Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Bestelle lieber auf my protein, oder HSN Supplement, diese sind relativ günstig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich bin sehr zufrieden mit WPI-90 Whey Isolat von Bodybuilding Depot. Spitzen Produkt und auch preislich stabil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Noch besser nur wenn du Eiweißpulver brauchst das speziell für die Wettkampf Vorbereitung gedacht ist. 40€/kg. Ein Mehrkompetenten Eiweiß mit Casein-Molke hält aber dafür länger satt, für die nacht eben von Vorteil, während Whey Protein nach dem Krafttraining gleich Verzehrt wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Vor 9 Stunden, schrieb Kompliziert_Einfach: Es kommt auf den Zweck drauf an wofür du es verwenden willst. Zum abnehmen würde ich direkt nach Pulver mit einem hohen Casein Anteil schauen. Für Muskelaufbau eher Konzentrat oder Isolat. Hierfür kann ich ganz klar die Produkte von "Bodybuilding Depot" empfehlen. Sehr gute Zusammensetzung, transparent, Preis-Leistung top, geschmacklich nicht zu beanstanden und ist eine Firma Nähe Zwickau, also alles in Deutschland produziert. Belies dich bitte vorher! Ganz deiner Meinung 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 ESN, teuer, zu süß mit Zucker, und mittelmäßige Inhaltsstoffe, 3K Leyenberger vom Rosmann, DM & Co, günstiges Produkt zu viele Inhaltsstoffe. Ein Eiweiß sollte rein sein und möglichst keine Vitamine zugesetzt bekommen. VITAMINE nimmt man in der Regel separat zu den Mahlzeiten mit Omega-6-Fettsäuren zusammen Gibt genügend Möglichkeiten. Am wichtigsten ist aber du hörst auf dein Körper Unverträglichkeiten sind bei jexem anders👍
Fox13 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Erbsen ist reich an Proteine für Muskel Körper aufbaue sehr empfehlendes wert, hab selbst sehr positive Erfahrungen gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Adozan 100, Whey pure von Fitforme
Tiefgang61348 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Meins .. ist aber in flüssiger Form.
Oi**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 https://scitecshop.de/molkenprotein-konzentrat/scitec-nutrition-100-whey-protein-professional-0-5-kg-p13922
di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Autor Geschrieben Oktober 8, 2023 Am 3.10.2023 at 10:14, schrieb Az8989: ESN Was ist ESN? Am 3.10.2023 at 10:22, schrieb Merci-Cherry: Für was genau benötigst du solch Pulver? Zum Fett ab und Muskeln Aufbau. Am 3.10.2023 at 10:23, schrieb Sick_Nick: Ich weiß jetzt leider den Zuckergehalt nicht aber meine Favoriten sind Produkte von ESN oder Markus Rühl. Am 3.10.2023 at 10:24, schrieb Stella24: Handgemachter Käse Ich mag keinen Käse
St**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 21 Minuten, schrieb diedani79: Ich mag keinen Käse Das ist Käse
di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Autor Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Stella24: Das ist Käse 🤣👍 vor 16 Minuten, schrieb Stella24: Das ist Käse Ja,leider🤣👍 vor 16 Minuten, schrieb Stella24: Das ist Käse Ja,leider🤣👍
No**** Geschrieben Oktober 12, 2023 Geschrieben Oktober 12, 2023 Am 3.10.2023 at 10:44, schrieb Bolero2000: Ich esse viel Haferflocken und Magerquark. Direkt nach dem Training, 150gr Haferflocken und ca eine Stunde später 250gr Magerquark. Teilweise mische ich es zusammen im Mixer...trenne es aber seit einiger Zeit meistens, wegen dem Eisen in den Haferflocken. Ich starte auch mit Haferflocken in den Tag...allerdings trainiere ich überwiegend auf Kondition und Kraftausdauer. 150 gramm Haferflocken???? Wie kriegst du denn die runter??? Ich esse morgens oft warmen haferbrei, aber da bin ich bei 35 bis 40 gramm.... und danach pappsatt..
Bo**** Geschrieben Oktober 12, 2023 Geschrieben Oktober 12, 2023 vor 54 Minuten, schrieb NoDate: 150 gramm Haferflocken???? Wie kriegst du denn die runter??? Ich esse morgens oft warmen haferbrei, aber da bin ich bei 35 bis 40 gramm.... und danach pappsatt.. Ich mixe sie mit Wasser und irgendwas mit Geschmack, wie Orangen oder ähnliches. Ich habe es lange Zeit mit dem Magerquark zusammengemischt, aber Milchprodukte sollen angeblich die Eisenaufnahme hemmen, darum trenne ich es jetzt meistens. Aber manchmal mische und mixe ich es auch mit Vollmilch und Kakaopulver...so schmeckt es auch noch.
di**** Geschrieben Oktober 15, 2023 Autor Geschrieben Oktober 15, 2023 Am 3.10.2023 at 13:17, schrieb Toni32: Du bist selber Zucker 🌹👌 Der war gut🤣👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 Also ich kann die von ESN und More Nutrition empfehlen. Nutze die selber zum Fettabbau und habe ohne viel Sport seit Januar über 20kg abgenommen. Von More gibt's ein sogenanntes MoreProteinfasten und damit klappt's bei mir prima. Kein großer Aufwand, kein Heißhunger und die Pfunde Purzeln. Wenn dich das Thema interessiert musst du mal auf insta bei iqskitchen oder jaxxvita Reinschauen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2023 Geschrieben Oktober 15, 2023 Hmm..von Frau zu Frau Bist du denn im Sport Bereich schon länger unterwegs oder willst du erstmal beginnen ? Wenn du erst einsteigst, sind Eiweisspülverchen erstmal nix. Zum abnehmen am besten erstmal eine Übersicht über deine Kalorienzufuhr und Verbrauch machen. Am besten mal ein Tagebuch führen, jeden Bissen notieren. Dann kannst du schonmal Schwachstellen ausfindig machen. Und dann einen Sport finden, der Spaß macht und du dranbleibst. Zum Muskelaufbau eignet sich natürlich Krafttraining. Als Frau kannst du recht schnell deinen Eiweißbedarf über das Essen decken. Solche Pülverchen bringen eine entsprechende Kalorienmenge mit, die man mit einrechnen muss. Nur Eiweisspulver konsumieren bringt weder Fettverlust noch Muskelwachstum. Alles gute für dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2023 Geschrieben November 13, 2023 Ich benutze 3k protein shake von Layenberger, hab nur gute Erfahrung damit
Empfohlener Beitrag