Jump to content

Gedankenspiel

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
30 nur von meinem Geschlecht? Das ist eine derart gruselige Vorstellung... Ist ja vermutlich wie reiner Frauenknast? Aber wahrscheinlich würde ich schon versuchen sie mir alle unterzubuttern. Definitiv wäre ich für Sex nicht freiwillig zugänglich.... Ich sags ja, gruselig.
Geschrieben

jaaa garstige vorstellung!!  ich wär leader, ganz klar und wahrscheins schnell genervt ob der zickereien oO

Geschrieben
Es wäre so eintönig.

Mir würde eine weibliche Person sehr fehlen.

Ich wäre glaub` ich der Schlichter, der Mediator, die Person, die Klarheit ausstrahlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelung

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

Eine einsame Insel auf der Du mit 30 gleichem Geschlechts für die nächsten 30 Jahre gestrandet bist. 

Welche Rolle, welchen Part nimmst Du für die Zukunft ein …???

Ich wäre warscheinlich der der ganz schnell ein Satellitentelefon aus den Ärmel zaubert und sich abholen lässt. Kann ich denn nicht Mit 30 Jungen Frauen auf dieser Insel landen??? Komische Frage soll die darauf hinauslaufen das jeder Hetero wenn er 30 Jahre mit 30 Männern auf einer Insel gefangen ist plötzlich Bi oder Schwul wird? Warscheinlich sehe ich mich dann von Frauen Träumend in einer einsamen Ecke der Insel mir selber was gutes tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich wäre warscheinlich der der ganz schnell ein Satellitentelefon aus den Ärmel zaubert und sich abholen lässt. Kann ich denn nicht Mit 30 Jungen Frauen auf dieser Insel landen??? Komische Frage soll die darauf hinauslaufen das jeder Hetero wenn er 30 Jahre mit 30 Männern auf einer Insel gefangen ist plötzlich Bi oder Schwul wird? Warscheinlich sehe ich mich dann von Frauen Träumend in einer einsamen Ecke der Insel mir selber was gutes tun.

hehe, davon würdest träumen^^

aber ja, die frage iss berechtigt, lieber TE?!

und also nein- auch wenns 100 jahre wärn, das wird niemanden umpolen...(schulligung siggi, leg dich wieder hin^^)

Geschrieben

Infrastruktur aufbauen und Instandhaltung.

Angesichts einer 30jährigen Abstinenz hätte ich aber wohl schnell ein Boot oder Vergleichbares zusammengebastelt und mich dünne gemacht.

Und ob 30 Frauen für 30!!! Jahre die Sache besser machen würden ?

Das wär nichtmal ne Woche lustig, ausser die Richtige ist dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KalleBln81:

Das wär nichtmal ne Woche lustig

grins...ich befürchte es auch^^

Geschrieben

Manche führen, manche folgen, anpassen ist nicht eine meiner Tugenden...

VG Sebastian,

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb shuebner:

Das würde sich ergeben , ist von den anderen Männern abhängig .

Geschrieben

Ich würde mich in diesen 30 Jahren wohl von Menschenfleisch ernähren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn keiner will....dann bin ich halt der Henker

bearbeitet von o8-5-1o
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Wenn keiner will....dann bin ich halt der Hänker

Bitte wer?

Ich nehme die Gruppe genau unter die Lupe und hoffe, dass wenigstens eine mit Führungsqualitäten und Survivalahnung dabei ist. Ich übernehme nur im Notfall diesen Part.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:

Bitte wer?

Ich nehme die Gruppe genau unter die Lupe und hoffe, dass wenigstens eine mit Führungsqualitäten und Survivalahnung dabei ist. Ich übernehme nur im Notfall diesen Part.

Du bist auf der Nachbarinsel...und kannst dich gerne mit deinesgleichen um diesen Job streiten....
Ich werde beobachten...
Weißer Rauch...du hast den Job
Schwarzer Rauch...du bist dem Job zum Opfer gefallen...

