morituritesalutant Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 wie definierst du "dumm"? intelligenz- oder intellektuelle- oder kognitive defiziete? ich habe bisher keinen menschen getroffen, der "dumm" war, es lag eher am mangel von bildung und dies lässt sich bei einem aufgeschlossenen menschen leicht und in jedem alter "beheben", lernen kann man jederzeit, sofern man es will.
Za**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Dumm fickt gut lässt sich evtl. noch irgendwie damit erklären, dass Sie keinerlei Energie zum denken verschwenden, weniger Hemmungen haben, sich weniger Gedanken über evtl. Konsequenzen machen... Ob's jetzt tatsächlich besser ist, ist sicher Ansichtssache. Dumm lässt sich jedenfalls leichter, unkomplizierter vögeln, das liest man ja mal so ganz unter uns beiden;-) doch recht häufig. Also Mädels, die wieder mal nur gut für das Eine waren, oder immer nur/immer wieder, die wieder mal auf nen Single reingefallen sind, die sich wieder mal Hals über Kopf auf die Schnelle (virtuell) "verliebt" haben, weil Sie sich nunmal ständig verlieben... Frauen, die wieder mal nen "intelligenten" Mann suchen und vollkommen überrascht sind, dass Der dann evtl. doch tatsächlich so intelligent war, sich zumindest ein paar Euros für ne richtige Prostituierte zu sparen... Das mit der Intelligenz ist sowieso immer so ne Sache, meist geht man da ja doch von sich selbst aus, was unter Umständen bereits kritisch ist. V.a. dann, wenn's da bereits schon nicht sooooo gut bestellt ist. Sich miteinander unterhalten können über Themen, die Beide interessieren, evtl. auch mal etwas neues dazu lernen- wenn der Zeitpunkt passt, manchmal "intellektuell" überrascht werden (hoffentlich im positiven Sinn) ist schon schön und wichtig und macht mehr Spaß als nur nen attraktiven Körper zu haben. Den findet Mann eigentlich überall, ok, wie erwähnt, ein paar Euro teurer, aber wenn's wirklich nur um DAS EINE geht?
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Manche Menschen sind einfach dumm. Da nützt Bildung nichts. Weil sie nichts haben um das Wissen zu speichern. Schau dir nur Hartz und herzlich an, oder dergleichen.
He**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Intelligent fickt halt nicht mit jeden, so Männer, denkt mal darüber nach warum ihr hier so wenig zum Schuss kommt, die Mädels sind einfach zu schlau für euch 😁😜 Richtig,es gibt aber auch sehr schlaue Männer hier,einen hab ich erwischt ☺️
22**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 kommt immer drauf an was man will... ne feste Beziehung mit einer strunzdummen Frau wäre unerträglich für mich, weil ich keine Oberflachlichkeiten mag. In einer Beziehung mag ich auf Augenhöhe mit meiner Gegenüber sein und nicht das Gefühl ihr ständig alles erklären zu müssen. Hier bei poppen ists mir ehrlich gesagt egal, weil ich hier keine Beziehung suche, sondern lediglich wen zum Spass haben
Ra**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 # Du interpretierst das alte Sprichwort falsch. Gemeint ist eigentlich: "Ficken macht dumm." Es heißt doch nicht umsonst, "Den Verstand rausvögeln." Oder hast Du jemals einen Menschen, egal ob Frau, Mann oder Divers gesehen, der während des Orgasmuses einen intelligenten Gesichtsausdruck hat? Gott sei Dank ist dieser Effekt aber nur temporär. Die Frauen, die ich gevögelt habe, konnten sich jedenfalls alle, spätestens15 Minuten danach, wieder an ihren Namen erinnern. 😉
Nu**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb NotUrToy: ...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭 Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern. Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend. Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? wie häufig brauchen wir eig. diese Topics noch? Sind doch mindestens 100 bereits zu dem Thema...... Was du beschreibst ist eine einfache simple Sapiosexualität... nichts weiter. bearbeitet Oktober 7, 2023 von Nussija
liebundtreu Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 8 Stunden, schrieb CJBaro: An alle, was heißt dumm? 1+2=4 oder auf eine Person hereinzufallen, die einem die Liebe vorspielt und eigentlich nur Sex möchte? 🤔 solange die nur Sex möchte kann man bei ihr aktiv werden aber wenn sie dein Vermögen möchte was dann ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 13 Stunden, schrieb NotUrToy: ...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭 Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern. Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend. Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? Ah so Du willst Alice im wunderland Märchen Du arme intelligente frau mit tiefgang, die aussergewöhnlich popt 🙄
Im**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant: wie definierst du "dumm"? intelligenz- oder intellektuelle- oder kognitive defiziete? ich habe bisher keinen menschen getroffen, der "dumm" war, es lag eher am mangel von bildung und dies lässt sich bei einem aufgeschlossenen menschen leicht und in jedem alter "beheben", lernen kann man jederzeit, sofern man es will. Auch das mit den kognitiven Defiziten ist relativ - aber ja, auch das kann man als „dumm“ empfinden. Und es hat auch nicht zwingend mit Bildung zu tun - von der ist es mitunter 1-2. Für Bildung kann man etwas tun, wenn man gelernt hat, zu lernen. Klingt vielleicht unsinnig, aber wenn man einen Kontrast zwischen jemandem, der tatsächlich nicht daran gewöhnt ist, sich Wissen anzueignen und jemandem, der ständig gewohnheitsmäßig Neues lernt, kennengelernt hat, versteht man es besser. Ähnlich ist es mit der Fähigkeit, über das Lernen hinaus seinen Verstand zu gebrauchen. Auch das kann man lernen - aber da sind eben individuelle, angeborene Grenzen gesetzt. In allen drei Bereichen dauert eine Entwicklung aber (mit einer sehr seltenen Ausnahme). Das alles vorausgesetzt noch etwas zum Begriff „relativer Dummheit“: Für jemanden in den oberen 5% (oder gar 3%) ist die Luft ziemlich dünn. Sie sind selbst oftmals anstrengend - und für sie ist auch der Umgang mit Überdurchschnittlichen oftmals gleichermaßen anstrengend. Ich denke, man muss schon selbst intensiveren Kontakt mit jemandem gehabt haben, der in einer deutlich niedrigeren Gewichtsklasse unterwegs ist - und das ausdrücklich nicht nur, was die Bildung angeht - um das nachvollziehen zu können
st**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy: ...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭 Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern. Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend. Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? Geht's um geilen Sex oder um Beziehung? Für geilen Sex brauchts Mitspielende, die auch Spaß an geilen Sex haben und mitmachen wollen, da sind mir tiefgründige Gespräche nicht soo wichtig.
