Jump to content

Eierschmerzen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Magst du vielleicht einen Eier-Gedenk-Fred erstellen? 🕯️

Och nööööö lass maaaal, kein Bock. 🙄

Geschrieben
@Jowi25: vermutlich hast du Eierschmerzen und traust dich nicht zum Arzt ( Urologe) .Fragst lieber das Internet. wenn dir deine Eier was wert sind und möchtest vileicht noch Kinder haben solltest du zum Artzt gehen wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Liliht_666:

@Jowi25: vermutlich hast du Eierschmerzen und traust dich nicht zum Arzt ( Urologe) .Fragst lieber das Internet. wenn dir deine Eier was wert sind und möchtest vileicht noch Kinder haben solltest du zum Artzt gehen wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege

Das ist ja bestimmt ganz nett gemeint, aber ich vermute, der Kollege steht auf gewisse "Spielchen"....und tastet sich langsam heran, bzw. braucht er Infos, für sein Kopfkino.....🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jowi25:

Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Der Angreifer lässt von einem ab.

Geschrieben
Man hält sich immer gegenseitig die Eier, denn dann hat man welche!
Geschrieben

Ist schon krass, was für Themen die Administratoren hier zur Veröffentlichung durchgehen lassen. Sind wir hier im Kindergarten?

Geschrieben
Nach einem Eiertreffer reagiert man betroffen und hofft auf baldigen Weltfrieden.
Geschrieben
Oder.....man reagiert genußvoll und schweigt in leichtem Jammerschmerz....
Geschrieben

Hält man sich die Eier? Krümmt man sich?

Wie fühlt Schmerz an? Zieht bis in Bauch

Wie ist normale Reaktion des Körpers?

Wird einem wirklich schlecht und man muss sich übergeben? Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter? 

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert? Wie lässt sich der Schmerz beschreiben und wie reagiert man?

Hält man sich die Eier? Geht zu Boden, bleibt stehen, läuft man weg fällt hin, auf Bauch rücken setzt oder legt man sich gerade oder krumm , kotzt man, verzieht das Gesicht bleibt stehen oder kämpft weiter stöhnt lacht , hustet man flucht, weint oder jammert ,hat Schmerzen, läuft weg macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ?

Geschrieben
Ich wurde als Jugendlicher derb dorthin getreten. Meine Reaktion? Ich such immernoch nach dem um mich gebührend zu "bedanken" . Aber vielleicht gibt es dem auch schon nicht mehr. Ein Wunder wär es nicht. Er hat viele "Feunde" wie mich. Karma doll es schließlich geben.
Geschrieben
Ohne Mann du bist ja echt fixiert auf Tritte in die Eier. Hattest du nicht schon vor 11 Tagen etwas ganz ähnliches gefragt?!
Vielleicht solltest du es wirklich einmal ausprobieren, statt ständig nur zu fragen. Wenn du niemanden findest der/die den Tritt ausführen möchte, kannst du dir auch selbst ein Stück Holz (Ast/Besenstiel) ins Zielgebiet kloppen. Dann weißt du wie sich das anfühlt und was das mit dir macht
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das ist ja bestimmt ganz nett gemeint, aber ich vermute, der Kollege steht auf gewisse "Spielchen"....und tastet sich langsam heran, bzw. braucht er Infos, für sein Kopfkino.....🤷‍♂️😇

Dan häte er das Thema im BDSM Bereich aufgemacht, das die Leute wissen es ist Sex bezogen . Und nicht der eigene Körper. Gut er häte sich mit der Kategorie vertan haben können, nur so kann man beides vermuten . Ist halt zwei deutig zu sehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69juan:

Verschwinde, aber ganz schnell !!

Und das bestimmst Du. Oder wie?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Liliht_666:

Dan häte er das Thema im BDSM Bereich aufgemacht, das die Leute wissen es ist Sex bezogen . Und nicht der eigene Körper. Gut er häte sich mit der Kategorie vertan haben können, nur so kann man beides vermuten . Ist halt zwei deutig zu sehen

Da der TE dieses Thema wohl sehr mag und in der letzten Zeit schon mehrfach nach Tipps u.a  für "Selbst Ballbusting" gefragt hat....so ist die Sache für mich eigentlich eindeutig. 

Jeder hat eben seine ganz persönlichen Vorlieben 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Andreas922:

Kenne ich aus der Bravo Zeitschrift, gibt es dieses Forum, beziehungsweise die Zeitschrift noch ?

also im Netz soll es sie noch geben

ob als Zeitschrift selber weiß ich nicht

kann dir jetzt da aber auch keinen Link oder so nennen

frag da mal bitte Google

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da der TE dieses Thema wohl sehr mag und in der letzten Zeit schon mehrfach nach Tipps u.a  für "Selbst Ballbusting" gefragt hat....so ist die Sache für mich eigentlich eindeutig. 

vlt. hat der TE ja gar keine Eier bzw. Hoden.

soll ja auch vorkommen.

oder hat innen liegende.

Geschrieben
Ich denke der einzige Grund sowas zu machen ist Selbstverteidigung. - Und wenn der TE den Rest wissen will : Probier es bei dir selbst aus und frag jemanden es bei dir zu machen. Dann hast du eigene Erfahrungen und kannst berichten. Ehrlich fragst du demnächst auch noch ob man noch atmen kann wenn einem der Kopf abgehackt wird ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

. Ehrlich fragst du demnächst auch noch ob man noch atmen kann wenn einem der Kopf abgehackt wird ?

kann man

man braucht ja die Lunge zum Atmen und nicht denn Kopf?

oder warum gibt es da den medizinischen Notschnitt am Hals bzw. den Luftröhrenschnitt oder so ähnlich?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vorlieben heißt ja auch Fetisch

vlt. sollte der TE halt diesen Bereich im Forum nutzen als das ganze Forum damit zu bombardieren.

P.S.

nun hab ich ich aber wieder was von mir gegeben

Kritik

sowas Böses aber auch :joy:.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

kann man

man braucht ja die Lunge zum Atmen und nicht denn Kopf?

oder warum gibt es da den medizinischen Notschnitt am Hals bzw. den Luftröhrenschnitt oder so ähnlich?

jup versuch mal ohne Hirn zu atmen .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vorlieben heißt ja auch Fetisch

Falsch....da gibt es deutliche Unterschiede, was jetzt aber nicht das Thema ist. 

Geschrieben

Kommt drauf an, ob du ein WeichEi bist oder GibsEier hast 😅

Test the best und berichte 😂

• Neu erstellen...