Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott hat die XXL Phobie erfunden, damit auch Kleinschwänzler wie ich ne Chance haben
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wenn ich was falsch machen würde hätte ich keinen Spaß im Bett

Genau, DU hast Spaß im Bett.

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterXXL:

Ja es gibt Elektriker es gibt ein Mauer es gibt zimmerleute es gibt aber auch Leute die sind in allen Gebieten ganz gut die können ein komplettes Haus alleine bauen und haben sogar das Werkzeug dafür stell dir das mal vor

Das ist mir schon bewusst, aber es gibt dafür nicht nur ein XXL-Universalwerkzeug, mit dem man all die Tätigkeiten machen kann und das für und in alles passt. Außer natürlich ein mega XXL-Gemächt… 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KahMaeleon:

... und alle die antworten sind drauf reingefallen ;-)).

Das kommt schon mal vor, stimmt, aber trotzdem machen solche Themen oft Spaß.

Meist 'unterhält' und amüsiert man sich mit den anderen Beteiligten weitaus mehr :clapping: da braucht man eigentlich gar keinen TE mehr.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MisterXXL:

Nee eigentlich wollte ich von den Frauen wissen warum das so ist und von den Männern

Tja, und die Antwort hast du erhalten.

Keine hat Angst.

Aber du behauptest weiterhin, das nur du Ahnung hast, und alle Männer unfähig sind und Frauen keine Ahnung von ihrem Körper haben. 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Königslöwe:

Keine hat Angst.

Aber du behauptest weiterhin, das nur du Ahnung hast, und alle Männer unfähig sind und Frauen keine Ahnung von ihrem Körper haben. 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

ich habe nie gesagt dass nur ich Ahnung habe es gibt mehr wie genug Leute die wissen wie es geht mach dir mal keine Sorgen aber es gibt auch mehr wie genug die machen es falsch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:

Keine hat Angst.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Und guck dir doch mal so Sendung an wie Paula kommt und dann siehst du wie die Freddy frauenmatte Wahrheit sagen Alter wie viele Frauen Angst oder Schmerzen haben ihr redet nur daher

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb tonihh73:

Das ist mir schon bewusst, aber es gibt dafür nicht nur ein XXL-Universalwerkzeug, mit dem man all die Tätigkeiten machen kann und das für und in alles passt. Außer natürlich ein mega XXL-Gemächt… 😉

Falls du alles gelesen hast habe ich gesagt dass ich überhaupt keinen Schwanz brauche um eine Frau zu befriedigen Mann hat eine Zunge und auch Hände und Finger das geht genauso gut

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Königslöwe:

Keine hat Angst.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hör mal bist du weltmeister im Worte umdrehen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MisterXXL:

... jeder kann mit seinem Körper machen was er will und kann rumlaufen wie er will

:confused: Mit WOLLEN hat die Penisgröße aber weniger zu tun;

Mann muss damit klarkommen, was man hat und sich eben dazu auch passende Leute suchen.

(vielleicht hast Du mich aber auch nur falsch verstanden)

Ob Dir Dein Thema hier jetzt Vorteile bringt, bezweifel ich stark; Deine Art kommt nicht so sympathisch rüber in Deinen Beiträgen und das ist den meisten Frauen hier noch wichtiger, als Penisgröße. Im Verlauf ein Thema als Scherz oder Test zu deklarieren, schadet auch mehr, als es nützt - haben schon andere versucht :clapping: (meist, wenn die Antworten nicht wie erwünscht aussehen) Aber egal, bist alt genug. Wünsche viel Spaß und viel Glück bei Deiner Suche!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Königslöwe:

Genau, DU hast Spaß im Bett.

😂😂😂😂

Nicht nur ich auch die Frau und noch was ich würde an deiner stelle mal stilberatung machen und bisschen mehr Geld in die Gardine stecken weil wenn du eine Gardine anziehst dann sollte sie auch was her machen😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:

Falls du alles gelesen hast habe ich gesagt dass ich überhaupt keinen Schwanz brauche um eine Frau zu befriedigen Mann hat eine Zunge und auch Hände und Finger das geht genauso gut

Kann ja sein, dass ich was überlesen habe, aber im Thread geht es doch nicht darum, warum Frauen Angst vor Zungen, Händen oder Fingern haben… 🤔 Der EP bezieht sich doch recht eindeutig auf XXL Penisse… 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb tonihh73:

Kann ja sein, dass ich was überlesen habe, aber im Thread geht es doch nicht darum, warum Frauen Angst vor Zungen, Händen oder Fingern haben… 🤔 Der EP bezieht sich doch recht eindeutig auf XXL Penisse… 

Nee eben nicht es geht darum dass auch Männer mit einem kleineren Penis Frauen Schmerzen zufügen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Nee eben nicht es geht darum dass auch Männer mit einem kleineren Penis Frauen Schmerzen zufügen können

Und Frauen die solche Erfahrung gemacht haben die sind dann natürlich erst recht erschrocken wenn der Mann großen hat und Sagen um Gottes willen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MisterXXL:

überhaupt keinen Schwanz brauche um eine Frau zu befriedigen Mann hat eine Zunge und auch Hände und Finger das geht genauso gut

Da fehlt aber doch was, vielen würde das so nicht gefallen, denken wir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Da fehlt aber doch was, vielen würde das so nicht gefallen, denken wir.

Was würde fehlen so nicht gefallen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Was würde fehlen so nicht gefallen?

Penetration würde fehlen! Die meisten möchten Sex inc. Penetration, würden wir wetten :-))

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Penetration würde fehlen! Die meisten möchten Sex inc. Penetration, würden wir wetten :-))

Jeder nimmt das was er möchte ich stehe z.b auf Honig ein halbes Glas an beide richtig Rang geschmiert und dann schön ablecken 😁

Geschrieben
Lieber TE Werbung nervt hier und bringt nicht den erwünschten Erfolg, im Gegenteil so ein Thema wie das hier bringt dich nur auf das Abstellgleis. Weil Themen wie das hier, zig mal aufkommen und mittlerweile nur noch nerven. Nicht jeder hat einen angeblich so nen großen und nicht jede Frau steht darauf. Es kommt vielmehr auf die Person im Ganzen an als nur auf ein einzelnes Körperteil.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Und dann kannst du in den Körper eindringen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:
Lieber TE Werbung nervt hier und bringt nicht den erwünschten Erfolg, im Gegenteil so ein Thema wie das hier bringt dich nur auf das Abstellgleis. Weil Themen wie das hier, zig mal aufkommen und mittlerweile nur noch nerven. Nicht jeder hat einen angeblich so nen großen und nicht jede Frau steht darauf. Es kommt vielmehr auf die Person im Ganzen an als nur auf ein einzelnes Körperteil.

Ich bin ja neu hier aber ich habe keine Angst dass ich aufs Abstellgleis komme

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Und wie gesagt ich sagte ich brauche keinen Schwanz ich habe eine Zunge und Finger bitte lesen und dann urteilen

Geschrieben

Ich bin ja neu hier aber ich habe keine Angst dass ich aufs Abstellgleis komme

Ist schon klar, dann kommst du mit neuem Profil und Nick wieder und wieder und wieder  :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Und dann kannst du in den Körper eindringen

Wenn du es ja doch immer kannst, wieso dann dieses Thema, wo du im EP doch eher klagt? Was stimmt denn jetzt? Langsam wird es uns aber auch zu blöd :-(( wir sind dann auch mal raus hier.

Geschrieben

Darf ich meinen Kommentar vorab zensieren, bevor es ein Mod macht? 

Ok, zensiert! 

• Neu erstellen...