Jump to content

Intimhaare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verzichte immer noch darauf und werde es auch weiterhin tun 😉 ich mag keine Haare
Geschrieben

Absolutes No Go. Ich tja echt ein Freund der 70er, aber so ein muffiger Pelz muss nicht sein. Wenn da ne geile Schnitte mit Behaarung vor mir steht, dann kann die sofort abschieben. Schlimmer noch ist Achselbehaarung. 

Geschrieben
Frisch blank ist am schönsten, aber es bleibt halt nicht lange so... Ich denke da geht es ihr und ihm gleich oder?
Geschrieben
Busch oder Wildwuchs für mich absolut der Erotik Killer. Ich mag aber auch nichts was über einen drei Tage Bart hinaus geht.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ein Frauenkörper darf (!😉) nur an 2 Stellen Haare haben. Kopf und Pussy. 😍

Und den Rest rauchst du weg? Verstehe 🤔😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaba1234:

Servus 👋🏻

Ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon zur genüge 🙈

Aber gehen bei euch Schamhaare beim Sex?

Oder No Go? 

Es geht ja gefühlt eher wieder zu mehr Haare am weiblichen und männlichen Körper 🙈

Mich würden einfach eure Meinungen nochmal persönlich interessieren 😜

Euer M

Wer es echt davon abhängig macht, ob er Sex hat oder nichr, hat echt ganz andere Probleme. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex finde ich das Haar-Thema genauso wahnsinnig interessant, wie beschnitten oder unbeschnitten. 🥱😴💤

Der "Schlüssel"...liegt im Kopf, da muss es KlickKlack machen...👌😇

bearbeitet von Hoppas66
Memo an mich, Intimfrisur überprüfen ☝️
Geschrieben
Ich mag‘s blank. Und nein, meiner muss nicht weich gebettet werden 🤣
Geschrieben
Jeder soll es intim tragen wie er oder sie will ich suche mir meine Partnerin nicht nach ihrer Behaarung aus...Wen Frau nicht rasdiert ist und such do wohlfühlt dan ist das für mich ok komme damit klar und stört mich nicht.

Ich rasdiere mich nicht ich gphle much do wohl und es gefällt mir eine Frau die es stört muss ja nix mit mir anfangen ganz einfach mein Körper meine Entscheidung
Geschrieben
Ich finde, dass sollte jeder selbst entscheiden.
Macht für mich auch keinen Unterschied. Es geht doch um den Menschen gegenüber und nicht um die Intimfrisur.
Geschrieben
Für mich immer ganz ohne. ✌️
Geschrieben
Was bringt es dem souveränen, eigenständig denkenden und fühlenden Menschen zu erfahren, ob ihm völlig unbekannte Personen auf Behaarung oder Rasur stehen?

Das ist eine rein rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort. Bitte. :-D
Geschrieben
Geschmacksache, aber lieber ohne haare
Geschrieben
Das stell ich mir total hocherotisch vor beim ersten Date: Hallo ich bin xyz und hast du Schamhaare oder nicht?
...
Geschrieben
Ein gewisses Mittelmaß.....ganz ohne sieht aus wie Kind, volle Haarpracht is unangenehm im Mund, zu kurz piekst. Also gestützt würde ich es beschreiben
Geschrieben
Egal wie oft das Thema noch auf kommt:definitiv keine Haare egal wo weil es einfach nicht schön ist und es super störend ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Genau, einfach nicht rasieren, kommt automatisch zurück...kostenlos und verbindlich.

🤣🤣🤣🤣🤣 ok, der war gut 

Geschrieben
Ein schön gepflegter Rasen kann den Garten auch verschönern
Geschrieben
Bin ich jetzt nicht so der Fan davon. Ich mag es ehr glatter.
Wenn ich den Rasen bei mir lange nicht mehr gemäht habe komme ich mir komisch vor 😅.
  • Neu erstellen...