Jump to content

SEX MIT HANDICAP...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Wir hatten schon einen blinden Mitspieler und einem der eine Bein Prothese trug....das war beides Mal kein Problem.

Alles in mir schreit, mindestens 1 doofen Witz zu machen. 🙊🙊🙊 Aber ich bleibe stark! 😁😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Auch das Thema Handicap gab es hier schon öfter.

Schön wäre, wenn es wieder mal eine Abwechslung geben würde.

Ja, vermutlich gab es so jedes Thema hier schon öfter......aber andere wiederholen sich weitaus öfter. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

.....aber andere wiederholen sich weitaus öfter. ;)

Leider.

Geschrieben
Zwischen "secxdaten" und "daten" gibt es also Unterschiede...
Geschrieben

Inklusionskraft finde ich wichtig, aber ich kann Gutmenschen, ob rücksichtsvoll oder nicht auch nicht leiden. Trotzdem hätte ich für eine (Sex-)Beziehung gerne eine Frau, die weitestgehend nicht behindert ist. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:
Zwischen "secxdaten" und "daten" gibt es also Unterschiede...

yep, hatte jetzt nicht immer gleich Sex beim ersten "Date". Hier geh ich da schon anders ran von vornherein irgendwie

Geschrieben
Ausloten ws geht und was nicht, Bedürfnisse, Wünsche und natürlich auch was nicht gemocht/gewollt wird dann geht das schon ganz gut. Es geht viel wenn man sich traut und offen ist, über seinen Schatten aber vor allen über die aller anderen zu springen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Leider.

Vielleicht hast du ja eine tolle Idee für ein spannendes Thema und eröffnest selbst einen Thread? 🤘

Geschrieben
Den meisten hier gehen Behinderungen am Arsch vorbei. Wie oft stellt ihr euch auf Parkplätze für behinderte Menschen? Natürlich niemand und keiner. Wenn es einen nicht selbst betrifft, dann wird darauf geschissen. Da kann auch die UN Menschenrechtskonvention nichts ausrichten, Behinderungen nicht mehr als Behinderungen anzusehen. Inklusion ist nur ein Wort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Den meisten hier gehen Behinderungen am Arsch vorbei. Wie oft stellt ihr euch auf Parkplätze für behinderte Menschen? Natürlich niemand und keiner. Wenn es einen nicht selbst betrifft, dann wird darauf geschissen. Da kann auch die UN Menschenrechtskonvention nichts ausrichten, Behinderungen nicht mehr als Behinderungen anzusehen. Inklusion ist nur ein Wort.

Was ist bloß in Deinem Leben schief gelaufen, dass Du so voller Wut und Aggression steckst!? 
Fällt mir hier immer wieder bei extrem kleinen Männern auf, dass die sich wie Rumpelstilzchen benehmen.

Nicht alle!!! Das möchte ich ausdrücklich betonen.

🤔 kommt daher vielleicht auch die Bezeichnung „Giftzwerg“ ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich nutze einfach Frauenparkplätze. Für die halbe Stunde/Stunde identifiziere ich mich als Frau 🥰

Geschrieben
Gegen manche Sachen kann man etwas tun - Übergewicht zB. Für andere kann man nichts. Ob es ein verlorener Arm oder ein Bein ist, fehlende Haare, eine Sehschwäche oder anderes. Es macht einen Menschen zu dem der er ist. Und das macht ihn oder sie aus und zu dem Menschen der er ist. Wie bei allem anderen - dem einen gefällt es nicht oder es stört und dem anderen stört es gar nicht. Hier sind so viele tolle und verschiedene Menschen. Lernt Euch kennen und hab Spaß miteinander! Dafür sind wir doch hier - um schöne Momente mit anderen zu teilen…
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Alles in mir schreit, mindestens 1 doofen Witz zu machen. 🙊🙊🙊 Aber ich bleibe stark! 😁😉

Vielen Dank dass du meine sachliche Aussage ...nicht... kaputt gemacht hast.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mariaFundtop:

oh wow, ich seh ja viel hier..aber echte Freundlichkeit, sehr nett ! 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht hast du ja eine tolle Idee für ein spannendes Thema und eröffnest selbst einen Thread? 🤘

Ideen ja, nur wird hier vieles nicht veröffentlicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Gegen manche Sachen kann man etwas tun - Übergewicht zB

ja klar

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger stille halten

oder noch besser

vorher mal richtig informieren bevor man so einen Nonsens schreibt

gibt genug Krankheiten oder Stoffwechselstörungen wo man oder Frau nix dagegen tun kann

P.S.

wieder mal viel Meinung aber null Ahnung

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Ideen ja, nur wird hier vieles nicht veröffentlicht.

stimmt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

ja klar

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger stille halten

oder noch besser

vorher mal richtig informieren bevor man so einen Nonsens schreibt

gibt genug Krankheiten oder Stoffwechselstörungen wo man oder Frau nix dagegen tun kann

P.S.

wieder mal viel Meinung aber null Ahnung

brauchst nicht anonym schimpfen, ich weiß wer du bist P.T.B.S.
lol

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

hat nix mit schimpfen zu tun sondern ist nur meine Meinung

P.S.

bitte nicht immer lesen was man möchte sondern das was auch wirklich da steht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

wie schon gepostet

werden leider mit den absurdesten Begründungen abgelehnt

man scheint hier mehr auf die täglichen Wiederholungen zu stehen als auf etwas neues

wahrscheinlich einfacher fürs Köpfchen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wahrscheinlich einfacher fürs Köpfchen

oder für Bots und KI

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Es gibt so Momente, da merke selbst ich, dass ausnahmsweise mal Pietät

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Es gibt so Momente, da merke selbst ich, dass ausnahmsweise mal Pietät

... angebracht ist. 😉

• Neu erstellen...