Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 40 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985: Richtig so ist es ! Danke das du es auch so siehst wie ich . Eigentlich logisch, wenn man sich in die Lage der Frau versetzen kann . Zum GlĂŒck habe ich keine 20cm .
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 3.10.2023 at 15:55, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Ich kenne keine einzige Frau, die Angst vor einem groĂen Penis hat. Es ist wohl eher die Sorge, dass der Mann empathielos darauf los hĂ€mmert und sich selbst nur ĂŒber seine GröĂe definiert. Â
Jo**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 7 Stunden, schrieb K15riyad: Was nicht passt, wird passend gemacht Was nicht passt wird passend gemacht? Oh du tust mir so leid wegen deiner Aussage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Ich kenne keine einzige Frau, die Angst vor einem groĂen Penis hat. Es ist wohl eher die Sorge, dass der Mann empathielos darauf los hĂ€mmert und sich selbst nur ĂŒber seine GröĂe definiert.  Nee ist nicht so du sollst erstmal lesen weil ich vorher geschrieben habe bevor du los laberst aber ich merke du bist eine ganz helle Person
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb JoHHanna: Was nicht passt wird passend gemacht? Oh du tust mir so leid wegen deiner Aussage. Und es ist nicht meine Aussage sondern Frauen haben mir das gesagt okay ich weià das von Frauen also ihr könntet euch einfach mal informieren und nicht rumlabern
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL: Nee ist nicht so du sollst erstmal lesen weil ich vorher geschrieben habe bevor du los laberst aber ich merke du bist eine ganz helle Person Ich hab nicht nur gelesen, sondern sogar zitiert. Trollkeks? đȘ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Ich kenne keine einzige Frau, die Angst vor einem groĂen Penis hat. Es ist wohl eher die Sorge, dass der Mann empathielos darauf los hĂ€mmert und sich selbst nur ĂŒber seine GröĂe definiert.  Und das mit den drauf los HĂ€mmern kann man auch mit dem kleinen versteht ihr dann das nicht kapiert ihr nicht was ich euch sagen will nee nee hier keiner rafft mehr um was es dir eigentlich geht deswegen gehe ich jetzt lieber hier raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA: Da muss schon der BĂ€cker kommen und nicht nur die Brezel. Vermutlich haben etliche Frauen zu oft die Erfahrung gemacht, dass vermeintliche "Meister" dann doch nur absolute AnfĂ€nger waren. Hoffnungslos mit euch zu diskutieren ist hoffnungslos wirklich hoffnungslos ich wĂŒnsche euch noch viel SpaĂ hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Ich hab nicht nur gelesen, sondern sogar zitiert. Trollkeks? đȘ Okay okay ihr habt gewonnen ich wĂŒnsche euch viel SpaĂ ich habe zwar nicht das erreicht weil ich erreichen wollte aber immerhin habt ihr euch ein bisschen erregen können đđ€Łđđ€Łđđ€Ł
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Gerade eben, schrieb MisterXXL: Und das mit den drauf los HĂ€mmern kann man auch mit dem kleinen versteht ihr dann das nicht kapiert ihr nicht was ich euch sagen will nee nee hier keiner rafft mehr um was es dir eigentlich geht deswegen gehe ich jetzt lieber hier raus NatĂŒrlich. Aber ein groĂer schmerzt wahrscheinlich mehr, weil er am Muttermund anklopft. Da kommt ein kleinerer mit der Wucht evtl. ja gar nicht hin. Warum bist du so sauer? Du hast öffentlich diese Frage gestellt. Klar dass du Antworten bekommst.Â
Jo**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 5 Minuten, schrieb MisterXXL: Und es ist nicht meine Aussage sondern Frauen haben mir das gesagt okay ich weiĂ das von Frauen also ihr könntet euch einfach mal informieren und nicht rumlabern Okay, dann lese mal richtig und siehe da: ich habe dich ĂŒberhaupt nicht zitiert đ€ Junge, Junge.
