Mi**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Nein, ich lebe nicht vegan. Ich trinke das jeweils wenn ich trainiere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Merci-Cherry: Warum nicht auf natürliche Weise? Sich abwechslungsreich zu ernähren bringt dem Körper auf Dauer viel mehr als dieses Industrie-gefertigte Futter.😉 Ich lege mich weit aus dem Fenster und sag dass ich mich ausgewogener ernähre ,wie die meisten Menschen. Wie schon gesagt ,das hat was mit Schnelligkeit vorm Training zu tun. Mir liegt nicht schwer im Magen und vorm Schlafengehen genau das gleiche. Natürlich sind es nur ergänzungsmittel und sollten keine ausgewogene Ernährung ersetzen
Ne**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 2 Minuten, schrieb P1scal: Ich lege mich weit aus dem Fenster und sag dass ich mich ausgewogener ernähre ,wie die meisten Menschen. Wie schon gesagt ,das hat was mit Schnelligkeit vorm Training zu tun. Mir Ich betreibe jeden Tag regelmäßig so ungefähr drei Stunden Sport und das schon seit Jahren. Eine gleichmäßige regelmäßige Ernährung gibt genauso viel Energie und ist eben so schnell zubereitet.
Bo**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb Mick79MA: Nein, ich lebe nicht vegan. Ich trinke das jeweils wenn ich trainiere. Ich esse viel Haferflocken und Magerquark. Direkt nach dem Training, 150gr Haferflocken und ca eine Stunde später 250gr Magerquark. Teilweise mische ich es zusammen im Mixer...trenne es aber seit einiger Zeit meistens, wegen dem Eisen in den Haferflocken. Ich starte auch mit Haferflocken in den Tag...allerdings trainiere ich überwiegend auf Kondition und Kraftausdauer.
Rolfi Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Frag nicht hier nach dem geballten Schwarmunwissen! Frag bitte jemanden der/die sich damit auskennt! Ernährungsberatung oder Sportärzte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Wie gesagt ich ernähre mich auch ausgewogen und der Koche fast täglich frisch. Es geht dir um die Verfügbarkeit. ES ist schneller im System wenn es flüssig ist und es liegt mir nicht im Magen beim Krafttraining. Ich trainiere sehr intensiv mit einer hohen Frequenz und festes essen würde mir schwer im Magen liegen. Ich esse ungefähr eine Stunde vorher 70 g Haferflocken mit salz und eine halbe Stunde vom Training dann nochmal ein Eiweißshake
An**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Auf natürliche Art ist am besten Eier Bohnen Fleisch und etc. Ansonsten kann ich ESN oder Optimum Nutrition empfehlen
Th**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 🙄🤣🤣könntest von meinem Eiweiß genug für deine Tagesdosis bekommen.. wenn Du möchtest aber auch noch mehr davon 😉😎😘🔥💦
l_**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich empfehle das einfach wegzulassen und auf eine ausgewogene Ernährung zu setzen, wenn es nicht - welche auch immer - gesundheitlichen Gründe gibt, die Dich zu Einnahme zwingen. Dann aber wurdest Du sicher beraten.
itsallforyou Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Schau mal bei ESN. Alles in Deutschland produziert.
Po**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Hi, ich nutze immer das Whey Protein von Scitec Nutrition. Das löst sich super auf in Shaker oder beim verrühren, hat sogar noch zugesetzte Aminosäuren und ganz wichtig ist mir der Geschmack. Ich hasse dieses künstliche Aroma und bekomme die Shakes nicht runter. Daher nehme ich immer den Kokos Geschmack, sogar mit kleinen Kokosraspeln drin. Schmeckt echt gut. Wie als würde man Rafaelo essen 😁! Aber je nachdem wofür du es benötigst würde ich mich an deiner Stelle mal in einem Laden für Sportnahrung beraten lassen. Eiweißpulver ist nicht gleich Eiweißpulver! Schönen Tag noch und viel Erfolg bei deinem Vorhaben 😘
Ko**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Es kommt auf den Zweck drauf an wofür du es verwenden willst. Zum abnehmen würde ich direkt nach Pulver mit einem hohen Casein Anteil schauen. Für Muskelaufbau eher Konzentrat oder Isolat. Hierfür kann ich ganz klar die Produkte von "Bodybuilding Depot" empfehlen. Sehr gute Zusammensetzung, transparent, Preis-Leistung top, geschmacklich nicht zu beanstanden und ist eine Firma Nähe Zwickau, also alles in Deutschland produziert. Belies dich bitte vorher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 More Nutrition, hat eine gute Auswahl
lo**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Zucker ist keine gute Idee wenn dann ersetze es durch Früchte also Fruchtzucker😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Esn aber iss lieber Magerquark ( als Zaziki oder wie ich mit Marmelade)
Be**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Hab bis jetzt langfristig nur My Protein oder Peak nutrition genommen und kann beide empfehlen.
Mo**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Warum willst Du das eigentlich unbedingt einnehmen? Dieses Zeug geht über den Magen, in den Darm und wird dann eventuell den Organen zur Verfügung gestellt um Eiweiße zu bilden. Viel kommt also nicht an.. außer Geld in die Taschen der Hersteller. Ich verwende ein Produkt welches sofort als körpereigenes Eiweiß erkannt wird und nicht erst den langen Weg durchlaufen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich nehme Mammut formel 90 ist nicht so teuer wie Esn, schmeckt gut und ist zum ausprobieren sicher nicht schlecht. Kann man gut im Internet bestellen ist da auch etwas günstiger als bei Rossmann
Empfohlener Beitrag