Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MisterXXL: ... oft ungeduldig Ich gebe zu, das bin ich auch schon mal und Quickies zwischendurch liebe ich auch; daher bevorzuge ich eben anderes
Ro**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Oh wir haben einen neuen ErklĂ€rbĂ€r hier im ForumÂ
RM**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 WIe man an den Postings sehen kann, ist der TE absolut nicht an wirklichen Meinungen interessiert. Â Eigentlich sucht er nur eine BĂŒhne um mitzuteilen, dass wir alle keine Ahnung haben und er ein supergeiler Typ ist. Â Reine Zeitverschwendung.
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb chevymicha: So einfach kann Werbung sein....đ Wenn nur 1 % sich fĂŒr das 'Angebot' interessiert? (Im EP erkenne ich jedenfalls, dass es anscheinend wohl nicht so gefragt ist) FĂŒr mich sieht Werbung etwas anders aus, aber egal. Es findet sich sicher noch hier und da ein Fan. Wenn nicht hier, wo dann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Es gibt auch Frauen die brauchen keinen Vorspiel die sind Schon nass wen sie nur einen harten Schwanz sehen aber es gibt auch Frauen da muss man schon ein bisschen was tun
Ju**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958: Das dazu. Aber an sich ist er ja gut, denn die Fans fĂŒr sowas erkennen auf den 1. Blick, dass sich Anschreiben lohnt Zumindest die, die es blind glauben wollen. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Nee eigentlich wollte ich von den Frauen wissen warum das so ist und von den MÀnnern
chevymicha Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958: Wenn nur 1 % sich fĂŒr das 'Angebot' interessiert? (Im EP erkenne ich jedenfalls, dass es anscheinend wohl nicht so gefragt ist) FĂŒr mich sieht Werbung etwas anders aus, aber egal. Es findet sich sicher noch hier und da ein Fan. Wenn nicht hier, wo dann? Wenn die Werbung charmant und nicht plump ist, gern đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Also Quickie ist fĂŒr mich nur was in der Umkleidekabine weil man da halt mit so lange rum machen kann ansonsten halte ich von Quickie gar nichts ,das ist wie wenn du jeden zweiten Tag einen anderen hast, kannst du niemals guten Sex haben.in meinen Augen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb chevymicha: Wenn die Werbung charmant und nicht plump ist, gern đ Dann schau doch mal hin und die Kulissen
to**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Mir hat mal eine gute Freundin (zierlich, Gr. 32/XS) erzĂ€hlt, dass sie mit keinem Schwanz Sex hat, den sie nicht mit ihrer Hand komplett umfassen kann und der nicht ohne Probleme in ihren Mund passt. Die Frage nach dem Grund dafĂŒr hat sie damit beantwortet, dass sie beim Sex SpaĂ haben möchte und nicht auf Schmerzen steht. Es gibt sicher Frauen die das ganz anders sehen, aber die meisten Frauen, mit denen ich ĂŒber das Thema gesprochen habe, sehen das Ă€hnlich. Und was das umgehen mit Werkzeugen angeht. Ein Meister kann sowohl mit einem Bohrhammer und einem Brecheisen umgehen, wie sich mit Pinzette und Skalpell. Das sind aber komplett unterschiedliche Werkzeuge fĂŒr die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Nicht miteinander zu vergleichen. Und genau so ist es bei Penissen auchâŠ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Du glaubst doch nicht im Ernst ich wĂŒrde das ganze GeschwĂ€tz von dir durchlesen Wenn dir der Eindruck vermittelt wird Frauen hĂ€tten Angst davor, machst du grundsĂ€tzlich etwas falsch Wenn ich was falsch machen wĂŒrde hĂ€tte ich keinen SpaĂ im Bett
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb tonihh73: Mir hat mal eine gute Freundin (zierlich, Gr. 32/XS) erzĂ€hlt, dass sie mit keinem Schwanz Sex hat, den sie nicht mit ihrer Hand komplett umfassen kann und der nicht ohne Probleme in ihren Mund passt. Die Frage nach dem Grund dafĂŒr hat sie damit beantwortet, dass sie beim Sex SpaĂ haben möchte und nicht auf Schmerzen steht. Es gibt sicher Frauen die das ganz anders sehen, aber die meisten Frauen, mit denen ich ĂŒber das Thema gesprochen habe, sehen das Ă€hnlich. Und was das umgehen mit Werkzeugen angeht. Ein Meister kann sowohl mit einem Bohrhammer und einem Brecheisen umgehen, wie sich mit Pinzette und Skalpell. Das sind aber komplett unterschiedliche Werkzeuge fĂŒr die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Nicht miteinander zu vergleichen. Und genau so ist es bei Penissen auch⊠Oder es gibt Frauen die wissen einfach dass es MĂ€nner gibt die sich Zeit lassen und wissen wie man eine Frau weitet und feucht bekommt und dann hat sie keine Schmerzen kannst du dir das vorstellen und das geht sogar mit dem groĂen Schwanz