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Da fehlts wohl am Blut im Hirn. đ€·đ»ââïž Kann man nichts machen.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Ich kenne keine einzige Frau, die Angst vor einem groĂen Penis hat. Es ist wohl eher die Sorge, dass der Mann empathielos darauf los hĂ€mmert und sich selbst nur ĂŒber seine GröĂe definiert.  Ja wunderbar ich meine ich lerne auch mal wieder welche kennen aber die meisten haben schon Panik vor allen Dingen beim analsex mach dir mal keine Sorgen
Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb MisterXXL: Ja wunderbar ich meine ich lerne auch mal wieder welche kennen aber die meisten haben schon Panik vor allen Dingen beim analsex mach dir mal keine Sorgen Darf die Dame denn bei Dir mit Spielzeug in vergleichbarer GröĂe in den Arsch? Oder bekommst Du da auch Panik?
Hi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 To be a dick, or to have dick ...  des Dramas letzter Akt, die letzte Szene, der Maestro verlĂ€Ăt die BĂŒhne... hoffentlich nicht nackt.  Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb JoHHanna: Okay, dann lese mal richtig und siehe da: ich habe dich ĂŒberhaupt nicht zitiert đ€ Junge, Junge. So jetzt kocht euch alle mal einen Tee und beruhigt euch schön ne der Abend ist doch schön und ich meine 300 Leute haben sich das ja jetzt hier angetan und fĂŒr den ersten Tag gar nicht schlecht
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MisterXXL: Ja wunderbar ich meine ich lerne auch mal wieder welche kennen aber die meisten haben schon Panik vor allen Dingen beim analsex mach dir mal keine Sorgen Vielleicht haben die ja einfach mal einen Mann getroffen, der mit seinem groĂen Glied wirklich nicht umgehen konnte. Logisch haben die dann Angst. Wirst du oft mit der BegrĂŒndung abgelehnt? Normalerweise lernt man sich ja kennen, ohne sich vorher nackt zu sehen, oder die MaĂe auszutauschen. Laufen Ă€ngstliche Frauen dann weg, wenn sie beim fummeln merken, du bist groĂ gebaut, oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich kanns mir nĂ€mlich tatsĂ€chlich nicht vorstellen, wie das vonstatten gehen soll. Und ich meine die Frage ernst. Gerade eben, schrieb MisterXXL: So jetzt kocht euch alle mal einen Tee und beruhigt euch schön ne der Abend ist doch schön und ich meine 300 Leute haben sich das ja jetzt hier angetan und fĂŒr den ersten Tag gar nicht schlecht Dir verleihe ich echt noch den Titel "GroĂkalif von Passivaggressivistan." Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: NatĂŒrlich. Aber ein groĂer schmerzt wahrscheinlich mehr, weil er am Muttermund anklopft. Da kommt ein kleinerer mit der Wucht evtl. ja gar nicht hin. Warum bist du so sauer? Du hast öffentlich diese Frage gestellt. Klar dass du Antworten bekommst. Ich bin ĂŒberhaupt nicht sauer kein Millimeter und ich habe auch damit gerechnet dass ihr so reagiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Dir verleihe ich echt noch den Titel "GroĂkalif von Passivaggressivistan."  Na lacht da einfach ein bisschen und amĂŒsiert dich ist doch schon hart genug das Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Dir verleihe ich echt noch den Titel "GroĂkalif von Passivaggressivistan."  Also noch mal ich habe nur langfristige Beziehung auch wenn ich nicht mit einer Frau zusammen lebe ich stehe nicht auf eine Nacht Beziehung und ich werde nicht abgelehnt wie bist denn du drauf
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb MisterXXL: Ich bin ĂŒberhaupt nicht sauer kein Millimeter und ich habe auch damit gerechnet dass ihr so reagiert Dann bleib doch einfach mal freundlich und erzĂ€hl was du zu berichten hast.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos: Dir verleihe ich echt noch den Titel "GroĂkalif von Passivaggressivistan."  Ja wirklich Frauen messen mit den Fingern wenn sie einen Schwanz nicht mit den Fingern umgreifen können kriegen sie Panik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Gerade eben, schrieb MisterXXL: Ja wirklich Frauen messen mit den Fingern wenn sie einen Schwanz nicht mit den Fingern umgreifen können kriegen sie Panik Und das wurde ja auch schon so beschrieben und ich habe es auch so gehört und auch erlebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Gerade eben, schrieb MisterXXL: Und das wurde ja auch schon so beschrieben und ich habe es auch so gehört und auch erlebt Und bei mir ĂŒberraschenderweise waren es eher die stabil gebauten Frauen die japanik hatten wie die dĂŒnn und kleineren also ganz ernsthaft
Empfohlener Beitrag