Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2023 Geschrieben Oktober 3, 2023 Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?
Sexy-4046 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Her mit dem KnĂŒppel!!!! Ich kann damit umgehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. xingding Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Wenn der XXL mit Blut gefĂŒllt ist, dann fehlt es meist im Hirn đ€ davor fĂŒrchten sich oft Frauen âșïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Die haben keine Angst, die lehnen das fĂŒr sich einfach ab.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Viele MĂ€nner behaupten doch hier immer, dass ALLE Frauen nur xxl suchen. Ich persönlich denke, dass Frauen keine Angst haben, sondern eher festgestellt haben, dass sie lieber was anderes mögen. Zum GlĂŒck suchen nicht alle Frauen das selbe, so dass sich auch fĂŒr xxl Liebhaberinnen finden lassen.
David196204 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Wer hat behauptet.....Frauen haben Angst vor XXL??
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Vermute die Ablehnung beginnt beim Profilnamen. đ€·đ»ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Gut das jeder Mensch unterschiedlich ist auĂer man macht es wie du man macht es sich leicht steckt alle Frauen in eine Schublade und fĂ€ngt dann anzu jammern
Yw**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Eigenwerbung?đ€ Wer sagt das Frauen Angst davor haben? Vielleicht wollen sie nur jemanden, der auch weiĂ, wie er damit umzugehen hat. Statt hier so etwas zu schreiben. Gott sei Dank sind die GeschmĂ€cker verschieden đ.
Ge**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Weil viele dieser Meister nicht damit umgehen können đ€·ââïž? Oder die Frauen keine Lust haben aufgespieĂt zu werden đ€. Womöglich aber âïž interessieren Sie sich kein StĂŒck dafĂŒr und sind einfach mit anderen GröĂenordnung mehr als zufrieden.
chevymicha Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 So einfach kann Werbung sein....đ
In**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 17 Stunden, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Weil es, den allermeisten Frauen, stark weh tut wenn man tatsĂ€chlich XXL einfĂŒhrt. Eine normale Frau ist fĂŒr einen einigermaĂen normalen Penis ausgelegt. Mann kann sich auch zurĂŒckhalten und nur einen Teil davon einfĂŒhren, was aber XXL eigentlich ĂŒberflĂŒssig macht. Wenn der Penis einigermaĂen normal ist besteht nicht die Gefahr das im Rausch der GefĂŒhle doch zu tief eingedrungen wird was der Frau stark weh tut.
fa**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 So ein XXL-Meister sollte sein Profil unbedingt um die echten MaĂe ergĂ€nzen.
He**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Haben sie das ? WeiĂt du woher ? Bei die hĂ€tte ich eher Angst vor Einfallslosigkeit. Wem nicht mehr als so ein Nick einfĂ€llt. Eigeneerbung geht eindeutig besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 ⊠vielleicht weil da so viel Blut rein lĂ€uft, das im Hirn nix mehr ist, was bei Dir der Fall zu sein scheint ⊠keine Ahnung was XXL in Deinem Fall bedeutet, aber die wirklich GroĂen, ab 22cm und mehr, sind wirklich eher ein Fluch, als ein Segen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 weil eben NICHT jeder ein Meister mit seinem Werkzeug ist. Gilt ĂŒbrigens nicht nur fĂŒr XXL - hab ich mir sagen lassen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 SelbstverstĂ€ndlich könnte man(n) auch ĂŒber die Beschaffenheit bzw. enge der Vagina diskutieren. Nun ja, rĂŒhmen und Selbstdarstellung sei eben wichtiger...
So**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 9 Minuten, schrieb chevymicha: So einfach kann Werbung sein....đ Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. đ
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 (bearbeitet) Was ist denn XXL? Bauch, Nase, Zunge, Ohren âŠ.?? Gibt ja viele Werkzeuge in einem guten Handwerkskoffer Aber das beste Werkzeug hilft nicht, wenn man nicht weiĂ, wann man was zum Einsatz einbringen sollte und wie đ bearbeitet Oktober 4, 2023 von Fruchtzwerg77 RS
Königslöwe Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. đ Besser schlechte Werbung alsgar keine Werbung. đ
an**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 17 Stunden, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Vielleicht Angst, dass der XXL an einen unsensiblen Kopf angeschlossen ist?
chevymicha Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. đ Könnte sein....vielleicht sollte ich auch mal.an meiner Aussenwerbung arbeiten đ€đ
Empfohlener Beitrag