Jump to content

Intimhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbedingt.. Eine Frau muss behaart wie ein Bär sein.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist glaub das gleiche wie mit dem Bart....Wildwuchs lässt einen ungepflegt wirken, getrimmt und in Form, darf da gern bissle Spielwiese sein 😜 für mich gehört das bissle zum erwachsenen Körper....das ganze aalglatte, zu kindlich für meinen Geschmack 😬
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Justcoffe:

... setzen 6 ... zurück in Bio Unterricht.

Sowas überflüssiges wie Schamhaare gab es nicht im Biounterricht!

Geschrieben
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit rasiertem Intimbereich oder mit gestutztem Streifen oder mit einem kleinem Dreieck. Würde ich mich in eine Frau verlieben, die nicht gestutzte Haare hätte, wäre das halt so. Ich mag es gern gestutzt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist wohl eine der intimsten Entscheidungen, die niemand anders zu bestimmen hat als jeder für sich selber. Wer NoGo schreibt ist damit auch sofort für mich ein NoGo! Natürlich ist es Geschmachssache und kann man ja nett fragen, ob man vielleicht rasieren würde, aber es zu verlangen und zu erwarten als wäre Intimbehaarung eine abartige Perversion und die Rasur selbstverständlich ist einfach nur anmaßend.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb jaba1234:

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Ne, die sind fest verankert, die gehen nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Justcoffe Viel Erfolg beim Bio Unterricht!
Z.b.: Dass Schamhaare dort wachsen, wo sie wachsen, hat seinen Grund. Sie üben nämlich eine wichtige Funktion für unseren Körper aus. Sie sollen die Vagina gegen Krankheitserreger, Schmutz und Fremdkörper schützen und die Temperatur in der empfindlichen Intimgegend regulieren. Schamhaare bewahren außerdem die empfindliche Haut vor starker Reibung (zum Beispiel beim Geschlechtsverkehr). Außerdem machen uns Schamhaare attraktiver. Unter ihnen liegen Drüsen, die Duftstoffe ausschütten. Die bleiben in den Haaren hängen und locken unsere Sexualpartner an.
Schamhaare können uns vor Viren schützen, die von Haut zu Haut übertragbar sind. Wie "Herpes genitalis", dass Herpesvirus, das über minimale Hautverletzungen übertragen werden kann. Beim Rasieren des Intimbereichs entstehen nämlich an der Hautoberfläche minimale Risse, die Viren Einlass in den Körper bieten können.

Auch die Infektion mit HPV (Humane Papillom Viren) kann durchs Wachsenlassen minimiert werden. Im Fall von HPV verhindert eine konsequente Verwendung von Kondomen nur etwa 50% der Infektionen. Papillomviren können nämlich auch von den nicht durch ein Kondom abgedeckten Stellen auf den Schambereich übertragen werden und sich von dort langsam ausbreiten - sogar bis in die Scheide und zum Gebärmutterhals. Sind Hautstellen durch Haarentfernung verletzt, ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung höher.
Geschrieben

Ich finde es ja persönlich echt schön wenn die Frau schon nicht glatt rasiert ist und eher schon ein Busch ist 🤤

Geschrieben

Gestutzte Intimbehaarung find ich noch ok. Kompletten Wildwuchs mag ich nicht 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jaba1234:

Servus 👋🏻

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper 🙈

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

Euer M

Wegen der Posttraumatik habe ich all meine Körperhaare verloren. Ich werde meinen Teufel tun zu sagen eine Frau müsste sich rasieren um mir zu gefallen. Nein eine Frau sollte so sein, wie sie sich wohlfühlt. Je nach Figur oder Volumen kann das Haarlose oder behaarte gefallen. "Beim lecken brauche ich keine Zahnseide."

Geschrieben
Ich bin immer noch der Meinung, was ist hübscher? Rasiert, gelegentlich Stoppeln, Pickelchen weil Haut das nicht wirklich mag oder Naturbelassen?
Geschrieben
Mich interessiert es nicht so sehr ob mit oder ohne, gepflegt ist aber schon wichtig. Nur völliger wildwuchs geht für mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich wenn ich eine Frau kennen lerne is doch nicht meine erste Frage ob sie Haare an ihrer Pussy hat oder nicht😅😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
Jedem wie es gefällt, ich finde Schambehaarung erotisch und gehört natürlich auch beim Sex einfach dazu. Darf gerne auch etwas mehr sein (Busch).
Geschrieben
Ich bin für Intimhaare…. Aber gepflegt und getrimmt
Geschrieben
Haare sind nun mal da und gehören auch dazu, von daher, ich finde es okay.
Geschrieben
Ich persönlich mag es rasiert, aber Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank verschiedenen
Geschrieben

Mir ist es egal ob nun mit oder ohne Haare beides hat seinen Reitz

Geschrieben
Teilrasiert oder gepflegt behaart ist schon geil, aber soll Frau machen wie sie will, stört mich alles nicht.
Geschrieben
Meine Meinung interessiert Dich? Echt?
  • Neu erstellen...