Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:

Na lacht da einfach ein bisschen und amüsiert dich ist doch schon hart genug das Leben

Mein Leben ist nicht hart. Ich hab wohl Glück. 

Also noch mal ich habe nur langfristige Beziehung auch wenn ich nicht mit einer Frau zusammen lebe ich stehe nicht auf eine Nacht Beziehung und ich werde nicht abgelehnt wie bist denn du drauf

Das freut mich sehr für dich, dass du langfristige Beziehungen hast. Und ich hatte dich einfach nur was gefragt. 

Mal was ganz anderes: wie alt bist du denn? Anfang 20 so ca? 

Und das wurde ja auch schon so beschrieben und ich habe es auch so gehört und auch erlebt

Wow okay. 😳

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Aber ein großer schmerzt wahrscheinlich mehr, weil er am Muttermund anklopft. Da kommt ein kleinerer mit der Wucht evtl. ja gar nicht hin. 

Warum bist du so sauer? Du hast öffentlich diese Frage gestellt. Klar dass du Antworten bekommst. 

Das mit dem muttermund kann schon sein aber es ist halt auch ob die Frau verkrampft ist oder ob der Mann drauflos hämmert oder nicht man muss das natürlich mit Gefühl machen das ist ja wohl mal klar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Dick zu sein bringt eher viele Nachteile als Vorteile mit sich (auch bei der Partnerwahl)....daran wird es wohl liegen.

Ja das sehe ich also dann versuch's doch mal mit Sport also abnehmen kann jeder genauso wie zunehmen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL:

Ja wirklich Frauen messen mit den Fingern wenn sie einen Schwanz nicht mit den Fingern umgreifen können kriegen sie Panik

Ich hab neben mir eine 0,5 Liter Flasche stehen. So eine kleine. Die kann ich nicht mit den Fingern umfassen. Das ist jetzt aber nichts, was ich als extrem groß betrachten würde. Sicher größer als Durchschnitt, aber nicht riesig. 

Aber für andere Frauen kann ich logischerweise nicht sprechen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wow okay. 😳

Anfang 20 ist mein Sohn 🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wow okay. 😳

Warum schaust du nicht ins Profil das steht doch alles ,seid ihr Frauen genauso drauf wie die Männer ist ja unglaublich 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL:

Das mit dem muttermund kann schon sein aber es ist halt auch ob die Frau verkrampft ist oder ob der Mann drauflos hämmert oder nicht man muss das natürlich mit Gefühl machen das ist ja wohl mal klar

Ganz genau das meine ich ja. 

Und jetzt lass da ne Frau mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Natürlich hat die Angst. 

Aber ein Mann, der gefühlvoll mit ihr umgeht, kann sie sicher dabei unterstützen, die Angst zu verlieren. Das meinte ich ja. 

Entspannt muss sie sein und erregt genug. 

vor 2 Minuten, schrieb MisterXXL:

Anfang 20 ist mein Sohn 🤣😂🤣😂🤣😂

Sorry 🙈 

Aber ich war über deine Art zu schreiben erstaunt. Dachte echt, du bist jünger. 

Geschrieben
Also ich bin ja erst seit zwei oder drei Tagen hier und mein Freund hat mich hierher gebracht aber bei aller Liebe zum kleinen Kind, z.b die Männer die andere Männer Anschreiben obwohl im Profil steht dass sie nur auf Frauen stehen, was stimmt mit denen nicht?
Geschrieben

Warum schaust du nicht ins Profil das steht doch alles ,seid ihr Frauen genauso drauf wie die Männer ist ja unglaublich 🤔

Weil ich kein Profilschleicher bin. Ich lese erst die Beiträge und mach mir dann ein Bild. Mag nicht voreingenommen sein. 

Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Also ich bin ja erst seit zwei oder drei Tagen hier und mein Freund hat mich hierher gebracht aber bei aller Liebe zum kleinen Kind, z.b die Männer die andere Männer Anschreiben obwohl im Profil steht dass sie nur auf Frauen stehen, was stimmt mit denen nicht?

Stell deinen Nachrichtenfilter passend ein. Dann kann dir kein Mann schreiben. Ja manche lesen einfach nicht. Oder es ist ihnen egal. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Stell deinen Nachrichtenfilter passend ein. Dann kann dir kein Mann schreiben. Ja manche lesen einfach nicht. Oder es ist ihnen egal. 

Das ist ja gut aber du weißt schon wie Papier geduldig ist so kann man auch dir eine Menge Scheiße erzählen um dich rumzukriegen und es muss kein Wort wahr sein, das ist dir schon klar ne

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Oder Männer können die auch ordentlich Honig und Mund schmieren ne und trotzdem alles nur heiße Luft also mir sind Leute lieber die mir direkt sagen um was es geht wie andere die nur hintenrum und scheinheilig und blablabla

Geschrieben

Das ist ja gut aber du weißt schon wie Papier geduldig ist so kann man auch dir eine Menge Scheiße erzählen um dich rumzukriegen und es muss kein Wort wahr sein, das ist dir schon klar ne

Sicherlich ist mir das klar. 

