Jump to content

Der perfekte Blowjob für euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine geile Nutte hatte nur mit ihrem Mund und Headbanging mir einen mega Orgasmus beschert. 💋
Geschrieben
Es ist die gelungene Kombination aus weichen Lippen, Saugen und Handarbeit. Am wichtigsten aber ist, dass es ihr Spaß macht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ostalbwixxer:

Eine geile Nutte hatte nur mit ihrem Mund und Headbanging mir einen mega Orgasmus beschert. 💋

Und? Was möchtest du uns damit sagen? 

Geschrieben
Sobald dein Bild freigegeben ist, kann ich dir sagen ob DEIN Mund dafür geeignet wäre 😉😈
Geschrieben
Hatte ich bisher nur einmal, sie hatte den Mund soweit offen das ich kaum was gespürt habe...hatte einen Vorteil; ich war dann so genervt das ich sie umgedreht hab und heftig geknallt habe 😊
Geschrieben
Die Männer mögen es meiner Erfahrung nach am liebsten, wenn eine Frau es genießt den Blowjob zu geben und wenn es sie richtig anmacht.
Macht es sie geil, macht es den Mann geil. 😈😝
Geschrieben

Erst schön mit der Zunge an der Eichel spielen, dann zärtlich mit den Lippen umschließen und geil immer tiefer in den Mund,ohne die Hände zu nehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Die Männer mögen es meiner Erfahrung nach am liebsten, wenn eine Frau es genießt den Blowjob zu geben und wenn es sie richtig anmacht.
Macht es sie geil, macht es den Mann geil. 😈😝

genau getroffen

Geschrieben
Wen die Frau Spaß dran hat es gern tut von allein macht und an Hand meiner Reaktion merkt wie ich es mag und natürlich wen sie ihre eigene Art es zutun mit ein bringt....
Geschrieben
Die Dame sollte vor allem selbst Spaß dran haben, einen Blowjob zu geben. Wenn’s reine „Pflicht“ ist und sie selbst keine Lust dabei empfindet, wird’s dem Mann auch eher wenig gefallen. Und der Rest ist teilweise Geschmacksache. Ich mag es zB, wenn sie ihre Hände mitbenutzt und auch die Hoden mit einbezieht.
Geschrieben

Am geilsten ist, wenn man(n) merkt, dass Du es gerne machst und nicht weil Du denkst, das gehört sich so.

Geschrieben
Jeder einzelne BJ den ich von einer Frau je erhalten habe, war einzigartig und ein Genuss. Wenn mir die Frau dabei zwischendurch noch in die Augen schaut… dann ist es mehr als perfekt 😊
Geschrieben
Folge der Lust und mach es so wie Du es möchtest!
Ich möchte es der Frau anmerken,dass sie es auch genießt und nicht nur macht weil ich es so oder so will!!!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Babygirlxoxo:

Meine Frage ist, was mögen Männer, oder was mögt ihr Männer beim BJ am meisten?
Wie ist es für euch gut, wenn Mann was macht z. B.?
Wie ist der perfekte BJ für euch, wenn die Frau was macht?
z. B. einfach nur mit der Zunge spielen o.ä?

Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden 😅

Ja habe ich verstanden bei BJ ist schon geil aber bei mir ist ganz schnell schon Saft raus aber bei GV dauert Warum weiß ich nicht 

Geschrieben
Die Partnerinnen, die da dran dürfen, bekommen vorher die sexbändige Enzyklopädie von mir ausgehändigt 😉.
Geschrieben
Da wird es so viel antworten wie Männer geben. Ich würde mal sagen allgemein, mögen wir es wenn der blowjob mit Liebe dazu gemacht wird. Wenn die Frau dir das Gefühl gibt das ihr das richtig Spaß macht , und oder total zufrieden wirkt wenn sie dich ausgeleert hat ... kommt das gut an ... ähnlich wie bei euch Frauen ich denke wenn der Mann euch ausleckt als gäbe es kein morgen und er dabei völlig Zufriedenheit ausstrahlt macht es noch tick mehr Spaß ;)
Geschrieben
Was mögen Männer am Blowjob, laut einer englischen Studie, lieben
10% den tollen Anblick,
15% das tolle Gefühl und
75% genießen die Stille....😉

Ne, ernsthaft, da wird es bei jedem Mann unterschiedlich sein, wie er es mag, aber ich denke das Spiel mit der Zunge, das tiefe Aufnehmen und das der Hoden und die Eier nicht zu kurz kommen, wird mehr oder weniger ähnlich reizvoll für die Männer sein. Ganz sicher wird für die meisten wichtig sein, das es leidenschaftlich gemacht wird und nicht als Pflichtübung.
Geschrieben
Der beste blowjob ist der wo man weiß das es der frau gefällt das sie dran Spaß hat das ist für mich der beste blowjob wenn ich merk das die frau Fun hat
Geschrieben
Ein schöner fester Griff, schönes vor und zurück,ein wenig an die Eiern streicheln, die Eichel mit der Zunge bespielen, leichtes wichsen dabei...hmm schön ausgiebig dabei bleiben 😅
Geschrieben

Mich schreckt immer wieder der Begriff perfekt ab, wenn es um Sex geht. Reicht es nicht aus, egal was man macht, wenn es beiden gefällt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Verschmuster:

Wie machst du es denn? Schluckst du?

Inwieweit würde dir eine konkrete Antwort weiterhelfen? Gar nicht denke ich mal. 

Geschrieben
Das es dir Spaß macht ist eine Grundvoraussetzung, ansonsten die Latte mit den Lippen mit leichtem Druck umschließen saugen dazu die Hand mit leichtem Druck an der Wurzel und abwechselnd mit der Zunge an der Eiche spielen.🤤 insgesamt einfach nicht zu schnell und hektisch.
  • Neu erstellen...