Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Gerade eben, schrieb MisterXXL: Ach so das wusste ich nicht ich sehe nur so eine Zeichnung blaues Männchen mit blauen Haaren Ne ne also ich kann dein Bild sehen hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb HoneyBabe_1985: Ne ne also ich kann dein Bild sehen hier Und warum kann ich es dann nicht sehen ich meine manche verstecken sich ja und zeigen kein Bild aber ich zeig's und seh es nicht
Dr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 13 Stunden, schrieb xingding: Wenn der XXL mit Blut gefüllt ist, dann fehlt es meist im Hirn 🤗 davor fürchten sich oft Frauen ☺️ Klingt nach Neid der Besitzlosen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb MisterXXL: Und warum kann ich es dann nicht sehen ich meine manche verstecken sich ja und zeigen kein Bild aber ich zeig's und seh es nicht Ich weiß nicht ob ich mich mit einer Frau hier treffen würde ,wenn würde ich mich auf alle Fälle absichern und kontrollieren ob sie auch wirklich das ist was sie vorgibt per Skype oder whatsapp
Dr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb MisterXXL: Ach so das wusste ich nicht ich sehe nur so eine Zeichnung blaues Männchen mit blauen Haaren Im Forum hast kein Vorschaubild. Im Profil sieht man die ne Bilder. Das sind unterschiedliche Ansichten, die du hinterlegen musst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain: Im Forum hast kein Vorschaubild. Im Profil sieht man die ne Bilder. Das sind unterschiedliche Ansichten, die du hinterlegen musst. Das verstehe ich nicht warum sehe ich bei dir eine schöne blonde Frau und bei mir ein blaues Männchen mit blauen Haaren ?🤔
Dr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Am 3.10.2023 at 15:55, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain: Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding. Macht nichts ich stehe nur auf Frauen die über 180 sind 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Gerade eben, schrieb MisterXXL: Macht nichts ich stehe nur auf Frauen die über 180 sind 😁 Alles andere ist für mich ein standgebläse und das brauche ich weder im Auto noch im Bett 😜
In**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb MisterXXL: Warum sagst du und tust nicht nur einfach Sachen die legal sind dann kann dir nichts passieren Du hast keine Ahnung. Ein potenzieller Kunde, der mir viel Geld gebracht hätte, meinte ich sei ein Heide mit dem er keine Geschäfte machen will nachdem ich ehrlich gesagt habe was meine privaten Ansichten sind. Ja, in seinem Arbeitszimmer hing ein Replik Gemälde von Salvator Mundi, aber alle anderen Gemälde hatten keinen religiösen Bezug. Daneben hing ein Replik Gemälde von Mona Lisa, er hätte auch einfach ein da Vinci Fan sein können. Ich habe ihn falsch eingeschätzt. Man muss nichts illegales machen um für andere Menschen unerwünscht zu sein. bearbeitet Oktober 4, 2023 von Inception
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 16 Minuten, schrieb MisterXXL: Und wie konnte dann einer sagen dass ich 20 bin Da ging es um deinen Schreibstil :-)) bz. um den Eingangstext dieses Themas.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 17 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985: Ne ne also ich kann dein Bild sehen hier Am frühen Abend sahen wir es auch noch, jetzt seltsamerweise nicht mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain: Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding. Und bei Gott ich bin niemals primitiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain: Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding. Ich finde es armselig dass du dir nicht alle Kommentare oder zumindestens die ersten durchgelesen hast dann wüsstest du dass es nur eine Überschrift ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 1 Minute , schrieb MisterXXL: Ich finde es armselig dass du dir nicht alle Kommentare oder zumindestens die ersten durchgelesen hast dann wüsstest du dass es nur eine Überschrift ist Ist dein nicknamen Fake ?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Dr_Brain: Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding. Also wir haben ja über gesundes Essen und Kräuter gesprochen aus dem Garten das ist kein Scherz und dass jeder Sport machen kann und abnehmen und auch zunehmen darüber haben wir hier gesprochen ,we're das nix für dich ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 13 Stunden, schrieb MisterXXL: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich kann mit meinem Werkzeug umgehen aber die Leute mit kleineren können es meistens nicht und versauen die Frauen Das glaubst aber auch nur du. Du reduzierst dich selber nur auf dein schwanz. Da merkt man mal wieder so ein Mann der keine Ahnung von Frau und guten Sex hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 35 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985: Was meinst du denn ? Dein Profil Bild ? Das sieht man hier Und welches Bild siehst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb MSLEXY_SKCANDY87: Das glaubst aber auch nur du. Du reduzierst dich selber nur auf dein schwanz. Da merkt man mal wieder so ein Mann der keine Ahnung von Frau und guten Sex hat. Auch dir kann ich nur sagen dass ich gesagt habe dass ich noch nicht immer einen Schwanz brauche mir reichen meine Finger meine Zunge Komiker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb MSLEXY_SKCANDY87: Das glaubst aber auch nur du. Du reduzierst dich selber nur auf dein schwanz. Da merkt man mal wieder so ein Mann der keine Ahnung von Frau und guten Sex hat. Und ich sagte auch dass ich nur auf langzeitige Beziehung stehe und ich brauchte nie in swingerclub gehen und nie partnertausch machen weil bei mir macht das Spaß
Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985: Das sowieso 😃 Das glaube ich dir sofort. Mag deine Art zu kommunizieren sehr gerne. 😉
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb MisterXXL: Und welches Bild siehst du? Das mit deinem Oberkörper
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 38 Minuten , schrieb Dr_Brain: Angst vor XXL hatte ich noch nie. Nur grandiose Erfahrungen damit. Aber bei Sprüchen wie "Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen" wäre ich dennoch nicht interessiert. Wirkt auf mich eher etwas primitiv. Das ist nicht so mein Ding. Und nimm mir das nicht übel dass ich so bissig bin ,ich werde den ganzen Tag hier angegriffen und ich habe kein Problem damit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985: Das mit deinem Oberkörper Ah okay danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 19 Minuten, schrieb MisterXXL: Und ich sagte auch dass ich nur auf langzeitige Beziehung stehe und ich brauchte nie in swingerclub gehen und nie partnertausch machen weil bei mir macht das Spaß Wenn das so wäre was du alles schreibst würdest du dich hier nicht über deinen schwanz definieren. Und schon deine Aussage ihr. Sagt alles keine Ahnung von Frauen. Es schreiben ihr viele die haben Erfahrung mit xxl gemacht und es war Schmerzhaft aber nur du weißt wie es ohne Schmerzen geht. Ist klar und alle anderen mit xxl wissen nicht wie es geht nur du. Arroganter geht nicht. Ich gebe dir ein Tipp kannst die suche lassen hier. Frauen die deine Kommentare hier lesen wollen mit sicherheit kein Treffen mit dir. Schon mal was von Sympathie gehört.
Empfohlener Beitrag