Geschrieben

Sorry 🙈 

Aber ich war über deine Art zu schreiben erstaunt. Dachte echt, du bist jünger. 

Das mache ich doch und ich habe genau geduldig bei weil ich kann ohne analsex nicht leben und deswegen regen mich ja Männer auf die Frauen versauen indem sie ihn Schmerzen zufügen und deswegen habe ich das Thema angeschnitten hier

Geschrieben

Das mache ich doch und ich habe genau geduldig bei weil ich kann ohne analsex nicht leben und deswegen regen mich ja Männer auf die Frauen versauen indem sie ihn Schmerzen zufügen und deswegen habe ich das Thema angeschnitten hier

Weil wie gesagt ich benutze weder gleitcreme noch irgendwas anderes bei mir funktioniert das ohne nur man muss erstmal zu dem Punkt kommen dass man da darf wenn die Frau schlechte Erfahrung gemacht hat und das dauert Zeit und ich gebe mir sowieso Mühe darum geht es nicht es nervt nur einfach wenn Männer die eigentlich gar keinen großen haben Frauen Schmerzen zufügen warum muss das so sein weil sie ungeduldig sind oder weil sie Angst haben die Latte nicht halten zu können beim analsex und ihn einfach reindrücken egal was mit der Frau ist

Geschrieben

aber gibt schon sein richtiges Maß aus der Hose an der Laie prahlt immer mit sein können

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Sicherlich ist mir das klar. 

👍👏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MisterXXL:

👍👏

Das ist auch der Grund warum ich so spät erst mit sowas angefangen habe, weil ich vorher nie für sowas Nerven hatte weil ich einfach mir gedacht habe da wird eh nur gelogen die Bilder werden bearbeitet und man wird größer gemacht jünger gemacht und schöner gemacht

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass es gut gewesen wäre, wenn du das schon im Eingangspost etwas klarer formuliert hättest. 

Und ich finde das selbst auch sehr schade, dass es so rücksichtslose und gefühllose Menschen gibt. 

Andere müssen das dann oft ausbaden. 

Da hilft nur viel reden. Du hast ja eh langfristige Beziehungen. Eigentlich müsste das da doch gelingen, dass eine Frau Vertrauen zu dir findet. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MisterXXL:

👍👏

Und alle gehen mit Vorurteilen an die Sache ran

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterXXL:

Weil wie gesagt ich benutze weder gleitcreme noch irgendwas anderes bei mir funktioniert das ohne nur man muss erstmal zu dem Punkt kommen dass man da darf wenn die Frau schlechte Erfahrung gemacht hat und das dauert Zeit und ich gebe mir sowieso Mühe darum geht es nicht es nervt nur einfach wenn Männer die eigentlich gar keinen großen haben Frauen Schmerzen zufügen warum muss das so sein weil sie ungeduldig sind oder weil sie Angst haben die Latte nicht halten zu können beim analsex und ihn einfach reindrücken egal was mit der Frau ist

Bleib einfach weiterhin ein liebevoller Liebhaber, mit der für dich passenden Frau. Wenn du Erfahrung hast und genau weißt, wie du beim Sex agieren musst, ist es doch umso besser. Für dich und deine Partnerin. Und dann kanns dir auch egal sein, dass einige andere Männer, das eben nicht können. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mick79MA:

Darf die Dame denn bei Dir mit Spielzeug in vergleichbarer Größe in den Arsch? Oder bekommst Du da auch Panik?

Würde mich auch interessieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterXXL:

Das ist auch der Grund warum ich so spät erst mit sowas angefangen habe, weil ich vorher nie für sowas Nerven hatte weil ich einfach mir gedacht habe da wird eh nur gelogen die Bilder werden bearbeitet und man wird größer gemacht jünger gemacht und schöner gemacht

Das ist leider nicht unüblich, auf solchen Plattformen. 

Geschrieben

Bleib einfach weiterhin ein liebevoller Liebhaber, mit der für dich passenden Frau. Wenn du Erfahrung hast und genau weißt, wie du beim Sex agieren musst, ist es doch umso besser. Für dich und deine Partnerin. Und dann kanns dir auch egal sein, dass einige andere Männer, das eben nicht können. 

Im Prinzip ist es mir egal oder andersrum gesagt ist ja sogar mein Vorteil weil umso schlechter die anderen Männer sind umso einfacher habe ich es

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es ist weniger die Angst vor dem halben Meter, als viel mehr vor dem Vakuum im Hirn der Inhaber des halben Meters.

bearbeitet von Faul_Lancer
  • Neu erstellen...