liebundtreu
vor 22 Stunden, schrieb Lucio92:Junger Mann,reife Frau=passt!
sie wird nicht mehr schwanger
vor 22 Stunden, schrieb Lucio92:Junger Mann,reife Frau=passt!
sie wird nicht mehr schwanger
Vor 1 Stunde, schrieb 69juan:Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny.
Du hast ja mal Null Ahnung ✌️🙈
34 ist ja noch quasi 25👌
Vor 2 Stunden, schrieb 69juan:Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny.
Ich habe dich nach der Begriffserklärung gefragt 😉
Das M steht für Mother/Mutter und nicht für ein Alter.
Wie oben von jemand anderen geschrieben wäre es also auch bei einer 22jährigen möglich, sofern sie Kinder hat.
Vor 50 Minuten , schrieb Lucio92:34 ist ja noch quasi 25👌
Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Da kommt die Untergrund Aggression raus.
Weil sie wissen wie es geht und du das ganze Drama drum rum nicht hast. Darum!
Wenn ich hier lese, wie die vermeintlich jüngeren Ladies hier einfach nur rumzicken und rumnörgeln und sich über den Begriff MILF echauffieren. Der Begriff MILF oder auch GILF steht für die sexuell erfahrenen Frauen, die den Sex hemmungslos und ohne wenn und aber genießen wollen, Wir wollen gefickt werden, Schwänze blasen und Sperma kosten und stundenlang über irgendwelche Begriffe philosophieren.
Und genau deswegen lieben viele junge Männer MILFS und GILFS und nicht irgendwelche Jungzicken.
Vor 1 Stunde, schrieb womanloveblack:Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Weil die vielleicht etwas beschränkt sind!
Oder 34 ist für den einen oder anderen reif,weil er in der Regel u18 datet😣
Wenn ein 18 jähriger zu dir sagt,du seist eine reife Frau,Dann ist es wahrscheinlich der altersunterschied! Doch gewiss ist 34noch nicht reif!
Vor 1 Stunde, schrieb womanloveblack:Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Weil sie evtl deutlich jünger als 34 sind oder aber sich in der Regel mit deutlich jüngeren Individuen abgeben!
Vor 1 Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:Wenn ich hier lese, wie die vermeintlich jüngeren Ladies hier einfach nur rumzicken und rumnörgeln und sich über den Begriff MILF echauffieren. Der Begriff MILF oder auch GILF steht für die sexuell erfahrenen Frauen, die den Sex hemmungslos und ohne wenn und aber genießen wollen, Wir wollen gefickt werden, Schwänze blasen und Sperma kosten und stundenlang über irgendwelche Begriffe philosophieren.
Und genau deswegen lieben viele junge Männer MILFS und GILFS und nicht irgendwelche Jungzicken.
Frauen altern nicht....sie milfen🙊⚘
Vor 9 Stunden, schrieb Puma_0805:Keine Ahnung.
Meine Jungs stehen weder aufs
" anlernen" noch auf " erfahene" , und diese abwertenden Ausdrücke (reif, milf) , beherrschen sie auch nicht.
Meine Jungs mögen eher die entspannte Kommunikation, sie verwöhnen gerne, haben Anstand und Respekt.
Alter ist nur eine Zahl auf Papier
Vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:Dann erklär mal den Begriff Milf 😉
Mature
I
Like 2
Fuck
Weil jeder machen darf, was ihm Spass bringt. Es darf nur nicht zu Lasten eines Anderen gehen. Ich bin, in den Augen anderer, ein alter Sack. Und sage ja, gerne, wenn sich eine deutlich jüngere Frau für mich interessiert. Vielleicht habe ich etwas ausser ein paar € zu bieten..... Zumindest scheint es ein Interesse dafür zu geben. Ich bin zufrieden.....
vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:Ich habe dich nach der Begriffserklärung gefragt 😉
Das M steht für Mother/Mutter und nicht für ein Alter.
Wie oben von jemand anderen geschrieben wäre es also auch bei einer 22jährigen möglich, sofern sie Kinder hat.
Um Gottes Willen dann verstehst Du den Ausdruck völlig falsch .
Der Ausdruck hat sich vor allem für Frauen etabliert, die altersmäßig auch als Mutter eines Jungen oder jungen Mannes in Frage kommen könnten.
vor 11 Stunden, schrieb womanloveblack:Warum in Gottes Namen schreiben mir dann Männer, Hallo reife Frau. Was für reife Frau?😅
Na, wenn Dir 20 jährige schreiben , für die bist vielleicht älter aber doch nicht reif im eigentlichen Sinn. Jetzt hör aber bitte auf bevor es lächerlich wird 🙈
vor 11 Stunden, schrieb Lucio92:Alter ist nur eine Zahl auf Papier
Aha. Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun ?!?!?!
Und NEIN, Alter ist nicht nur eine Zahl auf dem Papier. Wer nicht meine gewünschte Altersklasse hat, ist raus .
Vor 34 Minuten , schrieb Puma_0805:Aha. Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun ?!?!?!
Und NEIN, Alter ist nicht nur eine Zahl auf dem Papier. Wer nicht meine gewünschte Altersklasse hat, ist raus .
Weil es am Ende doch zweitrangig ist in welcher Altersklasse gespielt wird!
Wenn es zwichen 2 Menschen knistert und die Harmonie da ist⚘
Von tilo5000 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
Fruchtzwerg77
Naja, mit U50 ?
69****
Du bist 34 und bezeichnest Dich tatsächlich als Milf ? Nicht Dein Ernst oder 😂 Dann ist also eine Frau zwischen 40 und 50 eine Gilf oder Granny.
Es tut mir sehr leid, dass du so abgebaut hast im Alter und keine Chancen mehr hast.