfahrung damit gemacht. Keine fand das je aufdringlich..hab die ja jetzt nicht benutzt und gefingert im Schlaf. Ich mag es so gemeinsam aufzuwachen.
Erst nachdem ich gesehen hab wie man Männer zerfleicht die das äußern, auch wenns dem Partner zu 100% gefällt, war ich unsicher da diese Frauenbewegung meinte, dass wäre bei "Todesstrafe" verboten, auch wenn es der Partnerin gefällt und sie absolut nix dagegen hat..und hol mir seit dem explizit das Einverständnis dazu vorher ein.
Einige dieser Leute halte ich echt für potenziell gefährlich, nicht hilfreich..anderen vorschreiben zu wollen, was die Menschen miteinander zu tun haben. Und keiner traut sich was dagegen zu sagen, weil alle Schiss haben in eine falsche Ecke gestellt zu werden. Dann nimmt das eine gefährliche Eigendynamik an..wenn von vornherein keine Diskussion möglich ist..nicht gut !
Gelöschter Benutzer