Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JungerGentelman:

Wahre worte 😉

 

:clapping:  allein schon, weil man es gar nicht schaffen würde, mit JEDEM zu ficken.

Und auch "dumme" Menschen können wählerisch sein, nicht nur intelligente.

 

Geschrieben

Vielleicht sollte man ja eher die Frage umformulieren. a057.gif

 

Sind Dumme gut zu ficken?

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Also aus meiner Erfahrung heraus ist da leider was dazwischen an. Ich hatte Freundinnen die haben studiert und ich hatte Freundinnen die die Hauptschule abgebrochen haben. Meine studierte Freundin wollte Sex nur im dunklen, am besten nach Vorankündigung und lag dann nur auf dem Rücken, während die Schulabbrecherin in allen Lebenslagen an nichts anderes als Sex denken konnte und das auch so ausgelebt hat.
Es gibt übrigens sogar eine Studie zu den Thema, die besagt, dass intelligentere Menschen weinger und kürzer Sex haben als andere, da das Hirn mit mehr Energie versorgt werden muss!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Sind Dumme gut zu ficken?

ne nur willige Weibchen

Geschrieben
Erstmal drei Stunden quatschen ? Ne ist mir zu anstrengend. Aber hey , jeder so wie er/sie mag
Geschrieben
Bin sapio-asexuell. Sobald ich merke, dass eine die Grundrechenarten beherrscht, ist die Leudenschaft dahin. Dann kann sie nämlich auch bei mir eins und eins zusammenzählen.
Geschrieben

Viele haben es noch nicht verstanden, dass Erotik im Kopf beginnt und es um mehr geht als nur eine schnelle Nummer. Sich mit seinem Partner unterhalten können und das über verschiedene Themen finde ich wichtig. Wie gesagt Erotik empfindet nicht nur den Körper anziehend- auch den "Geist".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb dergerne:

Viele haben es noch nicht verstanden, dass Erotik im Kopf beginnt und es um mehr geht als nur eine schnelle Nummer. Sich mit seinem Partner unterhalten können und das über verschiedene Themen finde ich wichtig. Wie gesagt Erotik empfindet nicht nur den Körper anziehend- auch den "Geist".

 

Wer gibt denn bitte vor, um was es wem zu gehen hat ?

 

Wer redet von Partnerschaft ? 

 

Die Anziehung zwischen zwei Menschen ist keine "rationale Entscheidung". Das ist vor allem Biologie..  auch wenn wir uns da gerne was vormachen  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen?

Ich hab tatsächlich drüber nachgedacht, worin sich die Gesprächsinhalte mit Männern, mit denen ich Sex haben will, von Männern, mit denen ich keinen Sex haben will, unterscheiden. Und es ist definitiv nicht der Deep Talk. 😅

Selbst geistige Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Empathie, sind keine Alleinstellungsmerkmale. 

Selbstverständlich verfügen die Männer, die ich anziehend finde, über diese Attribute (zumindest mehr als ich), aber es gibt genügend, die auch darüber verfügen, für mich in sexueller Hinsicht aber nicht interessant sind. 

Also muss die Anziehungskraft woanders herrühren. 

Und ich vermute, es ist eine gewisse Verdorbenheit. Eine Faszination für das Vulgäre und Abseitige. Als Polarität zum eher angepassten Alltag. Als reizvolles Spielzeug im geeigneten Rahmen. 

Ein Mann, der das Wort Fotze nicht über die Lippen bekommt, ist eigentlich genauso uninteressant, wie einer, der mich in seiner ersten Nachricht so anspricht. 😉

Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

aber intelligent vögelt außergewöhnlich

Verdorben vögelt außergewöhnlich. 😇

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomJuan:

Wenn Männer so denken würden, wie du, dann würde sich keiner für dich interessieren

Typisch Gesichtslose , wenn sie nix erreichen kommen nur dumme Sprüche 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Blubberfisch:

Typisch Gesichtslose , wenn sie nix erreichen kommen nur dumme Sprüche 

Die App ist ab FSK 12, weswegen man dort viele Profilbilder im Forum nicht sieht, im Gegensatz zu der Seite. Und ich habe garantiert mehr Bekanntschaften als du. Uns von deiner Grammatik will ich hier erst garnicht berichten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dergerne:

Viele haben es noch nicht verstanden, dass Erotik im Kopf beginnt und es um mehr geht als nur eine schnelle Nummer. Sich mit seinem Partner unterhalten können und das über verschiedene Themen finde ich wichtig. Wie gesagt Erotik empfindet nicht nur den Körper anziehend- auch den "Geist".

Owei

🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Verdorben vögelt außergewöhnlich.

Überreif ist bestimmt politisch korrekter... 

a020.gif

 

 

Nunja, meine Versuche über das Werk "Τὰ εἰς ἑαυτόν Ta eis heautón" zu philosophieren waren hier auch nicht wirklich zielführend... o065.gif

 

Vielleicht sollte ich es mal mit Rilke probieren. a050.gif

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht sollte ich es mal mit Rielke probieren. a050.gif

Oder Wilde. 

Da findest du bei poppen.de ne regelrechte Aphorismensammlung. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

 Aphorismensammlung ?

Sind das diese Tonkrüge ?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aphorismensammlung

Manche mögen Wilde, andere treiben es wilde? 😅

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 12:29, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im absoluten Ausnahmefall reicht es auch, wenn er lernt, flüssig aus Kafka vorzulesen und mir dabei noch die Füße zu massieren. 👍

Warum ausgerechnet Kafka? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MalcomS:

Warum ausgerechnet Kafka? 

Weil ich seine Texte besser verstehe, wenn man sie mir vorliest. 😅 🤷‍♀️

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich seine Texte besser verstehe, wenn man sie mir vorliest. 😅 🤷‍♀️

 

Burroughs hatte auch den ein oder anderen Wanzentrip 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MalcomS:

Burroughs hatte auch den ein oder anderen Wanzentrip 

Magst du mir daraus vorlesen? 😉

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind (...) leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Also zum einen will ich mal sagen, dass ich überzeugt bin, dass der Spruch "dumm fickt gut", als er irgendwann entstanden ist, anders gemeint war, als man das immer diskutiert. Ich bin mir sicher, den haben Männer erfunden in Bezug auf Frauen und meinten damit, dass man eine intellektuelle Frau schwerer "ins Bett kriegen" kann als eine, die sich weniger Gedanken über Dinge macht.

Ich wüde jetzt mal so sagen, dass die meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, eher etwas intelligenter waren als weniger intelligent. Darum habe ich nicht so den Vergleich. Eine Frau allerdings, mit der ich über längere Zeit Sex hatte, war als Folge einer Krankheit - nicht respektlos gemeint - recht dumm geworden, und die wollte danach dauernd Sex, egal wie.

Ich finde, Intellekt wirkt sich beim Sex eher anregend aus...

Geschrieben
Ohne Tiefgang keine Chance… wenns denn was Dauerhafteres werden soll.
×
×
  • Neu erstellen...