Jump to content

Intimhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Eine perfekte Einsicht. So beweist sich auch, das die Rasierfanatiker eher den schlechteren Sex haben.

wenn Du wirklich "Fanatiker" meinst - vielleicht hast Du dann recht...

Geschrieben
Oktober 4, schrieb ElliPyrelli:
Beim Sex finde ich das Haar-Thema genauso wahnsinnig interessant, wie beschnitten oder unbeschnitten. 🥱😴💤

Der einzige Unterschied: eine neue Vorhaut wächst nicht innerhalb von 3 Wochen.

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 20:59, schrieb jaba1234:

Servus 👋🏻

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper 🙈

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

Euer M

Ich schreibe hier mal als Frau. Das rasieren ist auch wieder so eine Mode Erscheinung . Bin zwar auch rasiert aber ich finde ein geplegter Busch ist auch erotisch. Und ausserdem wurde früher ja auch gefickt mit Haaren oder nicht?

Geschrieben

Wenn es schick ist ! 👍😃

Wenn es schick ist ! 👍😃

vor 1 Stunde, schrieb Emily2310:

Ich finde rasierte Männer, egal ob Achseln oder Intimbereich nicht so sexy und mag es lieber naturbelassen. Ich selbst rasiere mich im Intimbereich auch nicht weil ich selbst es optisch schöner finde und mein Mann steht auch drauf.

Wenn es schick 

Geschrieben
Beides schön, blank oder mit. Wenn aber mit, kann man es kurz halten. Naturbelassen lang mag ich nicht wirklich, sieht weder bei Weiblein noch Männlein gut aus.
Geschrieben
Bin zwar selbst rasiert- mag aber gerne intimhaare - aber nicht so ein jahrelanger Wildwuchs sondern schon kürzer- ca 3 Wochen nach Rasur
Geschrieben
Natürlich rasiert gehört für mich einfach zur Intim Pflege dazu 😉
Geschrieben

Ich finde Intimbehaarung sehr sehr erotisch und anziehend

Geschrieben

Wir sind beide seit 45 Jahren rasiert und können es uns anders nicht mehr vorstellen es ist so selbst verständlich wie Zähne putzen

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 20:59, schrieb jaba1234:

Meinung

Fast jeder 2. trägt neuerdings Bart oder Ähnliches Gestrüpp aber Schamhaar wird hier oft als eklig bezeichnet!

Ich find's bescheuert :yum:

Aalglatt ist nicht so meins, sieht für mich albern aus; ordentlich gestutzt darf's natürlich sein :relaxed:

Geschrieben

Ohne bei mir und beim Mann 😉 ich liebe es Blank 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb deLuca:

Ohne bei mir und beim Mann 😉 ich liebe es Blank 😉

Ich liebe es ebenfalls ganz blank 👌😏

Geschrieben

Ich mag meinen Partner glatt, davon mache ich meine Partnerwahl aber nicht abhängig. 

• Neu erstellen...