Li**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Falsch, Es heißt. "Dumm fickt gut. Intelligent auch, nur nicht mit jedem" 😉
se**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Es gibt eine schöne Aussage: "man sollte sich unterhalten können, auch neben der Bettkante" - ich denke, das sagt alles 😉😊
Fr**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Woran macht man denn fest, ob jemand intelligent genug ist, um als Sex(partner) in Frage zu kommen? Allein von einer Unterhaltung? Worüber? Wenn er nicht gerade eine geistige Behinderung hat, wird man sich auch mit einem recht "einfachen" Menschen gut unterhalten können. Es kommt halt auf die Themen an. Emotionale Intelligenz hat für mich einen höheren Stellenwert. Und auf die ganzen "Dunning-Krugers" verzichte ich auch gerne.
robra60 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Ich finde es für mich wichtig wenn man sich versteht.
Go**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 23 Minuten, schrieb sensual_destiny: man sollte sich unterhalten können, auch neben der Bettkante" - ich denke, das sagt alles 😉😊 Ja, das sagt alles: „man sollte...“ Muss aber nicht unbedingt sein…
Ro**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Wenn mich ein Mann nicht im Kopf erreicht , durch interessante Gespräche , dann bleibt es unten trocken wie in der Sahara .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) Der Spruch trifft zwar sicher mal zu, ist aber.. eigentlich.. total bescheuert. Was hat denn Intelligenz mit ficken zu tun ? Das Eine ist Intellekt. Das Andere, also ficken, könnte man auch als "Handwerkskunst" bezeichnen und als "Künstler" muß man weder ein intellektuelles Genie sein, noch die Rechtschreibung beherrschen. Da reicht dann auch "Talent", Einfühlungsvermögen, Intuition, auch Stehvermögen, Selbstbeherrschung, sich mit dem männlichen/weiblichen Körper und der Materie auskennen und einige andere Eigenschaften. Ich denke, ficken.. hat praktisch gar nichts mit Intelligenz zu tun. So ist das nunmal oft mit.. Bauernweisheiten bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 generell sollte alles stimmen. es muss nicht immer 100% bzw. perfekt sein, abes gemeinsam sollte es einfach passen. ich lebe da gern quasi nach dem "pareto" Prinzip: 80% solllte einfach stimmen und bei 20% sollte man kompromisse eingehen ;-)
de**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Wer bestimmt denn bei wem , wann wer wobei derdiedas Blöde ist ??
Bl**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 80 % sind in der Meinung das hier ist ein kostenloser Puff. Profile ohne vernünftiges Bild und vernünftigen Text landen eh in der Mülltonne. Vergebene oder Verheiratete erst Recht. Also ich habe auch lieber einen Mann mit etwas mehr Hirn im Kopf der Rest vom Körper sollte auch Ansprechend sein . Ohne den gewissen Klick geht gar nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Blubberfisch: 80 % sind in der Meinung das hier ist ein kostenloser Puff. Profile ohne vernünftiges Bild und vernünftigen Text landen eh in der Mülltonne. Vergebene oder Verheiratete erst Recht. Also ich habe auch lieber einen Mann mit etwas mehr Hirn im Kopf der Rest vom Körper sollte auch Ansprechend sein . Ohne den gewissen Klick geht gar nix 80% der Männer denken sicher nicht an einen Puff.. sondern.. dass sich hier Leute zum vögeln verabreden, weil sie alle Sex wollen. Nomen est omen = Poppen.de. Ganz einfach. ZU einfach für viele Frauen Die meisten Männer denken bei Sex eher.. "unkompliziert".. Spaß.. Möglichkeiten.. Lust und Leidenschaft.. und ans "Gas geben". Die meisten Frauen denken bei Sex eher.. "kompliziert".. Fortpflanzung.. Gefahren.. Heirat und Beziehung.. und ans "bremsen". bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Do**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 17 Minuten , schrieb Blubberfisch: 80 % sind in der Meinung das hier ist ein kostenloser Puff. Profile ohne vernünftiges Bild und vernünftigen Text landen eh in der Mülltonne. Vergebene oder Verheiratete erst Recht. Also ich habe auch lieber einen Mann mit etwas mehr Hirn im Kopf der Rest vom Körper sollte auch Ansprechend sein . Ohne den gewissen Klick geht gar nix Wenn Männer so denken würden, wie du, dann würde sich keiner für dich interessieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 Ich brauche nicht nur ein bisschen Tiefgang, sondern jede Menge davon. Hat derjenige nichts in seinem hübschen Köpfchen, erreicht er mich nicht und ist für mich absolut uninteressant. Da kann er auch noch so gut aussehen.
