-
Ähnliche Themen
-
🚀Episode 13: Gilgamesch-Pilotin Laschami fickt US-Kampfpilot Jack unterm Sternenbanner🚀
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 1 Antwort
- 78 Aufrufe
-
- Ab****
-
- 17 Antworten
- 1611 Aufrufe
-
- fu****
-
- 5 Antworten
- 762 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 5 Antworten
- 640 Aufrufe
-
- To****
-
- 227 Antworten
- 4021 Aufrufe
-
- eb****
-
Empfohlener Beitrag
Elwetritsch
tja, was natürlich das Allgemeinbild , welches Mann darstellt, Bildet. Dennoch gibt es auch Männer welche Frau lieber Intelligent mögen.
Gelöschter Benutzer
Finde schon wichtig,dass man sich auch mal unterhalten kann oder zusammen lachen😃
Attraktiver01
Gelöschter Benutzer
Ich will mich da nicht entscheiden müssen. Ich will "und".
Frühschicht
Schon der Satz ist für mich dumm.Ich bin zwar nee Geile Sau und auch gerne Sau.Aber ich könnte niemals so Geil sein um mit jemanden zu Ficken mit dem ich mich nicht mal unterhalten könnte…
ak****
Der normale Mensch mit durchblutetem Kopf führt vor und nachher (oder auch zwischendurch!) auch Konversation, wenn das Blut sich eher woanders sammelt, anscheinend wohl nicht
bearbeitet von aktiveZungeEl****
Bist du sapiosexuell?
Gelöschter Benutzer
Da du niemanden zitiert hast, weiß ich nicht, wen du meinst.
xx****
Li****
Den Anonymen Schlumpf Nummer 1
Ac****
rainbow_1954
Nach Möglichkeit erst das Eine, und dann das Andere.
Ergibt sich doch aus dem EP.
Und da bin ich ganz bei der TE.
bearbeitet von rainbow_1954Gelöschter Benutzer
Nicht, dass ich wüsste. Ich finde auch da die Begrifflichkeiten schwierig. Es ist einfach nur so, dass richtige knallharte Dummheit mich abstößt. Hingegen reiner Intellekt kann mich allein nicht anziehen, wenn der Rest nicht passt ☺️
Ei****
Gelöschter Benutzer
Das mit der anonymen Kommentiererei find ich lächerlich. Entweder hat man eine Meinung und steht dazu oder man schweigt.🤭
jo****
Also, wenn beide dumm sind ist es doch egal. Wissen doch dann nicht ob es gut oder schlecht war.
Nein Quatsch!
Sie werden es beide dann natürlich super gefunden haben.
bearbeitet von jooe50Gelöschter Benutzer
Li****
Na ja keinen Arsch in der Hose eben ,ich lach nur drüber
Ra****
De****