Bei so einem Cruise-Missile-Ă€hnlichen Penis, der 1,5 Liter Blut pro Dezimeter braucht, ist es eigentlich ein Wunder, dass Du deine Rosette nicht schon lĂ€ngst selbst damit bearbeitest đ.
Sorry das vielecht deine Liga, ich bin beim Sex immer zu zweit oder đ€«
Immer? Nur eine Frau? Bei diesem Prachtschwengel? Unter einem halben Dutzend bist Du doch nicht mal zur HĂ€lfte ausgelastet. Und denk an Dein Haus. So viele Zimmer zum allereinfĂŒhlsamsten Vögeln.
Wenn du toll und sportlich aussehen wĂŒrdest hĂ€ttest Du garantiert ein Foto in deinem Profil was jeder sehen kann đ
Ich bin sportlich, laufe auch gerne sehr lange Strecken und trainiere dafĂŒr.
Der Grund warum ich kein Foto von mir ins Internet lade ist das ich auch hier Dinge schreibe die nicht jeder Mensch gut findet. Und ich musste schon schmerzlich erfahren das private Meinungen sehr geschÀftsschÀdigend sein können. Das Internet vergisst nichts.
Heftig erst ging's nur um die reine Grösse und jetzt darum das der Herr jeder Dame den Hintereingang mit ner Boeing747 versilbern muss - weil er ohne nicht leben kann. Sich dann noch fragen wieso das manche Frauen nicht wollen ...
Der Grund warum ich kein Foto von mir ins Internet lade ist das ich auch hier Dinge schreibe die nicht jeder Mensch gut findet. Und ich musste schon schmerzlich erfahren das private Meinungen sehr geschÀftsschÀdigend sein können. Das Internet vergisst nichts.
Das glaube ich dir nicht dann mach mal ein Bild ohne Kopf kannst du ja schwarz machen es geht ja nur um Körper
Heftig erst ging's nur um die reine Grösse und jetzt darum das der Herr jeder Dame den Hintereingang mit ner Boeing747 versilbern muss - weil er ohne nicht leben kann. Sich dann noch fragen wieso das manche Frauen nicht wollen ...
Warum sagst du und tust nicht nur einfach Sachen die legal sind dann kann dir nichts passieren
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ru****
Vor ca. 20 Jahren zum ersten Mal⊠bis dato wusste der Mann gar nicht, dass er darauf stehtâŠ
Und nein, ich möchte jetzt bitte nicht 1.000 Nachrichten von MĂ€nnern bekommen, die mir ihren Hintern anbieten wollen đ
Â
Mi****
Immer? Nur eine Frau? Bei diesem Prachtschwengel? Unter einem halben Dutzend bist Du doch nicht mal zur HĂ€lfte ausgelastet. Und denk an Dein Haus. So viele Zimmer zum allereinfĂŒhlsamsten Vögeln.
Gelöschter Benutzer
Cool und hast du das auch drauf dass er kommt ?machst du dabei auch mit der Hand ganz langsam an der Eichel die Vorhaut hoch und runter?
Gelöschter Benutzer
Ich spritz mir dabei regelmĂ€Ăig selber ins Gesicht und die Frau bekommt auch noch genug ab đ
Ho****
Das sowieso đ
In****
Gelöschter Benutzer
Von mir brauchst du keine Angst haben ich schreibe nie eine Frau an
go****
Und hat nicht mal die LĂ€nge und Durchmesser im Profil stehen....
Sc****
Gelöschter Benutzer
Das glaube ich dir nicht dann mach mal ein Bild ohne Kopf kannst du ja schwarz machen es geht ja nur um Körper
Gelöschter Benutzer
Interessanter Beitrag SchĂŒtze wirklich
Gelöschter Benutzer
Auf die GröĂe kommt es doch nicht an Jungs
Gelöschter Benutzer
đ€Łđđ€Łđđ€Łđđ€Łđđ«Ł
Gelöschter Benutzer
Wenn ich ehrlich bin weià ich das gar nicht habe ich nie gemessen auf so einen kack wÀre ich nie gekommen
Gelöschter Benutzer
Und die erste ist mir nicht weggelaufen aber die dritte und da habe ich erst kapiert dass er groĂ ist đ€
Gelöschter Benutzer
Warum sagst du und tust nicht nur einfach Sachen die legal sind dann kann dir nichts passieren
Gelöschter Benutzer
Wie mache ich dass das Foto wie bei dir hier sichtbar ist?
Ho****
Was meinst du denn ? Dein Profil Bild ? Das sieht man hier
go****
Na ja bei so einem 10 x3 Schwanz wĂŒrde meine Frau höchstens fragen "isser schon drin?"
Gelöschter Benutzer
Ach so das wusste ich nicht ich sehe nur so eine Zeichnung blaues MĂ€nnchen mit blauen Haaren
Gelöschter Benutzer
Und wie konnte dann einer sagen dass ich 20 bin wenn man das Bild sieht der mich verarschen gar nicht mehr