Hi**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 11 Minuten, schrieb ampertwo: First you have to fuck my brain! Hab's letztes Mal mit nem feuchten Finger im Ohr als Vorspiel versucht.... Nunja.. Frauen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb DomJuan: Wenn Männer so denken würden, wie du, dann würde sich keiner für dich interessieren Mir fällt vor allem oft auf, von wem denn immer diese.. Vermischung.. Geld/Sex kommt Viele Männer sehen das meistens so : Sex gegen Sex. Mehr braucht es eigentlich nicht. Einige Frauen sehen das so : Sex ist = Geld wert. Erstaunlich.. wenn man drüber nachdenkt. bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ke**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Ein umwerfender Body, eine tiefe brummige Stimme und ein markant attraktives Gesicht reichen mir zum angeben. Sex hat dabei keine Priorität. Sollte es allerdings auf Sex hinauslaufen, sind die oben genannten Attribute nicht schlecht aber auch nicht nötig..da ist der intellektuelle Wert deutlich höher anzusiedeln.
Motul99 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Hab ich eigentlich auch immer so gesehen. Bis mir vor kurzem aufgefallen ist, dass ich dadurch auch nie einer Dummen mal eine Chance gegeben habe und deshalb auch garnicht weiß ob an dem Sprichwort was dran ist. Habe mir vorgenommen es mal zu überprüfen ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) Diese ganzen echten Intelligenzbestien, die wirklich was auf dem Kasten haben, aber permanent Körbe bekommen.. weil sie zwar super-schlau sind, aber nicht so doll aussehen, werden sich bestimmt gerade... totlachen, WIE ultimativ wichtig denn angeblich der Intellekt ist bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 5 Stunden, schrieb tvslave: was willste denn, Ficken oder Quatschen ??? Im besten Fall... beides! Zuviel verlangt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 als Mann hab ich eher Angst vor intelligenten Frauen. Aber DA ich ein Mann bin vögel ich (fast) alles..also ist Intelligenz auch nicht schlimm..lol 🤣😂
Ni**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy: Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? Ich bevorzuge zumindest die Option für tiefgängige Gespräche , was aber nicht bedeutet es gibt da eine Notwendigkeit . Wirkliche dumme Menschen sind mir allerdings ganz generell zu anstrengend , also vermeide ich im freiwilligen Bereich den Kontakt .
An**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Das kommt doch drauf an was man will und sucht !! Will man nur ficken braucht man nicht quatschen . Will man mehr gehört Intelligenz dazu 👍☺️
Im**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Ach jeh… Das Problem da fängt schon damit an, dass für die allermeisten nicht nur - sagen wir mal 20 Punkte - unterhalb, sondern auch oberhalb nach relativer Dummheit aussehen. Zu komplexe Gedanken sind von Unsinn nun leider nur schwer unterscheidbar. Und man selbst hält sich in den meisten Fällen grundsätzlich für äußerst schlau. Dann ist Intelligenz auch ein so breites Feld, dass 140 auch mit 140 ggf. keine Basis findet - weil Analytik und Verarbeitungsgeschwindigkeit dann z.B. auf Sprache und Musik trifft. Wenn es wirklich passt, ist es ein Booster. Wenn Welten dazwischen liegen, ist es ebenso ein Attraktivitätskiller wie ein als abstoßend empfundenes Äußeres oder inkompatible Umgangsformen. Wenn es um reine Ficktreffen geht, sollten dann vielleicht beide es auch dabei belassen und von tiefgründig angelegten Gesprächen Abstand halten.
Empfohlener Beitrag