Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Ein Besuch im Solarium ist bei mir zwar schon lange her aber ich erinnere mich noch gut daran. Für viele ist es ein Ort der Entspannung, bei dem man ca 20 Minuten einfach nur da liegt und sich bräunen lässt. Ich kann mich jedoch nur an sehr wenige Male erinnern wann ich dort nur entspannt gelegen habe und dort nicht beim Sonnen an mir herumspielte. Wie ist oder war es bei euch? Nur vorab zur Info, falls der Kommentar kommt, ich bin immer vorher und nachher mit dem Desinfektionsmittel über die Oberfläche gegangen… Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Wieso ist die Frage im Sexforum gelistet ?
al**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Das Spielen unter der Sonnenbank trägt bei mir zur völligen Entspannung bei :-) LG
Ne**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Man wird bei der Wärme einfach geil ging mir auch so .
Dies ist ein beliebter Beitrag. wa**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Die Bronzeschönheiten von heute sind die Backpflaumen von morgen........
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Früher war ich ab und zu mal im Solarium, jedoch habe ich mich wirklich entspannt und nicht einmal an mir herumgespielt!
ma**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 (bearbeitet) Das tu ich meiner Haut nicht an. bearbeitet Oktober 3, 2023 von mariaFundtop
Be**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Wird schnell übertrieben und sieht fürchterlich und ungesund aus.
He**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich kann tatsächlich entspannen ohne an mir herum zu spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich war noch nie auf der Sonnenbank. Da ist mir das Geld zu schade für.
Ta**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich bevorzuge natürliche Sonne ohne rumspielen.
Kl**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Gibt es sowas tatsächlich noch? Begegnet mir real nicht mehr
Ge**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ich war noch nie in einen Solarium. 🤷♂️ Ich muss aber auch gestehen, dass ich daran aber auch kein Interesse habe. Meine Zeit kann ich anders verbringen, oder lege mich am Stand zum Sonnen hin.
ersatztar Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 war noch nie auf der Bank , aber können uns ja mal dort treffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Ja ich kann mich erinnern 🤣🤣🤣 ich bin kaum von der Bank hoch gekommen. Dank meines Rückens 🤣🤣🤣
Ye**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Mich interessieren Sonnenbänke nicht, denn ich mag meine Haut. Und als Frau denke ich auch nicht in jedem Moment der Entspannung daran, an mir herum zu spielen.
An**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Hab ich früher mal gemacht wegen meiner Sonnenallergie aber rumspielen ne 😅. Ich brauche nur noch echte Sonne ☀️
De**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Vor 14 Minuten , schrieb KissKissKiss: Wieso ist die Frage im Sexforum gelistet ? Weil es dabei um die Selbstbefriedigung unterm Solarium geht und weniger um das Solarium als solches...
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2023 Das Lebensgefühl der 80er/90er. 5 mal die Woche Sonnenbank, 4 Kg Schminke und die Haare pissgelb gefärbt - Zack Traumfrau. Oder wie ich es nannte: Sportwagendeko mit Sprachmodul.
Ni**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Wenn die richtige Entspannung da war,habe ich auch sehr gerne Hand angelegt.....
St**** Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Meine Sonnenbank ist im Garten und da fummel ich nicht an mir herum.
Empfohlener Beitrag