Mr**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Musik bringt mich nicht in Stimmung... In Stimmung bringt mich der Mann... Mein jeweiliger Zyklus kann das noch begünstigen... Ich brauche keine Musik beim Sex... Ich höre lieber ihn
jo**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Deep house oder electro auf jeden fall nichts zu aggressives und mit wenig gesagt. Stimmen dazwischen oder gar nachrichten kann ich gar nicht leiden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich höre beim Sex gar keine Musik. Da mag zwar im Hintergrund manchmal was dudeln, dass spielt aber für mich in diesen Momenten keine Rolle. Und in Stimmung bringt mich der Mann und nicht irgendwelche Musik.
B-**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 20 Minuten, schrieb IsaakLH1990: Zum einen ist es ein guter Taktgeber & zum anderen hilft es in Stimmung zu kommen. DJ: And the beat drops! ( 180 bpm / 110 dezibel )ITSSS ITSSS ITSSSBASEEEEEELIIIIIIINE ITSSS ITSSS ITSSS Alle schön im Takt bleiben! Einfach an einen Presslufthammer denken!
R5**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Hihi. Kommt mit uptempo hardcore oder Gabber Teccno/Techno nicht so gut. 😈😈😈. Kann das Herzerl und Luft Not verursachen. 😁😁. Aber normalerweise brauen wir keine Musik beim sex.
Ho**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich höre keine Musik lieber das atmen der Partnerin
Sp**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Musik beim Sex, soweit kam es selten. Meist hatte sich das nach dem Slogan 'Licht aus! Spot an!', bereits erledigt.🤪
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Und als nächstes kommt, wer alles ein Metronom während des Akts laufen hat um im Takt zu bleiben ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Beim Sex stört es nur, da will ich nur meinen Partner hören 😜😉. Und nein, Taktgeber ist das absolut nicht! Ich höre wirklich gerne Musik, aber bitte nicht beim Sex! Ich bin ein Metal-Girl 😎😝🤘🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 in der Sache bin ich kein Multitask.
Ki**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Wenn Musik läuft, und man anfängt ein wenig rumzumachen, lass ich sie laufen. Aber ich mache sie nicht extra zum vögeln an. Trotzdem kann es manchmal die Stimmung beeinflussen, das stimmt. Aber eher zum negativen, wenn ich den Song oder aber die ganze Band nicht mag.
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 „Atemlos……“ oder „all night long“ 👍😘
Ch**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich hab meist Musik an, weil die wenigsten Stille ertragen. Ich selbst höre praktisch nie Musik und hab es gern still. Ich würde Musik ohnehin nicht wahrnehmen beim Sex.
Sw**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Beim Sex gar nicht. Wäre absolut störend. Und ich brauch keine Hilfsmittel für die Stimmung. Wenn man Hilfsmittel braucht für die Stimmung, dann hat man doch eh keine richtige Lust, donst bräuchte man keine Hilfsmittel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2023 Autor Geschrieben Oktober 4, 2023 Stille 😍 Und unsere Geräusche 😍
R5**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 19 Minuten, schrieb RyanLunzen69: Heino Omggggg Sarkasmus pur 👍
Ha**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich habe über 20 Jahre mit Musik gearbeitet. Daher habe ich zu Hause keine Musik an, außer ich habe sehr bewusst das Bedürfnis Musik zu hören. Dann mache ich das. Jedoch nebenbei mag ich kein „Gedudel“. Somit auch beim Sex keine Musik … also keine langsame Platte für erotische Schwingungen und so. Für recht viele sehr speziell, für mich aber die Art zu leben.
Ro**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich liebe Musik , aber um in Stimmung für Sex zu kommen brauche ich keine , das macht der Mann im Idealfall alleine durch seinen Blick . Falls Musik im Hintergrund läuft höre ich sie zwar , aber nehme gar nicht wahr was gerade läuft , da habe ich Sex und möchte höchstens die Atmung von dem Mann hören.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 vor 42 Minuten, schrieb sand-feet: Ein Date machte Howard Carpendale an, ich zog mich an und ging. Meine Achtung vor ihr war einfach weg. Da tust du mir leid. Schon mal was von Toleranz gehört? Achtung vor Date verloren weil sie Schlager mag. Seufz.....das war wohl Märchenhaft....
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Keine! Ich brauche keine Musik um in Stimmung zu kommen sondern die passende Frau. Zudem nehme ich wen ich Sex habe die Musik garnicht wahr......Würde ich sie wahrnehmen dan wäre der Swx so schlecht das ich ihn abbrechen würde. Ich liebe auch Musik zumindest die die mir gefällt aber es gibt Momente da finde ich sie unangenehm oder unangebracht. Tacktgeber? Soll ich nach tackt stoßen oder was? Ne finde ich allein und brauche ich nicht solche Hilfsmittel...naja und in Stimmung bringen much Küsse die passende Feau ihre verführerichen Augen ein schönes Lächeln aber keine Musik.... und besonders bestimmter Musik würde mir alles vergehen oder garnicht erst Lust aufkommen... Ja sogar würde das fie Frau je nach Musik die die hören möchte unattraktiv machen
ru**** Geschrieben Oktober 4, 2023 Geschrieben Oktober 4, 2023 Es ist Musik in meinen Ohren, wenn es sich anhört wie Flip-Flops beim rennen.
Empfohlener Beitrag