Jump to content

Intimhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag es komplett rasiert oder zumindest ordentlich getrimmt, aber am Ende des Tages... Hauptsache es schmeckt!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaba1234:

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Kein Problem . 

Geschrieben
„Es geht gefühlt eher wieder zu mehr Haare“… wie kommst du darauf? Ich rasiere mich seit meiner frühesten Jugend und daran wird sich auch nichts ändern. Für mich ist es daher ein absolutes no go. Meine Partner waren bisher alle rasiert und daran wird sich auch nichts ändern.
Geschrieben
Wenn , dann sollte es kein Wildwuchs sein. Nett gestutzt durchaus angenehm.
Geschrieben
Ich mag's bei mir und bei Frauen, solange es kein überhand nimmt
Geschrieben
Prinzipiell Lauf ich Bauch, Brust, intim rasiert herum, sollte eine Frau aber Haare bevorzugen kann man diese immer wachsen lassen, anders ist es wenn man beharrt ist, und sie mag es passiert, kann schnell zu Hautirritationen führen, persönlich um die Frage zu beantworten , mag ich glatt bei Frauen oder gepflegte Haare, also nicht wild wachsen lassen sondern halt... gepflegt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joe-171055:

Ich stehe total auf behaarte Förmchen.

:crazy:

Geschrieben

Von 8 Mrd. Menschen dürften sich die wenigsten rasieren. Die übrigen sind inzwischen offensichtlich überwiegend mit ausgeschaltetem Gehirn marketinghörig. Die jeweiligen Begründungen zu für und wider sind oft zum wiehern komisch.

Ich geh mal ne Runde atmen :) .

Geschrieben
Haare an einer ganz bestimmten Stelle...ein unendliches Thema, immer wieder sagenhaft...🫢
Es wird vermutlich noch Generationen beschäftigen...🤔
Geschrieben
Ein Frauenkörper darf (!😉) nur an 2 Stellen Haare haben. Kopf und Pussy. 😍
Geschrieben
Sie muss Sympathie und Ausstrahlung haben...mit oder ohne Haare ist dann egal.
Geschrieben
Ich selber stehe sehr auf glatt rasiert, trage es selber so, jedoch akzeptiere ich es, wenn die Frau es so macht wie sie denkt … es sollte einfach gewisse Freiheiten geben, die man dem anderen überlässt …
Geschrieben
Beim Sex finde ich das Haar-Thema genauso wahnsinnig interessant, wie beschnitten oder unbeschnitten. 🥱😴💤
Geschrieben
Naja, wenn es ein absoluter Wildwuchs ist, finde ich es nicht ästhetisch. Aber etwas getrimmt und in Form gebracht kann es sehr sexy sein, auch wenn mir komplett rasiert/epiliert noch am besten gefällt.
Geschrieben
Stimmt, dieses sinnfreie Thema gibt es mehr als zur Genüge...
Geschrieben
Bei meinem letzten Partner war es mir völlig Wurscht, ich fand ihn toll mit und ohne
  • Neu erstellen...