Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

WĂŒrde mich auch interessieren 

Ja sicher aber mit dem Thema will ich jetzt nicht anfangen weil die MÀnner wissen gar nicht dass sie anal auch kommen können also nicht mit dem Schwanz sondern auch mit der Zunge

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubinella:

WĂŒrde mich auch interessieren 

Ja sicher ich komme gerne anal am liebsten habe ich wenn die Frau mir die Rosette leckt bis ich abspritze

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Ich glaube es ist weniger die Angst vor dem halben Meter, als viel mehr vor dem Vakuum im Hirn der Inhaber des halben Meters.

Du kleiner Komiker ich bin seit meinem 28 lebensjahr hausbesitzer und habe das selbst er kÀmpft schuldenfrei hast du sowas auch geleistet ich habe eine Firma Business also was willst du mir erzÀhlen ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Ich glaube es ist weniger die Angst vor dem halben Meter, als viel mehr vor dem Vakuum im Hirn der Inhaber des halben Meters.

Ich habe mein Haus mit meinen HÀnden selbst gebaut kannst du das auch hast du das drauf zeig mal was du drauf hast wir können mal gerne Bilder austauschen und schon bist Du Stille wetten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterXXL:

Ja sicher ich komme gerne anal am liebsten habe ich wenn die Frau mir die Rosette leckt bis ich abspritze

Die Frage war aber, ob du dir auch einen Dildo in XXL GrĂ¶ĂŸe anal einfĂŒhren lassen wĂŒrdest? 😉

Und das auch noch ohne Gleitgel o.Ă€.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Also ein Anbetracht dessen was du in deinem Profil schreibst bist du ja ein ganz schöner Komiker hier wirklich

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Also ich glaube du bist so ein Mann der sich durch seine inneren Werte erstmal hervorheben muss ,damit die Frau dann von dem Ă€ußern absehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Also ich glaube du bist so ein Mann der sich durch seine inneren Werte erstmal hervorheben muss ,damit die Frau dann von dem Ă€ußern absehen kann

Und ich glaube Sport ist auch nicht so deine Liga oder sei mal ehrlich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Die Frage war aber, ob du dir auch einen Dildo in XXL GrĂ¶ĂŸe anal einfĂŒhren lassen wĂŒrdest? 😉

Und das auch noch ohne Gleitgel o.Ă€.

Ja wĂŒrde ich wenn die Frau mich vorher leckt so dass ich weit und feucht bin kein Problem

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterXXL:

Ja wĂŒrde ich wenn die Frau mich vorher leckt so dass ich weit und feucht bin kein Problem

Hast du deinen Mann schon mal die Rosette so geleckt dass er abspritzt ? weißt du wie er dann kommt das ist der lĂ€ngste und der hĂ€rteste Abgang den ein Mann bekommen kann nur die meisten MĂ€nner wissen es nicht und die meisten Frauen auch nicht đŸ€«

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MisterXXL:

Hast du deinen Mann schon mal die Rosette so geleckt dass er abspritzt ? weißt du wie er dann kommt das ist der lĂ€ngste und der hĂ€rteste Abgang den ein Mann bekommen kann nur die meisten MĂ€nner wissen es nicht und die meisten Frauen auch nicht đŸ€«

Und dafĂŒr musst du wirklich einfĂŒhlsam sein aber wenn du das drauf hast glaub mal ,kein Mann kann das vergessen

Geschrieben

Keine Sorge, bisher wusste ich immer mit dem jeweiligen Mann und den Vorlieben umzugehen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Keine Sorge, bisher wusste ich immer mit dem jeweiligen Mann und den Vorlieben umzugehen 

Hast du einen Mann schon mal so die Rosette geleckt dass er abgespritzt ? das war meine Frage

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Yenna:

Also was du hier schreibst ist stellenweise wenig sympathisch. Überdenke mal deine Aussagen.

Warum antwortest du eigentlich nicht auf die krÀuterfrage?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MisterXXL:

Warum antwortest du eigentlich nicht auf die krÀuterfrage?

Was fĂŒr eine KrĂ€uterfrage? Braucht dein Penis jetzt KrĂ€uter??

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MisterXXL:

Du kleiner Komiker ich bin seit meinem 28 lebensjahr hausbesitzer und habe das selbst er kÀmpft schuldenfrei hast du sowas auch geleistet ich habe eine Firma Business also was willst du mir erzÀhlen ?

Meins wurde gebaut und mit dem Alter war ich schon Selfmade Multi MillionÀr.

Wow, wie toll ich bin . :-)

Worum geht es dir mit dieser Aussage? Eine andere Art von  „Schwanzvergleich“?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:

Was fĂŒr eine KrĂ€uterfrage? Braucht dein Penis jetzt KrĂ€uter??

Direkt braucht mein Penis keine KrĂ€uter indirekt braucht meinen Penis natĂŒrlich KrĂ€uter weil KrĂ€uter sind gesund

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Nee aber ich glaube rauszuhören was du fĂŒr ein Mensch bist und deswegen glaube ich dass du kein Sportler bist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

🍿

rumble-wwf.gif

So viel Popcorn kann man gar nicht essen. Was eine gewisse Zeit vielleicht ein bisschen Unterhaltungswert hatte, ist inzwischen nichts anderes mehr als abstoßend.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Inception:

Wenn du toll und sportlich aussehen wĂŒrdest hĂ€ttest Du garantiert ein Foto in deinem Profil was jeder sehen kann 😜

Geschrieben

Wenn du toll und sportlich aussehen wĂŒrdest hĂ€ttest Du garantiert ein Foto in deinem Profil was jeder sehen kann 😜

Frauen die nur ein Auge oder Fuß zeigen sind auch meistens etwas stabiler gebaut

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterXXL:

Direkt braucht mein Penis keine KrĂ€uter indirekt braucht meinen Penis natĂŒrlich KrĂ€uter weil KrĂ€uter sind gesund

Und KrĂ€uter sind auch gut fĂŒr mein Blut und Blut brauche ich ja viele bei meinem großen Penis und deswegen esse ich ganz viele KrĂ€uterđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜œ

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MisterXXL:

Hast du einen Mann schon mal so die Rosette geleckt dass er abgespritzt ? das war meine Frage

Warum sagst du denn nichts mehr?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MisterXXL:

Und KrĂ€uter sind auch gut fĂŒr mein Blut und Blut brauche ich ja viele bei meinem großen Penis und deswegen esse ich ganz viele KrĂ€uterđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜œ

Bei so einem Cruise-Missile-Ă€hnlichen Penis, der 1,5 Liter Blut pro Dezimeter braucht, ist es eigentlich ein Wunder, dass Du deine Rosette nicht schon lĂ€ngst selbst damit bearbeitest 😉.

• Neu erstellen...