Jump to content

Gedankenspiel

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

30 Testosteron gesteuerte Super Macho Anführer 🤦‍♂️🥴
Da bleibt nur Einsiedler und wenn das nicht hilft dann eben kurz Massenmörder und hinterher wieder Einsiedler
😂😂

Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Während ihr euch dann wie Primaten verhaltet, steuere ich euch aus dem verborgenen xD.

Geschrieben

Ich war noch nie Mitläufer

Entweder ich übernehme innerhalb dieser Gruppe eine Führungsposition oder ich werde zur Einzelgängerin

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elb-Ötzi:

Ich organisiere alle 2 Wochen einen wer-hat-die-am-übelsten-riechenden-Socken-contest.

Dein Werbebild bringt dir den ersten Platz ... da braucht man keine Daumen halten 😏

Geschrieben
Eine Insel 30 Ketle für 30 Jahre? Ne lass mal.meine Rolle wäre der unvernünftig der Versuch Hilfe zu holen und los schmimmt und alle Gefahren und das was da passiert in kauf nimmt.....

Oder ich ziehe mich zurück von der Gruppe und werde Einsiedler....und mache mein eigenes Ding
Geschrieben
Gar keine...ich wache aus diesem schönen Traum auf, da der Wecker klingelt,
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Whistler65:

Dein Werbebild bringt dir den ersten Platz ... da braucht man keine Daumen halten 😏

Da wär ich mir nicht so sicher

Geschrieben
Ich, mit 30 weiteren Frauen??? Ich würde mich umbringen. So groß kann die Insel gar nicht sein. Da wäre ein ganzer Kontinent von nöten... Horror pur
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meine langjährige poppen.de Erfahrung nutzen und gleich am 1.Tag Folgendes verkünden:

"Damit das mal klar ist - Ich suche nix und bin maximal zum Chatten hier ! Jegliche Anfragen mit sexuellen Absichten führen sofort und ausnahmslos auf die Igno-Liste" 

Würde aber wahrscheinlich nix nützen, ich habe mal gehört hier funktioniert es auch nicht so wirklich  ;-)

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben
Welche Rolle wohl, die des Menschen! Was für eine Frage...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

30 Jahre auf einer Insel mit 30 andern Leuten die das selbe Geschlecht haben wie ich.
🤔 Ich mache einen auf Daryl Dixon von the walking Dead 😂. Einzelgänger den man nicht Zu nahme kommen sollte aber sich mit anderen unterhalten kann damit man nicht verrückt wird.

👌...ich mach' auch den Daryl. 😏

Geschrieben

Ich hoffe doch, dass die meisten eher aus Spaß oder unter sexuellen Aspekten geantwortet haben, denn sonst würde sich bei mir der Eindruck aufdrängen, dass unter den Antwortenden extrem viele Psychopathen sind!

Was würde man in so einer Situation machen? Natürlich versuchen, das Überleben zu organisieren. Was kann man essen? Wo kann man schlafen? Welche Gefahren gibt es und wie kann man sich schützen? Kann man Hilfe holen? (Man wüsste ja nicht, dass man dort 30 Jahre bleiben muss!) Wie kann man Kleidung/Schuhe herstellen oder ist es ohnehin warm genug um einfach nackt zu sein?

Ich versteh zwar Frauen oft nicht, aber deshalb kann ich mich doch dennoch gut mit ihnen verstehen! Und obwohl ich mich nicht mal als bisexuell bezeichnen würde, gäbe es sicherlich genug Möglichkeiten Zärtlichkeiten auszutauschenund sexuelle Befriedigung zu erlangen - mit allen, die das wollen.

Meine Güte - haltet ihr es nicht mal für möglich, dass 30 Menschen demokratisch miteinander leben könnten? Jeder gibt und macht, was er eben gut kann.

Geschrieben
Für 30 Jahre? Das ist heftig! Ich erkunde die Insel und mache mir einen Plan, wie ich Rettung holen kann. Zur Not fache ich einen "Waldbrand" an. Den sieht man ein paar Kilometer. Und sowie ich den Plan habe, suche ich mir die nötige Verstärkung (coole Leute mit dem Herz auf der Zunge 😉) und dann geht's los an die Umsetzung. 30 Jahre... pfffft! 30 Tage maximal, dann hat der Spuk ein Ende! 🫣😁 vermutlich... 😉
Geschrieben

Freund, Seelsorger, Koch, Einzelkämpfer, Erfinder zur Flucht. Gibt viel zu tun, packen wir es an. 30 Männer können doch nicht für immer auf einer Insel bleiben wollen.

Geschrieben
Wie weit entfernt ist die nächste Insel oder Festland?
Geschrieben
30 jahre mit 30 interessanten, intelligenten, sexy frauen?
gar kein problem!
welchen part? ich bin eine problemlöserin, bestimmt wird sowas gebraucht!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Eine einsame Insel auf der Du mit 30 gleichem Geschlechts für die nächsten 30 Jahre gestrandet bist. 

Welche Rolle, welchen Part nimmst Du für die Zukunft ein …???

Allein mir 30 anderen Weibern auf einer Insel? 

Die Rolle derer, die ein Floß baut und flüchtet!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb shuebner:

Eine einsame Insel auf der Du mit 30 gleichem Geschlechts für die nächsten 30 Jahre gestrandet bist. 

30 was? Eierkuchen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shuebner:

ich bin froh, dass sich mir nicht jedes Gedankenspiel aufdrängt.............................

• Neu erstellen...