Jump to content

Unterschiede bzw. Grenze zwischen Professionellen und Amateuren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was manche für eine Verständnis von Partnerschaft haben, na ja jedem seine Meinung.
Bin ich dann als Mann auch ein Professioneller wen die Frau beim Einkauf aus ihrer Tasche von dem Geld bezahlt was sie verdient. Oder sie beim Essen gehen mal die Rechnung bezahlt oder sie die Kinokarten bezahlt hat, oder...
Also ich weiß nicht, der Mann als Versorger der Frau, das gibt es sicher immer noch, aber genauso gibt es Beizungen auf Augenhöhe und auch fälle wo die Frau mehr nachhause bringt wie der Mann.
Das jetzt mit Käuflichem Sex gleichzusetzen, na wer mag.
In einer Beziehung sollte aber weder der Sex noch das Geld die Hauptrolle spielen sondern der Partner. Klar gibt es da auch andere Fälle.
Aber insgesamt ist es nach meiner Meinung immer ein unterschied und hat nichts mit Professioneller oder Amateur zu tun.
Wo zwischen den beiden der unterschied liegt. Der ist denke ich fliesend und manche die sich als Amateur bezeichnet ist eigentlich Professionell unterwegs.
Was nicht bedeutet das bei beiden auch mal Gefühle dazwischen kommen können und das Geld in den Hintergrund tritt.
Das passiert wahrscheinlich schneller wenn man seinen Lebensunterhalt anderes gesichert hat und das ganze nur als Hobby macht. Da würde ich auch den unterschied sehen. Wird mit Sex Gegen Geld das Leben weitgehend finanziert würde ich sagen Professionell.
Ist das ganze hingegen nur aus spaß als Hobby und das Geld nur willkommenes Taschengeld, dann Amateur.
Wie gesagt, die Grenzen sind fliesend und etliche sogenannte Amateure sind wahrscheinlich nur schwarz arbeitende Professionelle.

Geschrieben

Manchmal fragt man sich, ob nicht so manches junge Ding, daß sich mit einem alten Knacker abgibt, Geschenke nimmt und es sich bei ihm gut gehen läßt nicht auch irgendwie eine Hure ist....

Eigentlich bezog sich mein Post ja auf den letzten Absatz meines vorletzten Posts.

Und da heißt es Manchmal

Die Diskussion danach veranlaßte mich zu dem Gedanken des letzten Posts.
Und ich liege da sicher nicht ganz Falsch mit, wenn man es auf die Gesamtheit bezieht.
Auch ist es eine Betrachtung und keine Meinung.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Außer dem Geld ist der einzig andere Unterschied, dass man bei einem Callgirl i.d.R. professionellen und guten Sex ohne Stress und langes Gerede bekommt.

Mache es zwar nur gelegentlich mit einer Hure, aber wenn sie hübsch aussieht und tabulos geil drauf ist und ich in dem Moment Bock habe, warum soll ich sie dann nicht ficken, nur weil sie Geld dafür will! :P

• Neu erstellen...