Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2023 Kommt drauf an, was man unter kompliziert oder unkompliziert versteht. Den meisten Männern ist es ja schon zu kompliziert, sich beim ersten Treffen auf neutralem Boden zu treffen und kennenzulernen, selbst wenns angeblich um ne F+ geht. Ich find das total unkompliziert in ein Cafe zu gehen und sich zu unterhalten 🤷🏻♀️ Männer finden es unkompliziert, sich direkt bei der Frau zu treffen, vögeln und dann wieder zu gehen, ich find's als Frau aber wahnsinnig kompliziert, wenn der Typ beim ersten Date in meine Wohnung kommt, und ich feststelle, hab doch keinen Bock auf den, weil er z.b. Mundgeruch hat. Dann wird's nämlich richtig anstrengend, den wieder raus zu kriegen ohne, dass er bekommen hat wofür er bezahlt....ach nee ..nicht bezahlt hat 😜 die meisten meinen nämlich, sie hätten ein Recht auf Vertragserfüllung, vergessen aber, dass sie im Gegensatz zu einer Prostituierten hier nicht bezahlen 😅
Te**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 (bearbeitet) Weniger als man(n) gerne hätte, mehr als man(n) glaubt. bearbeitet Oktober 2, 2023 von TeaseU_PleaseU
HansDampf77 Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 @bernbeuren867 Ich denke mal das die meisten Frauen hier keine komplizierten Treffen wollen… Wer mag schon Komplikationen? Wenn Du brauchbare Antworten möchtest, solltest Du deine Fragen schon brauchbar stellen. Was verstehst Du unter kompliziert, dass Du erst einen Regentanz und das Fliege fangen mit den Ponacken lernen musst? Da kann ich Dich beruhigen, dass erwartete noch keine Frau von mir…😂😎
La**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Ohje, wenn ich das schon lese " unkompliziert".... Da muss Frau wohl besonders laaaaaangsaaaaam agieren, sonst wird's dem guten zu kompliziert ..
TD**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: 42 👽 Verdammt ich bin zu spät!😂😭
Fr**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Gerade eben, schrieb TDog030: Verdammt ich bin zu spät!😂😭 Ich bin einfach nur früher gekommen als du. Passt doch. 😝
Landvogel Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 die Damen passen sich doch dem komplizierten Herr an:-))))
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2023 Verstehe die Frage nicht.....hier bei poppen de? Oder in ganz Deutschland? Oder alle Frauen auf der Welt? Grübel....:-/
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 2, 2023 Wenn Männer von "unkompliziert" dann meinen sie damit meistens "kommen - ficken - gehen". Und solche Männer sind dann bei einer Bezahldame besser aufgehoben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Mit unkompliziert wahrscheinlich viel, nur nicht wahllos. Kleiner aber feiner Unterschied
Mu**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Wenn man schon eine Frage stellt um Frauen zu filtern die "ja ich" schreien sollte man zumindest die Frage so verpacken das man sie versteht. So ist es einfach nur ein hingeklatsche ohne Mühe.
de**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Unkompliziert und Frauen ?🤣🤣 merkst du selber oder?
Be**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Alle, sonst wären sie nicht hier. Die Seite heißt nämlich poppen.de
T0**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Ich nicht. Je komplizierter umso besser.
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Vor 53 Minuten , schrieb Klaudina: Unkomplizierte Treffen klingt für mich immer nach "schneller Sex, hier gratis, am besten bei dir, weil lebe in Beziehung ". Kann ich bestätigen, sind überwiegend die vergebenen die derlei dumme Anfragen stellen, können in Puff gehen, ist eine win-win Sache!!
wa**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Unkomplizierte Frauen. Habe ich auch schon mal was von gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 vor 3 Stunden, schrieb bernbeuren867: Wie viele Frauen stehen auf unkomplizierte treffen? Genau 17
He**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77: Die arme Katze… Oh der Herr kann auch kommunizieren nicht nur unmoralische Angebote machen siehe mein Gästebuch, warum hab ich dich eigentlich noch nicht auf der Ignoliste?
He**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 Was ist ein unkompliziertes Treffen? Rein raus Fick? Nein, danke. Ich habe liebe Spaß an komplizierten Sex
an**** Geschrieben Oktober 2, 2023 Geschrieben Oktober 2, 2023 42! Die richtige Antwort auf alle Fragen ist immer 42! Selbst auf so dumme Fragen, wie diese? Gegenfrage, wie viele Männer stehen auf unkomplizierte Treffen? Und wer steht auf so richtig komplizierte Treffen?
Empfohlener Beitrag