Dies ist ein beliebter Beitrag. TotaleKontrolle Geschrieben Oktober 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2023 Ich habe es mir mit meiner Herrin verdorben. Jetzt muss ich ihr eine Demütigung anbieten. Ohne starke Schmerzen. Natürlich habe ich Ideen. Trotzdem hoffe ich auf eure Inspirationen. Habt ihr eventuell auch Ideen für mich?
LJ**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Das ist doch BS. In nem ordentlichen Sub /Dom Verhältnis gibt stets der Dom vor was der Sub zu tun hat und lässt den Sub sich nicht ne Strafe ausdenken. Klingt nach reiner Fantasie der Beitrag.
18**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Kopfschüttel.. Und sowas will ein Sub sein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Geht es nicht darum, dass es deine Idee ist? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 sie schickt dich zu mir zum Hausputzen und Garten klar machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Sag ihr mal das du dir hier Tipps holst...das wird sie bestimmt total toll finden wenn du selbst nicht so recht weißt was du tun kannst. (Ironie lässt grüßen)
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 (bearbeitet) Deine Demütigung ist absolut ideenlos, wenn Dir andere ihre Ideen anbieten! bearbeitet Oktober 5, 2023 von Golddiamant71
Dies ist ein beliebter Beitrag. tv**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 Eine Woche Fernsehverbot
Ho**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 (bearbeitet) Ich denke eher, diese ganze Geschichte spielt sich in deinem Köpfchen ab....🤔 In einer Dom- Sub Beziehung sollte eigentlich klar sein, wer was anbietet. bearbeitet Oktober 5, 2023 von Hoppas66
2M**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Dann ist es doch nicht mehr Deines = langweilig ...
TotaleKontrolle Geschrieben Oktober 5, 2023 Autor Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 6 Minuten, schrieb CharlieHarper: Sag ihr mal das du dir hier Tipps holst...das wird sie bestimmt total toll finden wenn du selbst nicht so recht weißt was du tun kannst. (Ironie lässt grüßen) Es ist und bleibt ein Spiel.
Ju**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Na da würde ich Süßigkeiten Verbot und 7 Uhr Slave ins Bett als Demütigung anbieten !!! 😂😂😂 Wenn das noch nicht reicht… ein kleines yt-Tuto dazu… so alla Pastewka… ICH BIN DER ERKLÄRBÄR!!! Deine Herrin scheint nicht besonders kreativ zu sein! Seit wann wird sowas vom bottom vorgeschlagen? Am besten danach noch ausgehandelt wie auf m Basar…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Die totale Demütigung wäre es, wenn du einen Beitrag bei poppen verfasst, in dem du nach eine adäquaten Demütigung fragst. Nur so eine Idee.
TotaleKontrolle Geschrieben Oktober 5, 2023 Autor Geschrieben Oktober 5, 2023 Gott, sind hier Typen unterwegs. Unglaublich!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 3 Minuten, schrieb TotaleKontrolle: Gott, sind hier Typen unterwegs. Unglaublich! Das hab ich gerade gedacht … als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Fe**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 28 Minuten, schrieb LJ666: In nem ordentlichen Sub /Dom Verhältnis gibt stets der Dom vor was der Sub zu tun hat und lässt den Sub sich nicht ne Strafe ausdenken. Quatsch, die Subs sind manchmal viel sadistischer und kreativer sich selbst gegenüber, als es dem Dom einfallen würde. Das ist den Spaß definitiv wert.
Ra**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 @TotaleKontrolle "Natürlich habe ich Ideen." Welche denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle: Quatsch, die Subs sind manchmal viel sadistischer und kreativer sich selbst gegenüber, als es dem Dom einfallen würde. Das ist den Spaß definitiv wert. Wie kreativ bist du in dem Zusammenhang eigentlich? Setzt du dich selbst auf Blind Date Zwang? 🤔
Fe**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic: Setzt du dich selbst auf Blind Date Zwang? 🤔 Warum? Interesse? 😏
Hi**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 (bearbeitet) Demut... Verkehrte BDSM-Welt... Es ist doch ihr Part, Machtgefälle zu etablieren... Eigene Vorschläge beinhalten eigene Vorstellungen - so eher wenig hilfreich... Einen Rahmen zumindest sollte sie vorgeben... um so im Rahmen einer etablierten Dynamik zu bleiben... Setzt sie den Rahmen, festigt sie ihre Position und stellt dir im gesetzten Rahmen eine klare Aufgabe, ohne dir folgen zu müssen... bearbeitet Oktober 5, 2023 von Highlander4u
Sven1968 Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 1 Woche Stubenarest u Fernsehverbot 😎😎😎 scheinbar werden die falschen "Märchenbücher" gelesen, verursachen zu viel Kopfkino 😎😎😎
RM**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Wie wäre es mit : Du machst Dich mit einem mäßig sinnvollen Post vor Allen zum Horst?
TotaleKontrolle Geschrieben Oktober 5, 2023 Autor Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau: Das hab ich gerade gedacht … als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Behalt doch deine Meinung einfach für dich.
Empfohlener Beitrag