sa**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Eiweiß immer nir direkt von der Quelle zapfen 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Vor 49 Minuten , schrieb Momosa0815: Warum willst Du das eigentlich unbedingt einnehmen? Dieses Zeug geht über den Magen, in den Darm und wird dann eventuell den Organen zur Verfügung gestellt um Eiweiße zu bilden. Viel kommt also nicht an.. außer Geld in die Taschen der Hersteller. Ich verwende ein Produkt welches sofort als körpereigenes Eiweiß erkannt wird und nicht erst den langen Weg durchlaufen muss. Hallo Momosa. Sei doch bitte so freundlich und sage mir mal welches Eiweiß du nimmst.
Uw**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Hallo wozu willst du es? Für Protein-Shakes oder zum Backen/Kochen? Ich habe Erfahrung da ich von Kohlehydrate auf Eiweiß umgestellt und dadurch 30 KG abgenommen habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Das von DM ist gut und preiswert. Gibt es in Natur, Vanille und Schoko. Aber nur vom Shake trinken, passiert eher das Gegenteil! 😉
To**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Schau mal bei edubily nach- die haben sehr viel. Wobei sich die Frage stellt, für was genau möchtest du das? Viel Erfolg
to**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 ESN oder Bodylab 24 ist nicht so schlecht…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Momosa0815: Warum willst Du das eigentlich unbedingt einnehmen? Dieses Zeug geht über den Magen, in den Darm und wird dann eventuell den Organen zur Verfügung gestellt um Eiweiße zu bilden. Viel kommt also nicht an.. außer Geld in die Taschen der Hersteller. Ich verwende ein Produkt welches sofort als körpereigenes Eiweiß erkannt wird und nicht erst den langen Weg durchlaufen muss. Und wie heißt das Produkt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Schau mal in den Shop von Markus Rühl "Rühl24" da gibt's gute Eiweißpulver auch mit recht gutem Geschmack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich esse Eier und hühnerfleisch das reicht mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich empfehle Knochenmehl.
le**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Du brauchst wahrscheinlich einen Eiweiß isolat, biotech iso whey Zero ist gut und preiswert bei 100 Gramm 84 Gramm Eiweiß und 5,2 Gramm Kohlenhydrate davon 0,8 Gramm Zucker
So**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Du bist Zucker genug und hast eine tolle Figur!🫵🔥👍 Vorsicht mit den Produkten, belesen und schauen was angeboten wird in guten Shops! Sonst Fleisch, Fisch, Linsen mega usw. LG
Likeable007 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Bei dm gibt es eines. Am besten das Etikett lesen, denn es gibt mehrere. Ich nehms zum Kuchen backen (low carb). Vegan pur heißt es wohl.
Jo**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 ESN 👌 Geschmacklich super und preisleistung ist top
He**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Sportness Eiweiß 90% Shake beim DM ist auch relativ günstig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 DM Eiweiß ist gut. Es gibt vegan und nicht vegan. Schmeckt unterschiedlich. Nein Favorit ist das Vegane. Hat nur einen leichten Süßstoffgeschmack...
Volles_Rohr Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Hatt hier einer schon erwähnt. Nehme seit Jahren das 90% Eiweiss ohne Geschmack von DM. Ist preiswert für die Menge.
Empfohlener Beitrag