Jump to content

Eierschmerzen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr zu McCartney-Songs onaniert habe!

Sehr gut. Verschiedene Musikrichtungen zeugen von Onanierkunst in Vollendung. Claudia Roth wäre überglücklich. 

Vielleicht könnte man noch die goldene Hand ️ als Preis ins Leben rufen. 

bearbeitet von michael0609
Vollständig
Geschrieben
Habe gerade einen Spruch aus den 80ern gehört der passt: „Da fällt einem doch glatt ein Ei aus der Hose!“ wenn man mal darüber sinniert was man nicht freigeschaltet bekommen hat aus welchen Gründen auch immer schiesst das hier wiedermal den Vogel ab.
Geschrieben
Die häufigste Ursache. Zu enge Hose tragen kein Witz ob es jetzt die zu enge unter Hose ist oder die zu enge Lewis Jeans im Schritt 😉 aber es gibt auch körperliche Ursachen zb ein empfindlicher neben Hoden der zwickt wenn man zu viel Koffein Intus hat wer sich Mal den Hoden verdreht hat kennt es 😁
Geschrieben
Hat dir noch niemand reingetreten? Da kannst du doch einfach jemanden fragen, das er dir mal in die Eier kräftig tritt. Dann könntest du sofort selber spüren wie der Schmerz ist. Und sei aufmerksam... Wie reagierst Du? Hältst Du deinen Sack fest.... Kneifst Du die Beine zusammen? Was macht der Tritt mit dir. Dann nimmst drin Tagebuch und schreibst alles genau auf. Viel Erfolg
Geschrieben
Ich trete nie jemanden da rein es sei den ich wäre in Gefahr...

Wie nan reagiert nach einem Tritt? Lass dir rein treten und ungefähr so reagiert man dan.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jowi25:

Welche Ursachen gibt es?

Warum tut ein Tritt zwischen die Beine so weh? Warum und in welcher Situation würdet ihr jemanden reintreten? Wie reagiert man nach Treffer? Hält man sich die Eier? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Ich habe lange aktiv Fussball gespielt und hatte mehrmals das schmerzhafte „Vergnügen“ des Volltreffers.

Man freut sich tierisch, wenn der stechende Schmerz nachlässt und in die „Taub-Phase“ übergeht, man wieder Luft bekommt und die Sterne in den Augen verschwinden 🥹

Man ist definitiv für einige Minuten „außer Gefecht“ und auch paar Stunden danach kommt meist noch kein Lustgefühl auf.

Also für alle Damen in einer NOTSITUATION: ein Tritt ins Gemächt ist effektiv!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Habe heute Mittag ein Ei ans Gehackte gekloppt wegen Buletten und so - es hat weder gejammert noch einen anders gearteten Mucks von sich gegeben ausser einem kurzen "Knack"... 🤷🏻‍♂️

Das kurze "Knack" war der leise Todesschrei. R.I.P., liebes Ei. 🥺😞😢💔

Geschrieben
über manche Fragen kann man sich nur wundern hier. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Langeweile nichts zu tun und immer schauen wie die Leute reagieren wenn man so einen Mist von sich gibt
Geschrieben

Es ist gar nicht so schlimm, wenn man sich selbst mit voller Wucht ins Gemächt tritt..

Man kann sich ja auch nicht selbst kitzeln:point_up:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Das kurze "Knack" war der leise Todesschrei. R.I.P., liebes Ei. 🥺😞😢💔

Wie unangenehm muss das für eineiige Zwillinge sein? Und sind das dann noch eineiige Zwillinge? 🤔

Geschrieben

Hättest du als Kind mal die passende Sendung mit der Maus gesehen, wüsstest du es... 😉

Geschrieben
Eier haben es Dir offenbar angetan. Ich liebe auch Eier … Jedoch die, die ich morgens in die Pfanne hau 🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb holger_:

Hättest du als Kind mal die passende Sendung mit der Maus gesehen, wüsstest du es... 😉

Ist er schon in dem Alter?

Geschrieben
Eier Schmerzen da muss schnell was passieren wichsen ficken blasen lassen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum wird man nass, wenn man ins Wasser geht könnte da man genauso fragen.
Weil es halt so ist.
Frag einfach mal deinen Arzt, wenn man in Bio das damals verpasst hat.
Geschrieben
Hattest du Kopfschmerzen beim Formulieren der Fragen?
Tut Dummheit weh ?
Warst du in Biologie Kreide holen ?
Geschrieben
Also, im TV hat man schon gesehen, das die Männer zusammen klappen. Und die Hände danach greifen. Das Gesicht sich verzieht und man Schmerz Töne hört und es wird geflucht.🤷 Also wird es wohl weh tun.
Geschrieben
Junge Junge, wird immer besser hier🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn überhaupt heißt das Hoden und diese sind erfahrungsgemäß sehr empfindlich und schmerzempfindlich.
Damit ist überhaupt nicht zu Spaßen, ein Tritt darein kann schwerwiegende folgen für die Gesundheit haben.
Dieses Thema ist völlig unangemessen, es wird hier immer schlimmer.
Geschrieben
Mach doch einfach mal den Selbsttest dann fallen dir die Antworten wie Schuppen von den Augen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Tritt ins Gemächt wird jedem schlecht. Täte es nicht weh, wäre er nicht echt ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
meine frau hat es bei einem uebergriff aus notwehr gemacht,er lag eine woche auf intensiv,und sie wurden ihm danach entfernt
  • Neu erstellen...