Tr**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 13 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause: Immer Wir sind uns einig dass wir auch "immer" antworten Uns ist Licht völlig egal
sofadriver Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 das ist für mich nicht wichtig , ob hell oder dunkel , wenn es sich ergibt kann es sowohl hell als auch dunkel sein 😁
Mi**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Beim MFM vorzugsweise mit etwas Beleuchtung um Verwechslungen auszuschließen 🤭
Ru**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Mit dem richtigen Sexpartner vergesse ich Zeit und Raum… da interessieren mich dann auch die Lichtverhältnisse nicht
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Wie so oft im Leben: Kommt drauf an …. und alles hat seine Gründe und Reiz. und wenn man Sterne zum Schluss sieht, egal ob im Dunkeln oder Hellen, dann war’s definitiv „erhellend“ 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Verschieben mal mit Licht und mal ohne Licht
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Lieber mit Licht an den wen es zum Sex kommt finde ich die Frau sehr attraktiv und das möchte ich dan natürlich auch sehen und genießen. Außerdem mag ich es dabei in ihre Aufrn zu schauen oder das schöne Lächeln dabei zu sehen. Wen es jetzt aber aus ist mache ich es nicht extra an brauch man ja nicht ich weiss wo die Kondome liegen und kann das such im Dunkelnn binnen Sekunden über ziehen
Za**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Mit Licht ist es schöner, wenn man sich ansehen kann, die Lust und das Verlangen in den Augen sehen kann. Auch die Bewegungen der Körper sehen sehr sinnlich aus. Allerdings, gibt es Situationen, wo es kein Licht gibt, oder es besser ist nicht gleich gesehen zu werden.
Bi**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Liebes, ich bin dabei so heiß, dass ich leuchte.
La**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 12 Stunden, schrieb freiburgerbubi: Wollt ihr Sex lieber bei Licht an oder doch eher im Dunklem? Im Dunkeln sehe ich doch nichts, sehe nicht die Begierde in seinen Augen, sehe nicht, wie sich sein Gesicht in Verzückung verzieht, wenn ihm gefällt, was ich tue.... nein, ich will Sex mit all meinen Sinnen genießen. Ich habe nie verstanden, was diese Licht aus - Sache soll.
Ma**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 12 Stunden, schrieb freiburgerbubi: Wollt ihr Sex lieber bei Licht an oder doch eher im Dunklem? Kommt immer auf den Partner an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Wenn dann mit Licht.Aber nicht mit Sparlampen.Müssen Flutlichthelle Masten her damit auch der Energieversorger was davon hat!
St**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb Tamola: Das Aussehen entscheidet. Mit einem Partner den man im hellen nicht attraktiv findet sollte man auch im dunkeln keinen sex haben😜
Tamola Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Sternchen76: Mit einem Partner den man im hellen nicht attraktiv findet sollte man auch im dunkeln keinen sex haben😜 Eine Sympatische Weisheit die natürlich befolgt wird.
L3**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Also ich seh mein gegenüber ganz gerne dabei 😅
B-**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 vor 12 Stunden, schrieb freiburgerbubi: Wollt ihr Sex lieber bei Licht an oder doch eher im Dunklem? Unter der Dusche definitiv lieber Licht an. Im Darkroom auch. Am Riff überlasse ich das der Tageszeit. Und ansonsten ists mir recht egal. 🤷♂️
Ro**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Ich mag es sehr beim Sex meinem Partner in die Augen sehen zu können , seine Reaktion auf das was ich mache zu sehen , deshalb immer gerne mit sanftem Licht.
Za**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Ich bin da tatsächlich eher Romantiker, mag's eher schummrig, Kerzenschein, gedämpftes Licht. Nicht dunkel, aber keinesfalls Scheinwerferlicht oder irgendwie ne andere, volle lichttechnische Dröhnung. Auch tagsüber kann man ja z.b. die Jalousien zu oder Vorhänge etc. zumachen. Aber sehen sollte und möchte ich meine Partnerin schon gerne...
Ro**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Eigentlich immer im hellen🤤 Aber gelegentlich hat das dunkle auch einen Reiz,fühlen wo es lang geht,nicht sehen wie sich bewegt wird. Man achtet auf ganz andere Sinne dann 😋😈🔥🤤
Sw**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Ich guck gern. Aber da ich meist eh die Augen verbunden habe, ist es mir fast egal. Nur denke ich, das mein Mann doch gern was sehen sollte, damit er nicht daneben haut 🤔🤔... Also, dann doch eher im "Licht an" Team 🤭
St**** Geschrieben Oktober 5, 2023 Geschrieben Oktober 5, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb Tamola: Eine Sympatische Weisheit die natürlich befolgt wird. Sehr gut😁
Empfohlener Beitrag