Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MisterXXL:

Ich bin ja neu hier aber ich habe keine Angst dass ich aufs Abstellgleis komme

Du hast Dich schon sowas von ins Aus befördert und Deine ständigen Kommentare machen es auch nicht besser. Aber jeder wie Er meint!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MisterXXL:

Und guck dir doch mal so Sendung an wie Paula kommt und dann siehst du wie die Freddy frauenmatte Wahrheit sagen Alter wie viele Frauen Angst oder Schmerzen haben ihr redet nur daher

Das ist deine Erfahrung?

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Das ist deine Erfahrung?

😂😂😂😂😂

Aus'm Fernsehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor 2 Jahren XXL T-Shirts getragen. Zählt das auch 🤔

bearbeitet von Rumburak-7290
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Aus'm Fernsehen.

Ich wollte es vorher nicht schreiben, aber seine ganzen Kommentare sind irgendwie wie Trash-TV Inhalation.

😂

Geschrieben
Nee meine Erfahrung habe ich durch versucht mach klug ich habe keine p***** geguckt und bin auch nicht aufgeklärt worden aber ich bin verdammt gut in ausprobieren
Geschrieben
Paula kommt gucke ich mir ab und zu an um zu sehen wie andere Männer und Frauen ticken
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Königslöwe:

Ich wollte es vorher nicht schreiben, aber seine ganzen Kommentare sind irgendwie wie Trash-TV Inhalation.

😂

Das nennt man über den Tellerrand hinausschauen also ich stehe nur auf normalen Sex gucke mir aber an was andere Leute für Fetische haben oder was die so treiben um einfach zu wissen was es alles so gibt und ihr Komiker ihr labert nur dumm rum tut mir leid

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Königslöwe:

😂

Aber ihr könnt ruhig weitermachen weil am Meinen selbstbewusstsein könnt ihr nicht kratzen ihr garantiert nicht

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Ich habe vor 2 Jahren XXL T-Shirts getragen. Zählt das auch 🤔

Frag die Frau ,nicht mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Frag die Frau ,nicht mich

Hab ich dich gefragt? Eher nicht, sondern die Frage allgemein in den Thread gestellt. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Yenna:

Aus'm Fernsehen.

Jena du kannst ja mal bei mir rumkommen und dann können wir mal kochen dann kannst ja mal gucken weil ich drauf habe hast du auch Chilis im Garten?

der_kleine_Mann
Geschrieben
Wär wohl angebrachter, wenn Frauen darauf antworten
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:

Aus'm Fernsehen.

Aber auf normale Fragen antwortest du ja nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MisterXXL:

Paula kommt gucke ich mir ab und zu an um zu sehen wie andere Männer und Frauen ticken

Naja siehst du, das finden andere halt in freier Wildbahn im Nahkampf heraus. 🤷🏻‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb MisterXXL:

Aber auf normale Fragen antwortest du ja nicht

Auf normale Fragen antworte ich bevorzugt.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Hallo hast du mich nicht verstanden ich gucke das um zu sehen was andere für Fetische haben und das sind ganz krasse Typen und Frauen dabei ich brauche das nicht ausprobieren ich will das nicht ich brauche wieder Gewalt noch muss ich mich voll pissen oder scheißen lassen so was brauche ich nicht

Geschrieben

Ich finde es echt herrlich, wie sich einige Männer auf wenige Zentimeter mehr als der Durchschnitt reduzieren. XXL im Schlüpfer, dafür XS oberhalb der Augenbrauen. Wie so oft, wenn es dann wirklich darauf ankommt, erweist sich XXL als gewöhnlicher Wurmfortsatz 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Und hast du eigene Chili und kräuterpflanzen im Garten?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Wär wohl angebrachter, wenn Frauen darauf antworten

Es gibt ja Männer die fühlen sich angegriffen vielleicht habe ich ja recht mit dem was ich sage

Geschrieben
Und viele Frauen geben ja nicht zu dass der Sex schlecht ist mit ihren Männern weil sie ihn nicht enttäuschen wollen ,weil sie abhängig sind oder in der Ehe bleiben wollen warum auch immer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterXXL:

Und hast du eigene Chili und kräuterpflanzen im Garten?

Wenn du dich in unserer Gruppe genauso verhälst wie hier im forum wirst du dort wohl nicht sehr lange dort sein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wenn du dich in unserer Gruppe genauso verhälst wie hier im forum wirst du dort wohl nicht sehr lange dort sein.

Mimimi oh

Geschrieben
Ich darf mich laut Gericht nicht mehr den Frauen im Umkreis von 50 cm nähern da sie dadurch zu Schaden kommen könnten sollte ich erregt werden.
Geschrieben
Weil es für Frau unangenehm ist! Hat nichts mit Angst sondern Schmerzen zu tun. Was für ne blöde Frage von einem vermeintlich Erwachsenen Mann. Ramm dir mal nen Stock ins arschloch, tut weh?
  • Neu erstellen...