So**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 ...weil noch keine Meister vom Himmel gefallen sind! Und es gibt so einige, die beim Sex ne Menge Fehler machen. Angefangen beim Vorspiel, bei der sie eigentlich schon so richtig abgehen und gierig werden sollte. Hübsch erregt, geht ne Menge. Mit Blockaden im Kopf geht wenig bis gar nichts. Und wer schon schmerzhafte Erfahrungen mit rüden Kerlen gemacht hat, wird ne Blockade im Kopf haben, die nur mit viel Hingabe und Geduld zu beseitigen ist. Ich (w) mag große Schwänze. Und ich kann ne Menge wegstecken. Aber auch ich kenne Situationen, wo mein Kopf nicht so richtig mitmacht und dann werden Dinge unangenehm, die sonst kein Problem sind. Man könnte ja auch mal fragen, warum soviele Heteros keinen passiven Analsex wollen. Analsex ist doch geil. Ein Arschloch ist dehnbar und Frauen können da auch mit nem Dildo sehr einfühlsam sein! Wie? Das ist ne Kopfsache? ;-)
cm**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen Sieht man ja auch an vielen Bauwerken heutzutage.
Königslöwe Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 39 Minuten, schrieb MisterXXL: Aber ihr könnt ruhig weitermachen weil am Meinen selbstbewusstsein könnt ihr nicht kratzen ihr garantiert nicht Anscheinend ja schon, sonst würdest du nicht so um dich beissen. Und die Kleinschwänze dafür verantwortlich machen , dass Frauen Angst vor deinem Dödel haben. Und du nicht zum Schuss kommst. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985: Also ich persönlich finde es eher schmerzhaft wenn er zuuu groß ist zumindest für manche Stellungen das tut dann einfach nur weh und das muss ich echt nicht haben ! 🤷🏼♀️ Was ist für dich zu groß? Und welche Stellungen meinst du ?
Ev**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vielleicht wollen die Frauen dich einfach nicht, unabhängig vom Dödel... schon mal daran gedacht?
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Eve-: Vielleicht wollen die Frauen dich einfach nicht ... Und um sein Selbstwertgefühl nicht zu verletzen, schieben sie es auf diese Größe? Ach wie nett
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Maxim633: Was ist für dich zu groß? Und welche Stellungen meinst du ? Doggy insbesondere! Naja ab 20 cm tut es bei mir weh wenn es etwas wilder zur Sache geht
Na**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 (bearbeitet) Bei mir hat das nichts mit Angst zu tun, ich mag XXL Schwänze einfach nicht! 17/18 x 4/5 ist ideal! Außerdem muss das passen was rund um den Schwanz zu sehen ist! Passt der Rest nicht, nutzt der schönste Schwanz nichts! bearbeitet Oktober 4, 2023 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb MisterXXL: Und wie gesagt ich sagte ich brauche keinen Schwanz ich habe eine Zunge und Finger bitte lesen und dann urteilen Und warum definierst du dich dann in deinem Thema so über deinen angeblich großen Schwanz, wenn du Zunge und Finger hast? Weiß deine Partnerin eigentlich das du hier angemeldet bist und auf der Suche nach einer anderen Frau bist?
liebundtreu Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ein Meister kann mit seinem Werkzeug richtig umgehen spätestens wenn es sichtbar wird kugeliger Bauch bei sie war es gute arbeit
Fu**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Stunden, schrieb MisterXXL: Und guck dir doch mal so Sendung an wie Paula kommt und dann siehst du wie die Freddy frauenmatte Wahrheit sagen Alter wie viele Frauen Angst oder Schmerzen haben ihr redet nur daher Wer seine Erfahrungen bzw sein Wissen abhängig von irgendwelchen Sendungen aus dem Fernsehen macht, na das sagt ja dann einiges aus... schon alleine ne Fernsehsendung als Referenz zu nehmen, ist schon mehr als fragwürdig... aber manche glauben halt jeden Mist den die sehen oder hören, ohne tatsächlich mit persönlichen Erfahrungen von deren Inhalt überzeugt zu sein... sowas ist schon ziemlich amüsant und vorallem sagt sowas einiges über eine person aus, die alles blind glaubt...
Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 3.10.2023 at 15:55, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Dick zu sein bringt eher viele Nachteile als Vorteile mit sich (auch bei der Partnerwahl)....daran wird es wohl liegen.
Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Some_like_it_hot: ...weil noch keine Meister vom Himmel gefallen sind! Und es gibt so einige, die beim Sex ne Menge Fehler machen. Angefangen beim Vorspiel, bei der sie eigentlich schon so richtig abgehen und gierig werden sollte. Hübsch erregt, geht ne Menge. Mit Blockaden im Kopf geht wenig bis gar nichts. Und wer schon schmerzhafte Erfahrungen mit rüden Kerlen gemacht hat, wird ne Blockade im Kopf haben, die nur mit viel Hingabe und Geduld zu beseitigen ist. Den "Fehler" hast du begangen als du dich mit den rüden Kerlen eingelassen hast. Es ist nicht die Aufgabe eines Mannes die Fehlfunktion einer Frau zu reparieren, noch fällt ihm eine Schuld zu. Wie wäre es mal mit Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen?
liebundtreu Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 48 Minuten, schrieb Naturduft: Bei mir hat das nichts mit Angst zu tun, ich mag XXL Schwänze einfach nicht! 17/18 x 4/5 ist ideal! Außerdem muss das passen was rund um den Schwanz zu sehen ist! Passt der Rest nicht, nutzt der schönste Schwanz nichts! in diesen Fall gibt es denn nicht Gummi-Anschlagpuffer für XXL Schwänze zum drüberstülpen ?
Ye**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 2 Stunden, schrieb MisterXXL: Hallo hast du mich nicht verstanden ich gucke das um zu sehen was andere für Fetische haben und das sind ganz krasse Typen und Frauen dabei ich brauche das nicht ausprobieren ich will das nicht ich brauche wieder Gewalt noch muss ich mich voll pissen oder scheißen lassen so was brauche ich nicht Weißt du überhaupt selbst, worauf du anspielst? Der heutige Fetisch-Thread läuft woanders. 😄 vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958: Und um sein Selbstwertgefühl nicht zu verletzen, schieben sie es auf diese Größe? Ach wie nett Es ist bei ihm halt das offensichtlichste, damit profiliert er sich ja. Warum lange den Kopf zerbrechen... 💁🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb liebundtreu: in diesen Fall gibt es denn nicht Gummi-Anschlagpuffer für XXL Schwänze zum drüberstülpen ? Die Anschlagpuffer vieler Frauen bestehen aus Fett und nennen sich Arschbacken! Die gibts übrigens auch in XXL....Männer haben davor manchmal Angst. bearbeitet Oktober 4, 2023 von Gelöschter Benutzer
So**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Von welcher Größe reden wir denn? Ich lasse mich generell nur auf Männer ein, denen ich vertraue. Von daher würde ich ihm auch bei größerem Exemplar vertrauen und hätte keine Angst. Warum auch, ich liege da ja nicht passiv rum um lass mir ungefragt den Schwanz rein schieben. Allerdings wäre so ein Schwanzwedler, der nichts anderes zu bieten hat, total uninteressant.
Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985: Doggy insbesondere! Naja ab 20 cm tut es bei mir weh wenn es etwas wilder zur Sache geht Das ist absolut verständlich und ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich glaube das Doggy die unangenehmste Stellung ist , wenn der Schwanz zu lang ist . Dann ist es für eine Frau nur noch schmerzhaft und einfach nicht mehr angenehm wenn er ihn ganz tief und fest reinstößt .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Warum Angst? und beim richtigem Umgang damit überschätzen sich auch viele der Herren egal ob s, l, xl oder xxl oder gibt es auch noch xxxxl und xxxxxl?
Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Da muss schon der Bäcker kommen und nicht nur die Brezel. Vermutlich haben etliche Frauen zu oft die Erfahrung gemacht, dass vermeintliche "Meister" dann doch nur absolute Anfänger waren.
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb Maxim633: Das ist absolut verständlich und ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich glaube das Doggy die unangenehmste Stellung ist , wenn der Schwanz zu lang ist . Dann ist es für eine Frau nur noch schmerzhaft und einfach nicht mehr angenehm wenn er ihn ganz tief und fest reinstößt . Richtig so ist es !
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985: Doggy insbesondere! Wiener Auster kann noch kritischer werden.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985: Doggy insbesondere! Wiener Auster kann noch kritischer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Relativ einfach: zuviel Luft im Kopf kann fatale Folgen haben und ich nehme an, Frauen haben Angst, dass diese Kondition ansteckend ist. 🤷🏻♂️
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb : Wiener Auster kann noch kritischer werden. Das ging bisher tatsächlich immer aber doggy nicht
Empfohlener Beitrag