Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜
Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb :
Penetration würde fehlen! Die meisten möchten Sex inc. Penetration, würden wir wetten :-))
Und dann kannst du in den Körper eindringen
Gelöschter Benutzer
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:Lieber TE Werbung nervt hier und bringt nicht den erwünschten Erfolg, im Gegenteil so ein Thema wie das hier bringt dich nur auf das Abstellgleis. Weil Themen wie das hier, zig mal aufkommen und mittlerweile nur noch nerven. Nicht jeder hat einen angeblich so nen großen und nicht jede Frau steht darauf. Es kommt vielmehr auf die Person im Ganzen an als nur auf ein einzelnes Körperteil.
Ich bin ja neu hier aber ich habe keine Angst dass ich aufs Abstellgleis komme
Gelöschter Benutzer
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:Lieber TE Werbung nervt hier und bringt nicht den erwünschten Erfolg, im Gegenteil so ein Thema wie das hier bringt dich nur auf das Abstellgleis. Weil Themen wie das hier, zig mal aufkommen und mittlerweile nur noch nerven. Nicht jeder hat einen angeblich so nen großen und nicht jede Frau steht darauf. Es kommt vielmehr auf die Person im Ganzen an als nur auf ein einzelnes Körperteil.
Und wie gesagt ich sagte ich brauche keinen Schwanz ich habe eine Zunge und Finger bitte lesen und dann urteilen
Wi****
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:Ich bin ja neu hier aber ich habe keine Angst dass ich aufs Abstellgleis komme
Ist schon klar, dann kommst du mit neuem Profil und Nick wieder und wieder und wieder
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:Und dann kannst du in den Körper eindringen
Wenn du es ja doch immer kannst, wieso dann dieses Thema, wo du im EP doch eher klagt? Was stimmt denn jetzt? Langsam wird es uns aber auch zu blöd :-(( wir sind dann auch mal raus hier.
cb****
Darf ich meinen Kommentar vorab zensieren, bevor es ein Mod macht?
Ok, zensiert!
-