Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde gerne wieder einen Swingerclub besuchen. Könnt ihr mir einen empfehlen in meiner Ecke?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Soweit ich weiß ust nichts mehr in deiner Ecke. Da müsstest du schon weiter fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Was "vernünftiges" gibt's nur in Mönchengladbach oder Hattingen oder Sprockhövel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Wir haben mal einen gefunden, ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht.😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Bogeta: Ek1 Duisburg eventuell Ausklappen ist aber kein SC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 16 Minuten, schrieb specht_169: Freund war immer in der Eule in Düsseldorf Ausklappen Gibt's schon länger nicht mehr.
Ze**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Alles Gute im Umkreis hat Corona leider nicht überlebt !!!! Wünschen Dir aber viel Erfolg und würden uns freuen von Dir zu lesen wo und ob Du fündig geworden bist. LG und schönes Wochenende
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) Google unter swingerclubs.. Caesars Palace, Steinenhaus (das sind 2 sehr gute, große Clubs) oder kleinere, wie SF Lounge oder Biggies Lounge. Geh direkt in was vernünftiges und nicht in eine Klitsche. Das würde dir nur die Lust verderben. bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor vor 1 Stunde, schrieb Rebellion: Was "vernünftiges" gibt's nur in Mönchengladbach oder Hattingen oder Sprockhövel. Ausklappen Könnt ihr mir Namen des Clubs sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Macherie78: Könnt ihr mir Namen des Clubs sagen Ausklappen Hab ich schon. Siehe oben
specht_169 Geschrieben Oktober 8, 2023 Nähe in Duisburg. Hauptbahnhof Gegenüber nannte sich Golfclub, aber Ob der noch existiert, das weiß ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 1 Stunde, schrieb specht_169: Nähe in Duisburg. Hauptbahnhof Gegenüber nannte sich Golfclub, aber Ob der noch existiert, das weiß ich nicht. Ausklappen Ist schon ewig was anderes drin.
ke**** Geschrieben Oktober 23, 2023 das nächste ist die sf lounge in kaarst, ist prima swingertreff in moers, aber den kenne ich persönlich nicht biggis lounge und das „ drunter und drüber „ in mönchengladbach bei mehr fragen schreib einfach eine pn
duisburger47167 Geschrieben Januar 11, 2024 Am 7.10.2023 at 08:53, schrieb specht_169: Freund war immer in der Eule in Düsseldorf Ausklappen Die eule ist nur ein pärchenclub
deniz_000 Geschrieben März 15, 2024 Am 6.10.2023 at 18:53, schrieb Macherie78: Würde gerne wieder einen Swingerclub besuchen. Könnt ihr mir einen empfehlen in meiner Ecke? Ausklappen In Kaarst gibt es einen guten. Ich würde gern mit dir kommen :) sollen wir morgen zusammen in einen gehen? LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2024 Donnerstag um 16:57, schrieb staender7: Da gibt's doch den Swinger Treff Moers Ausklappen Wie heißt der? Wenn ich fragen darf ☺️
Ni**** Geschrieben März 21, 2024 Am 11.1.2024 at 17:15, schrieb duisburger47167: Die eule ist nur ein pärchenclub Ausklappen Die Eule dürfte mittlerweile ein paar Jahre geschlossen sein. Biggis in MG ist nett. Nicht zu klein, nicht zu groß und recht nette Leute dort.
Empfohlener Beitrag