Be****
vor 13 Stunden, schrieb rocky1989:da man ja nur liest das sie große dicke wollen
Entweder arbeitest du etwas an deinem sexuellen Selbstbewusstsein, du könntest natürlich auch bzw. zusätzlich dir nicht zusagende Profile einfach schließen.
Warum mit Dingen belasten die du nicht ändern kannst?
Empfohlener Beitrag
Gi****
Fa****
Am Forum teilgenommen und schon eine Stunde später Profil gelöscht. Angst mit der Penisgröße bekommen?
Wh****
Fr****
Da das sehr variabel ist, je nach Zyklus und Erregung,
ja - von mir aus könnte es da ein Feld geben, wo von-bis eigetragen werden kann, Pi mal Daumen sozusagen
dann würde ich hoffentlich nicht mehr so oft gefragt, ob ich XL usw. nicht doch (noch)mal ausprobieren möchte
(erst letzte Woche bekam ich sogar 30 € angeboten, falls er mir dann doch nicht zusagen würde)
bearbeitet von Hexe-1958Sp****
Pi mal Daumen?...also so wie beim Gewicht?
al****
Fr****
Machen wohl manche, ist mir auch schon aufgefallen; hab ich aber nicht nötig.
Ich rate Männern auch davon ab, zu lügen bei den Maßen, gibt nur Frust auf beiden Seiten!
(oft genug hieß es bei Ablehnung 'ach, so groß ist er gar nicht' tzzzzzzzzzzzz) Deppen!
osterhase1966
Besser ist das!
Gremium: Meine Damen und Herren....wie viele Menschen, haben Sie befragt um zu dieser Erkenntnis zu kommen?
Antragsteller/in: Ähm...ja....also.....wie soll ich sagen....nur einen!
Gremium: Antrag abgelehnt!
Bei der Schwanzlänge zu lügen hat angeblich auch kein Mann nötig...sagen sie zumindest.
Ich rate Frauen von der Vortäuschung falscher Tatsachen ab....macht einsam!
Fr****
Was sie Dir sagen und mir schreiben scheint unterschiedlich zu sein
Sc****
Mir persönlich gefällt es nicht.Möchte schon was merken und nicht fragen ob er noch schon drin ist
al****
Ich rate Frauen von der Vortäuschung falscher Tatsachen ab....macht einsam!
Ok, da haste recht. Schlecht transportiert.
Ich glaube, man kommt normalerweise nicht oft an den Punkt „viel zu klein/viel zu groß“. Meistens passt „er“ einfach rein und zum Glück hängt da ja auch noch der Restmann dran.
Ich denke also, den meisten Frauen ist es nicht wirklich wichtig, sofern es nicht extrem in die Richtung „viel zu klein“ geht. Aber ist nur ne Vermutung.