Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumm fickt nicht gut! Denn dafür ist Dumm nun mal leider zu dumm.

Geschrieben
Stupides rein-raus fand ich schon immer unbefriedigend!
Ich muss jedoch gestehen, dass ich den Spaß mit meinem Gegenüber nicht zwingend am Intellekt bemesse...
Klar ist es schöner, wenn man Deeptalk betreiben kann als sich zu fragen ob sich das Gegenüber heute früh die Schnürsenkel wirklich selbst gebunden hat, aber intelligente Menschen (nicht nur Frauen) sind oft viel zu verkopft und können sich nicht wirklich fallen/gehen lassen wenn's touchy wird... Ich denke "dumm fickt gut" beruht in erster Linie darauf mehr zu fühlen als zu denken! Und jetzt mal unter uns: Sex ist dann am besten, wenn der Kopf aus ist! Denke da wird mir niemand widersprechen! 😉

Fakt (für mich) ist: Intelligenz ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für guten Sex! Es ist ne Verbindung, ein aufeinander Einlassen, sich wohlfühlen und es zu genießen!^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Kein Veralbern 👉 ich schwöre ✌
...
Die Quantenphysik ist die Legokiste in der alle Steine einfach so drinliegen, sprich alles noch möglich ist.
Unser Universum, definiert durch die allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, ist EIN mögliches Konstrukt, aus all diesen besagten Möglichkeiten 😉

Also, ich komme auf die Welt und die ganze "Quantenphysik" liegt vor mir? ;) Wie kann man aus etwas, was so wenig greifbar ist, eine Wissenschaft machen? Wenn ich etwas sehen, oder anfassen kann, verstehe ich es besser.

Geschrieben
Gemessen an den täglichen Dategesuchen hier ................
Geschrieben
Für einen rein triebgesteuerten Fick ist mir das intellektuelle Potenzial der Frau ziemlich unwichtig.
Dumm fickt auch nicht gut, sondern lässt sich eher schnell rumkriegen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich unterscheide aber da schon noch....es ist eine Seite, beim waschen nach und nach die "häßlichen" Unterhosen verschwinden zu lassen, weil man sie gräßlich findet und dem Partner dann neue nach dem eigenen Geschmack kauft, solang er sie nicht unbequem, oder ätzend findet, oder ob ich ihm verbiete, bestimmte Menschen zu treffen, weil ich sie nicht leiden kann, oder ihn dränge, auf seine Hobbys zu verzichten, weil mir da irgendwas nicht passt.

Ich stimme zu, aber die Grenzen zieht jeder Mensch selbst (oder eben nicht).
Ich bin aber schon gespannt, wann wir den Thread mit dem Thema "habe die Unterwäsche meiner Freundin weggeworfen" zu sehen kriegen 😂

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein bisschen Tiefgang im Gesprächen ein anständiger Umgang ein möglichst gleicher Humor und es kann/könnte losgehen! Leider suchen selbst viele Frauen hier nur die "attraktive" schnelle Nummer!
Geschrieben

Ich sag mal "dumm fickt " sich halt das Gehirn raus.... wer es High mag fliegt .. was spricht gegen kopflos?.. auch das ist ne gabe los zulassen, sich treiben lassen. 

Reicht halt nicht für ne feste Beziehung aber es reicht im mal kurz kopflos gefickt zuwerden ;-))))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich stimme zu, aber die Grenzen zieht jeder Mensch selbst (oder eben nicht).
Ich bin aber schon gespannt, wann wir den Thread mit dem Thema "habe die Unterwäsche meiner Freundin weggeworfen" zu sehen kriegen 😂

Ach komm, ich hab ja keine teuren neuwertigen Markenteile weggeworfen, sondern nur so ausgewaschene, weite Schlabberteile. Dunkle Farben und eng anliegende Shorts sehen nunmal sexier aus. B| Ich hab aber ne große Oberweite und die Wäsche muss gut aussehen UND angenehm sitzen, mit passenden Schlübbis natürlich....das wird dann schon teuer....die einfach so wegzuwerfen.... :see_no_evil: :scream:

Geschrieben
@AnfangsSproede Vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn ich es mal aus der Perspektive der Frau sehen darf. Sind sie ja nicht dumm. Sondern wissen was sie tun. Überleben, in dem sie gebären.😌
Geschrieben
Dumm sind die Männer, die ohne vögeln.🤪
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also, ich komme auf die Welt und die ganze "Quantenphysik" liegt vor mir? Wie kann man aus etwas, was so wenig greifbar ist, eine Wissenschaft machen? Wenn ich etwas sehen, oder anfassen kann, verstehe ich es besser.

Kann ich verstehen, das es Menschen leichter fällt, Dinge zu begreifen, die man auch tatsächlich greifen kann.
Aber just das macht, für mich den Reiz der Quantenphysik aus 😉
Denn...
Die GANZE Welt der Quantenphysik liegt nur vor Dir, wenn Du noch gar nicht gezeugt wurdest. Denn nur dort ist noch alles möglich. Mit dem Moment der Zeugung, wirst Du materiell definiert. Es können also nur noch die Teile (Legosteine) vor Dir liegen, die zur Definition unseres Universums, also auch Deinem Sein, benötigt werden/wurden.
Aus meiner Sicht der Grund dafür, dass sich Relativitätstheorie und Quantenphysik nicht wirklich vereinbaren lassen. Einstein konnte eben nur das definieren, was er in seiner Realität wahrnehmen konnte. Wer über diese Definition hinaus möchte braucht, meines Erachtens, eher die Philosophie, als die Mathematik um dahinter liegende Möglichkeiten zu beschreiben

