Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MisterXXL:

Wenn dir mein Nick nicht gefĂ€llt dann schau dir doch mein Profil an 😜

Das ist noch schlimmer 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Loeschi:

Die Gegenfrage die sich stellt,warum denken XXL-TrĂ€ger automatisch das so viele Frauen Angst haben davor? Vielleicht ist es weniger die Angst vor der GrĂ¶ĂŸe,sondern vielmehr das Verhalten der Person als sei es ein Blauwal höchstpersönlich

Blauwale sind intelligente Tiere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Da kennt sich @TrolloPilz besser aus. Keine Frau braucht dein Mansplaining in Bezug auf ihren Körper.

😘

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Haben sie das wirklich?

Vielleicht ist vielen Frauen wichtiger was fĂŒr ein Mann an dem XXL Teil dran hĂ€ngt 😉

Man kann ja nicht 24/7 vögeln

Geschrieben
Angst vor XXL SchwÀnzen? Nö. Bock auf dieses aufgeblÀhte Ego, welches oft mit einem XXL Schwanz einhergeht? Nö.
Königslöwe
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MisterXXL:

Warum sind denn so viele Frauen unzufrieden mit ihren MĂ€nnern erzĂ€hlt mir doch mal 😁

Aber wenn du so der tolle Hecht bist und doch soviel besser als wir anderen MĂ€nner, warum bist du dann hier.

Da solltest du schon lĂ€ngst mit deiner Frau und deinen Kindern ein glĂŒckliches Leben fĂŒhren.

đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
Vielleicht haben sie keine Angst nur wollen sie das nicht.....vieleicht wirst du auch oft abgelehnt weil du dich ĂŒber dein Pimmel definierst.....oder dir was drauf einbildest.....oder aber du bist nicht so der Meister wie du glaubst
Geschrieben

Bringt nichts wenn es nicht zum Werkzeugkasten passt. Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Königslöwe:

Aber wenn du so der tolle Hecht bist und doch soviel besser als wir anderen MĂ€nner, warum bist du dann hier.

Da solltest du schon lĂ€ngst mit deiner Frau und deinen Kindern ein glĂŒckliches Leben fĂŒhren.

đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Also erstens mal habe ich nichts gesagt dass ich ein toller hech ich bin zweitens mal ich habe ein tolles Leben ich habe einen tollen Sex drittens mal ich habe geschrieben warum ich hier bin weil ich Frauen suche die so denken wie ich Ausdauer haben und ich will nicht ausprobieren weil ich nicht jeden Tag mit einer anderen ins Bett will

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rubinella:

Haben sie das wirklich?

Vielleicht ist vielen Frauen wichtiger was fĂŒr ein Mann an dem XXL Teil dran hĂ€ngt 😉

Man kann ja nicht 24/7 vögeln

Es sollte jeder Frau wichtig sein was da fĂŒr ein Mann dranhĂ€ngt an dem Teil aber hier hĂ€ngt was ordentliches dran an dem Teil

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb jooe50:

Hier was zu kuscheln falls die Suche erfolglos bleibt.

Erstens suche ich ja nichts ich will diskutieren zweitens warum sollte ich erfolglos bleiben?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Stella24:

Das ist noch schlimmer 

Echt was gefÀllt dir denn nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Echt was gefÀllt dir denn nicht?

Ich bin zu verbesserungsvorschlĂ€ge immer zu haben 😜

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wie kommst Du auf die Idee? 

Es gibt im Kama Sutra einen Abschnitt darĂŒber, dass eng gebaute Frauen einen Partner mit kleinerem Penis und dehnbare Frauen einen Mann mit großem Penis brauchen. (Und normal gebaute eben einen normal langen) zu dieser Erkentnis kam man vor zwei Tausend Jahren. Es ist unglaublich, warum immernoch die selben blöden Fragen gestellt werden. 

Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern eine eng- oder normalgebaute Frau weiß einfach, dass es nicht passt. 

Es geht darum dass MĂ€nner oft ungeduldig sind und damit den Frauen Schmerzen zufĂŒgen weil die Frauen noch nicht bereit zu fĂŒr den Sex sind weil sie in einem weit genug sind oder nicht nass Genug sind und das ist das Thema

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXXL:

Es geht darum dass MĂ€nner oft ungeduldig sind und damit den Frauen Schmerzen zufĂŒgen weil die Frauen noch nicht bereit zu fĂŒr den Sex sind weil sie in einem weit genug sind oder nicht nass Genug sind und das ist das Thema

Und oft ist das auch beim analsex so weil sie dann denken sie können die Latte nicht halten und rammen ihn rein und das ist völlig falsch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JoHHanna:

Bringt nichts wenn es nicht zum Werkzeugkasten passt. Ganz einfach.

Was nicht passt, wird passend gemacht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MisterXXL:

Ich bin zu verbesserungsvorschlĂ€ge immer zu haben 😜

VerbesserungsvorschlÀge? Fang noch mal ganz neu an. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MisterXXL:

Erstens suche ich ja nichts ich will diskutieren zweitens warum sollte ich erfolglos bleiben?

Also ich bin hier weil ich eine Frau suche die zu mir passt und die so denkt wie ich und sie sollte so Ausdauer haben wie ich und möglichst auch so groß sein , im realen Leben ist das schwer zu finden und erst nach dem Sex weißt du ob es die richtige ist und ich will nicht andauernd mit einer anderen Frau ins Bett ich will eine fĂŒr lĂ€nger

Ich hab mir erlaubt das mal zu markieren , was du nach Deinem letzten Kommentar wohl "nicht" suchst.:D

Das Blut sollte schon den ganzen Körper versorgen, wenn nicht dann bleibt die Suche erfolglos:jumping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

FĂŒr Frauen: XXL entspricht in Deutschland etwa der KonfektionsgrĂ¶ĂŸe 44-46......da haben de wenigsten Frauen vor Angst, weil wenn se die nicht wollen,  passen se uff, dat se da nicht hinkommen,  ..sinnier...

Geschrieben
Nach viele Unterhaltungen mit Frauen kann ich sagen, weilÂŽs vielen einfach weh tut. Seih es beim eindringen oder beim stoßen, oft passt der Schlonz auch einfach nicht rein weil die Frau an und fĂŒr ich schon eng gebaut ist. Das ist tatsĂ€chlich kein seltenes Problem.
Königslöwe
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MisterXXL:
vor 17 Minuten, schrieb MisterXXL:

Erstens suche ich ja nichts 

-

ich hier bin weil ich Frauen suche

Innerhalb von 3 Min zwei unterschiedliche Aussagen. 

Ist schon erstaunlich. 👍

Geschrieben

Vielleicht ist das hier gerade ein ausgeklĂŒgelter psychologischer Test zwecks Analyse der poppen.de-Gemeinde:

"Mit welchen Themen / Aussagen kann man die Leute am erfolgreichsten triggern ? / Wer reagiert am hÀufigsten und regt sich am meisten auf ?" Usw.... und alle die antworten sind drauf reingefallen ;-)).

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Yenna:

Blauwale sind intelligente Tiere.

Stimmt allerdings.Großer Vorteil zu den meisten XXL TrĂ€gern :jumping:

• Neu erstellen...