Wi**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb MisterXXL: Wenn ich was falsch machen wĂŒrde hĂ€tte ich keinen SpaĂ im Bett Solltest mal die jeweilige Frau fragen ob sie auch SpaĂ hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich habe meistens mit groĂen schlanken Frauen Sex und auch die können mit dem groĂen Schwanz ohne Schmerzen sex haben wenn du dir MĂŒhe gibst
Fr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 1 Stunde, schrieb MisterXXL: ... hier hĂ€ngt was ordentliches dran an dem Teil 'ordentlich', 'gut' gebaut - ich mag diese AusdrĂŒcke so gar nicht, denn das ist alles eben auch Geschmacks- und Ansichtssache und eben nicht immer zutreffend (sonst wĂ€r Dein EP ja auch gar nicht nötig gewesen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb Hexe-1958: Das dazu. Aber an sich ist er ja gut, denn die Fans fĂŒr sowas erkennen auf den 1. Blick, dass sich Anschreiben lohnt Ja genau ich bin kein normaler Mann ich mache alles anders wie andere MĂ€nner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb tonihh73: Mir hat mal eine gute Freundin (zierlich, Gr. 32/XS) erzĂ€hlt, dass sie mit keinem Schwanz Sex hat, den sie nicht mit ihrer Hand komplett umfassen kann und der nicht ohne Probleme in ihren Mund passt. Die Frage nach dem Grund dafĂŒr hat sie damit beantwortet, dass sie beim Sex SpaĂ haben möchte und nicht auf Schmerzen steht. Es gibt sicher Frauen die das ganz anders sehen, aber die meisten Frauen, mit denen ich ĂŒber das Thema gesprochen habe, sehen das Ă€hnlich. Und was das umgehen mit Werkzeugen angeht. Ein Meister kann sowohl mit einem Bohrhammer und einem Brecheisen umgehen, wie sich mit Pinzette und Skalpell. Das sind aber komplett unterschiedliche Werkzeuge fĂŒr die unterschiedlichsten Einsatzbereiche. Nicht miteinander zu vergleichen. Und genau so ist es bei Penissen auch⊠Ja es gibt Elektriker es gibt ein Mauer es gibt zimmerleute es gibt aber auch Leute die sind in allen Gebieten ganz gut die können ein komplettes Haus alleine bauen und haben sogar das Werkzeug dafĂŒr stell dir das mal vor
Ye**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor einer Stunde, schrieb Loeschi: Stimmt allerdings.GroĂer Vorteil zu den meisten XXL TrĂ€gern Ich weiĂ nicht, ob es die meisten sind. Ich wĂŒrde mal sagen, zu denjenigen, die immer ihre GenitalmaĂe thematisieren. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Solltest mal die jeweilige Frau fragen ob sie auch Spaà hat Das brauche ich nicht weil ich merke wenn eine Frau kommt und die kommen bei mir mehr wie genug mach dir mal keine Sorgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958: 'ordentlich', 'gut' gebaut - ich mag diese AusdrĂŒcke so gar nicht, denn das ist alles eben auch Geschmacks- und Ansichtssache und eben nicht immer zutreffend (sonst wĂ€r Dein EP ja auch gar nicht nötig gewesen) Genau das ist jeden seine anziehsache jeder kann mit seinem Körper machen was er will und kann rumlaufen wie er will ich stehe halt auf Sport und was andere machen interessiert mich nicht
Fu**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 21 Stunden, schrieb MisterXXL: Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ? Man sollte vielleicht mal ein bisschen logisch denken... sowas hat absolut nichts mit Angst zutun... Mal so ganz nebenbei, ein Meister der sich nur identifizieren kann, wie gut er doch mit seinem Werkzeug umgehen kann, ist kein Meister fĂŒr mich, der ist maximal auf Azubi Niveau... ein Meister versteht sein Handwerk egal was fĂŒr Werkzeug er zur VerfĂŒgung hat, er muss das Werkzeug nicht vorher anpreisen... man sollte schon ein bisschen mehr Verstand haben und diesen vorallem auch benutzen... soviel mal dazu đ€Ł... ist aber immer wieder amĂŒsantÂ
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Inception: Aber ich habe einen Freund der 25 cm hat und KEINE Frau die meinte das ein Penis nicht groĂ genug sein kann wollte die 25 cm dann tatsĂ€chlich spĂŒren. Wenn er könnte wĂŒrde er sofort auf 15 cm wechseln. So einen Bekannten haben wir auch :-(( Eher Fluch als Segen findet er selber auch. Beneidet uns und die anderen im Club oft.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Inception: Aber ich habe einen Freund der 25 cm hat und KEINE Frau die meinte das ein Penis nicht groĂ genug sein kann wollte die 25 cm dann tatsĂ€chlich spĂŒren. Wenn er könnte wĂŒrde er sofort auf 15 cm wechseln. So einen Bekannten haben wir auch :-(( Eher Fluch als Segen findet er selber auch. Beneidet uns und die anderen im Club oft.
jo**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MisterXXL: Ja es gibt Elektriker es gibt ein Mauer es gibt zimmerleute es gibt aber auch Leute die sind in allen Gebieten ganz gut die können ein komplettes Haus alleine bauen und haben sogar das Werkzeug dafĂŒr stell dir das mal vor Und hier die Aufnahme einer Frau die das total nass macht đ€đ€Ł
Empfohlener Beitrag