Geschrieben
Wenn ich mich nicht mit einer Peron unterhalten kann, oder mir diese zu hohl erscheint, rührt sich bei mir auch nichts.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kushimo:

Kann ich verstehen, das es Menschen leichter fällt, Dinge zu begreifen, die man auch tatsächlich greifen kann.
Aber just das macht, für mich den Reiz der Quantenphysik aus 😉
Denn...
Die GANZE Welt der Quantenphysik liegt nur vor Dir, wenn Du noch gar nicht gezeugt wurdest. Denn nur dort ist noch alles möglich. Mit dem Moment der Zeugung, wirst Du materiell definiert. Es können also nur noch die Teile (Legosteine) vor Dir liegen, die zur Definition unseres Universums, also auch Deinem Sein, benötigt werden/wurden.
Aus meiner Sicht der Grund dafür, dass sich Relativitätstheorie und Quantenphysik nicht wirklich vereinbaren lassen. Einstein konnte eben nur das definieren, was er in seiner Realität wahrnehmen konnte. Wer über diese Definition hinaus möchte braucht, meines Erachtens, eher die Philosophie, als die Mathematik um dahinter liegende Möglichkeiten zu beschreiben

Was mich zu der Frage bringt, wofür braucht man die Quantenphysik dann überhaupt?

Das mit der Philosphie ....stimme ich dir zu, so wie du es beschreibst. Mir ist anfangs noch Fantasie eingefallen, die aber dann ja wohl rausfällt, nach einigem Nachdenken....denn in der Fantasie ist alles möglich, aber wenn nach dem ersten Schritt(wie meine Zeugung) die Möglichkeiten begrenzt sind....fällt sie raus :confused:

Geschrieben
Also den gazen Tag nur Vögeln ist zwar geil, wird aber schnell langweilig, wenn man nix miteinander zu Quatschen hat.
Vor allem wenn man dazwischen Raucherpausen einlegt, Essen geht oder gemeinsam frühstückt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber bei einigen Damen stimmt das leider.... nix in der Birne aber ficken können die GEIL.....

Vielleicht, weil die nicht versuchen aus dem Ficken eine Wissenschaft zu machen ?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was mich zu der Frage bringt, wofür braucht man die Quantenphysik dann überhaupt?

Das mit der Philosphie ....stimme ich dir zu, so wie du es beschreibst. Mir ist anfangs noch Fantasie eingefallen, die aber dann ja wohl rausfällt, nach einigem Nachdenken....denn in der Fantasie ist alles möglich, aber wenn nach dem ersten Schritt(wie meine Zeugung) die Möglichkeiten begrenzt sind....fällt sie raus

Wir brauchen die Welt der Quanten, um, in unserer Realität, überhaupt existieren zu können.
Ohne Legosteine, in der Kiste (Quantenebene), kein Legoauto (Relativitätstheorie), neben der Kiste. Wobei das Auto, EINE Definition, der Möglichkeiten der Kiste, und der Umstand, dass es fahren kann, EINE der Möglichkeiten, innerhalb der Definition, darstellen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Darüber muss ich nachdenken 🤔

Kannst du tun wen für euch aber ein Gespräch beim Sex gut ist oder nicht hinderlich ist dan passt es doch 

 

Für mich wäre es aus besagten Gründen nix

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Wir brauchen die Welt der Quanten, um, in unserer Realität, überhaupt existieren zu können.
Ohne Legosteine, in der Kiste (Quantenebene), kein Legoauto (Relativitätstheorie), neben der Kiste. Wobei das Auto, EINE Definition, der Möglichkeiten der Kiste, und der Umstand, dass es fahren kann, EINE der Möglichkeiten, innerhalb der Definition, darstellen.

Ich danke dir für deine Geduld, ich denke, ich stehe jetzt nicht mehr ganz so doof wie der Ochs vorm Berg ;) Bildhafte Erklärungen verstehe ich sehr gut....auch wenn du das für mich jetzt mit Sicherheit sehr vereinfacht hast. Aber so schwierig las sich das jetzt nicht. ;):joy:

Geschrieben
Also mir persönlich ist EQ wesentlich wichtiger.
z.B. Sozialkompetenz, ein ordentliches, nachvollziehbares, rationales Verhalten.
Geschrieben
Da ich lieber was für läääänger hätte ..sollte das mir dem Kommuniziere schon klappen 😊👍
Geschrieben

Wollte ich nur Sex, dann wäre mir vermutlich der Intellekt völlig egal. Das suche ich jedoch nicht. Also muss auch so viel davon da sein, dass ich mich unterhalten kann und auch etwas gemeinsam unternehmen kann.

Ich habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit "zu" intelligenten Leuten auch nicht unterhalten kann. Nicht nur, dass dann Fremdwörter und Fachbegriffe als ganz normal angesehen werden (die ich erst googeln müsste). Auch sonst stellen sie sich zu sehr höher und meinen besseres zu sein. Auch das funktioniert nicht wirklich.

Wer dumm ist, kommt bei mir genauso wenig zum Zug, wie die "besser Wisser, Lehrer". Der Sex kann gar nicht so gut sein um meine Bedürfnisse zu vergessen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich danke dir für deine Geduld, ich denke, ich stehe jetzt nicht mehr ganz so doof wie der Ochs vorm Berg Bildhafte Erklärungen verstehe ich sehr gut....auch wenn du das für mich jetzt mit Sicherheit sehr vereinfacht hast. Aber so schwierig las sich das jetzt nicht.

Das Lustige ist? Ich musste es nicht vereinfachen 😉

×
×
  • Neu erstellen...