Geschrieben
Mit 30 anderen Frauen auf einer Insel?
Nach dem ersten Zickenkrieg denn es gibt (nach vermutlich 3 Minuten) diejenige, die lieber schwimmen und untergeht als sich den Stress anzutun. 😂
Geschrieben
Ich hätte keine Lust, Oberboss zu sein. Ich würde wahrscheinlich die Gärtnerin/Bäuerin sein, um die Nahrungsvorräte zu sichern und würde mich auf die Suche nach potenziell berauschenden und/oder heilenden Gräsern begeben. Handwerklich bin ich auch nicht ganz unbegabt. Aber das meiste ist eh situationsabhängig. Ist es eine tropische "Immerwarme" Insel? Weiß ich, ob es noch eine Zivilisation gibt, oder wurde diese ausgelöscht? Welche Gefahren gibt es?
Geschrieben
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen! Ich wäre die nächsten 30 Jahre die Einzelgängerin, die ihr eigenes Ding macht.. Bin kein Teamplayer und lasse mir schon gar nichts sagen oder vorschreiben..
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 03:53, schrieb shuebner:

Eine einsame Insel auf der Du mit 30 gleichem Geschlechts für die nächsten 30 Jahre gestrandet bist. 

Ficken und gefickt werden

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 03:53, schrieb shuebner:

Ich organisiere die Dinge

Geschrieben

30 Transis wie ich mit mir auf einer(!) Insel? Ich breche den Langstrecken-Rekord im Brustschwimmen. Bloß weg da.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 10:16, schrieb Killer-Barbie:

Ich bin immer die Anführerin. Mein Wort ist das Gesetz

Ich muss gerade herzlich lachen. In den Jahren, die ich verlebt habe, habe ich in zwei Armeen gedient. Einige Armeen kennen lernen dürfen. Habe in diesen verschiedenen Armeen Lehrgänge und Kurse zum Leben, zum überleben, unter feindlichen bis feindlichsten Bedingungen erfolgreich absolviert. Einen Krieg habe ich auch mitgemacht. War für Leben und Überleben von mir anvertrauten Soldatinnen und Soldaten verantwortlich.
Und immer wieder habe ich erlebt, wie solche von sich überzeugten Egomanen, an sich selbst, an ihrer Umgebung, an der Wirklichkeit scheitern. 
Es ist ein langer, sehr langer und mühsamer Weg zum Anführer hin. Von der Wiege bis zur Funktion als Anführer. Übertragene Befehlsgewalt oder Weisungsbefugnis ersetzt nicht die angeborene, angeeignete Autorität. In der Situation jedoch, die der Ersteller der Frage beschreibt, würde übertragene Befehlsgewalt oder Weisungsbefugnis nicht greifen, nicht funktionieren. 
Experimente mit dieser Thematik, in dieser Thematik zeigen immer wieder, wie "von sich selbst Überzeugte" scheitern. Schon nach weinigen Wochen. Geschweige denn nach Monaten oder Jahren. 
Insofern, interessantes Thema hier. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ReiferLover:

Ich muss gerade herzlich lachen. In den Jahren, die ich verlebt habe, habe ich in zwei Armeen gedient. Einige Armeen kennen lernen dürfen. Habe in diesen verschiedenen Armeen Lehrgänge und Kurse zum Leben, zum überleben, unter feindlichen bis feindlichsten Bedingungen erfolgreich absolviert. Einen Krieg habe ich auch mitgemacht. War für Leben und Überleben von mir anvertrauten Soldatinnen und Soldaten verantwortlich.
Und immer wieder habe ich erlebt, wie solche von sich überzeugten Egomanen, an sich selbst, an ihrer Umgebung, an der Wirklichkeit scheitern. 
Es ist ein langer, sehr langer und mühsamer Weg zum Anführer hin. Von der Wiege bis zur Funktion als Anführer. Übertragene Befehlsgewalt oder Weisungsbefugnis ersetzt nicht die angeborene, angeeignete Autorität. In der Situation jedoch, die der Ersteller der Frage beschreibt, würde übertragene Befehlsgewalt oder Weisungsbefugnis nicht greifen, nicht funktionieren. 
Experimente mit dieser Thematik, in dieser Thematik zeigen immer wieder, wie "von sich selbst Überzeugte" scheitern. Schon nach weinigen Wochen. Geschweige denn nach Monaten oder Jahren. 
Insofern, interessantes Thema hier. 

Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche

• Neu erstellen...