Jump to content

Eierschmerzen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun,lass mal nen Hühnerei auf den Boden fallen und schrei lauthals Kikeriki. So in etwa fühlt es sich an und so in etwa brüllt man im ersten Moment dann..Zu den anderen Fragen,gibt keinen Grund jemandem rein zu donnern.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Muse1969:

Nicht Birne 🍐, Eier  🪺 🍳 🥚 

Und 🙄

Geschrieben
Wenn man Sicherheitsschuhe dabei trägt, dann tut es auch nicht weh beim Treten. Also hab ich mal gehört..........
Geschrieben
Hast du gerade ein Ei 🥚 am Wandern, dann kann es nicht getreten werden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jeden Morgen wenn ich mich zuhause verabschiede, wenn ich im Büro ankomme und gelegentlich beim Bäcker. Meist noch Heiligabend.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Geschrieben
Sorry. Einfach nur dumm und Aufmerksamkeit heischend. Da will jemand DMs provozieren, weil er zu blöd für eigene Nachrichten ist. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KyNic:

So so 💁

Und jeder darf seine Meinung äussern wie ihm/ihr beliebt 💁 

Manchmal grätschen die Mods dazwischen, dann ist's vorbei mit freier Meinungsäußerung.

Geschrieben
Ööööhm...
Ein Arzt könnte helfen, in allen Lebenslagen 🤷‍♂️
Geschrieben

Logisch das dass schmerzt, weil bei so manchen Männer das Hirn zwischen den Beinen hängt. Und wer einmal einen Tritt gegen " sein Hirn" bekommen hat der weiß was dass für Schmerzen sind:joy:

Geschrieben
Ich wäre für die Einführung der Forum-Kategorie "Männer unter sich" ... Wir Frauen können den Schmerz schlecht beschreiben 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manchmal grätschen die Mods dazwischen, dann ist's vorbei mit freier Meinungsäußerung.

Manchmal sollten die Mod's hier noch viel genauer hinschauen was hier einige so von sich geben 😉  Hier kommt mal schnell der Gedanke auf die I....Anstalt hat mal wieder Wandertag 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich wusste garnicht, dass Eier Schmerzen haben.

Habe heute Mittag ein Ei ans Gehackte gekloppt wegen Buletten und so - es hat weder gejammert noch einen anders gearteten Mucks von sich gegeben ausser einem kurzen "Knack"... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Man kann nur staunen, die Qualität der Fragen hier, nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu.

patrick-stewart-facepalm.gif

Geschrieben

Tellonym! Wer so Fragen hat, ist da bestens bedient.

Geschrieben
Wenn man mich mal fragt warum ich hier angemeldet bin...
Das ist fast wie die Zeitung in einer Psychiatrie 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn dort richtig getroffen wird, entstehen Schmerzen bis in den Bauchraum und in die Füße. Es kann zum Verlust der Hoden und der Fruchtbarkeit führen. Mit diesem Fetisch ist nicht zu scherzen.
Geschrieben
Was soll so eine blödsinnige Frage ?
Beiß dir mal kräftig auf die Zunge 😝 !
Geschrieben (bearbeitet)

Das moderne Hemd

Nach dem Ende des 1. Weltkriegs durchlief das Hemd eine grundlegende Veränderung. Zu dieser Zeit wurde die moderne Hemdform mit Knöpfen entlang der gesamten Vorderseite populär, obwohl die ersten Hemden dieses Typs bereits 1871 von Brown, Davies & Co hergestellt wurden. In den 30er Jahren wurde das Hemd mit festem Kragen wiederbelebt und begleitet uns seither. Zwanzig Jahre später wurde das Nylon-Hemd vorgestellt und während derselben Zeit kam auch das gewagte Kurzarm-Hemd in Mode. In den 60ern wurde die Brusttasche eingeführt. Sie war eine Konsequenz dessen, dass Westen unter dem Anzug immer weniger getragen wurden.

Ich bin gegen Hemdtaschen 😡

Tailorstore komm

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb scharfer73:
Was soll so eine blödsinnige Frage ?
Beiß dir mal kräftig auf die Zunge 😝 !

Psssscht 🤫 der macht das glatt noch 😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:

Das moderne Hemd

Nach dem Ende des 1. Weltkriegs durchlief das Hemd eine grundlegende Veränderung. Zu dieser Zeit wurde die moderne Hemdform mit Knöpfen entlang der gesamten Vorderseite populär, obwohl die ersten Hemden dieses Typs bereits 1871 von Brown, Davies & Co hergestellt wurden. In den 30er Jahren wurde das Hemd mit festem Kragen wiederbelebt und begleitet uns seither. Zwanzig Jahre später wurde das Nylon-Hemd vorgestellt und während derselben Zeit kam auch das gewagte Kurzarm-Hemd in Mode. In den 60ern wurde die Brusttasche eingeführt. Sie war eine Konsequenz dessen, dass Westen unter dem Anzug immer weniger getragen wurden.

Ich bin gegen Hemdtaschen 😡

Tailorstore komm

Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr zu McCartney-Songs onaniert habe!

Geschrieben
Es wird hier immer Dümmer …. Bravo 👍
  • Neu erstellen...