L3**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Ich finde man sollte sich definitiv unterhalten können. Nur für die 15 Minuten sprechen und zu gehen ist mir der Abend zu schade.
L3**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb L3o: Ich finde man sollte sich definitiv unterhalten können. Nur für die 15 Minuten sprechen und zu gehen ist mir der Abend zu schade. *Vögel* und gehen meinte ich natürlich 😅
Mr**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 vor 14 Stunden, schrieb NotUrToy: ...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭 Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern. Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend. Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? Sicher, aber da ist das Problem. Selten kriegt man alles. Nur mal so, dumm fickt gut ist ein Urban Legend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) "Dumm" ficken, geht also.. gar nicht. Soweit ich das sehe im thread.. muß das Gegenüber also doch.. nuuur.. attraktiv, klug und lustig sein und tiefgreifende Gespräche führen können.. Gehirne und Geschlechtsorgane gut ficken können ! Na..wenn das alles ist ?! Ein Klacks ! Wir werden.. aussterben !!! bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 5 Stunden, schrieb Rebellion: Diese ganzen echten Intelligenzbestien, die wirklich was auf dem Kasten haben, aber permanent Körbe bekommen.. weil sie zwar super-schlau sind, aber nicht so doll aussehen, werden sich bestimmt gerade... totlachen, WIE ultimativ wichtig denn angeblich der Intellekt ist Wieso schließt du denn das eine mit dem anderen aus? Es gibt auch viele Menschen, die intelligent sind und super aussehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Wieso schließt du denn das eine mit dem anderen aus? Es gibt auch viele Menschen, die intelligent sind und super aussehen. Ich habe nichts ausgeschlossen. Dennoch : Nein, davon.. gibts im Verhältnis gesehen nicht wirklich "viele". Das sind eher.. große.. Ausnahmen. Wenn ich durch eine Fussgängerzone.. irgendwo.. gehe, sehe ich allein schon.. sehr.. wenige.. wirklich attraktive Menschen. Dass diese dann.. auch.. besonders intelligent sind, glaube ich mal nicht Kann sein, ist aber nicht SO wahrscheinlich. bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Dinge auf der Horizontalen passieren nur mit der richtigen Anziehung und diese kommt nur mit einer ordentlichen Portion Geist zustande.
Luderwicht Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb watjehtsieditan: Tiefgang hier? HA HA HA 3x laut gelacht Doch, gibt es! Erkennt man u. a. am Humor, an Wortspielen, … Nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten, ist da schon hilfreich. 🌻 Ich habe hier privat schon sehr gute Unterhaltungen geführt.
Luderwicht Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 10 Stunden, schrieb watjehtsieditan: Tiefgang hier? HA HA HA 3x laut gelacht Doch, gibt es! Erkennt man u. a. am Humor, an Wortspielen, … Nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten, ist da schon hilfreich. 🌻 Ich habe hier privat schon sehr gute Unterhaltungen geführt.
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Für einen ONS braucht’s keinen Grips, für ein zweites und weitere Treffen, gar eine längerdauernde Freundschaft (mit oder ohne +) aber sehr wohl.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2023 Autor Geschrieben Oktober 7, 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb NotUrToy: ...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭 Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern. Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend. Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird? Klar, dass die ganzen Typen Dir hier nach dem Mund reden, weil sie natürlich hoffen, damit bei dir landen zu können. Und die Ladies sind natürlich auch auf Deiner Seite, weil sie hier nicht als dumm gelten wollen. Also, wenn Du weißt, was ich meine. Aber wenn da ne geile Alte ist, dann frag ich nicht, ob die Abitur hat. Weißt du… Dann will ich die wegknüppeln. Irgendwas, worüber ich mit der quatschen kann, findet sich da schon. Ich habe mir z.B. auch ein bisschen Wissen zu so ein paar Trendthemen angelesen. Musst ja irgendwie einen Einstieg finden. Tiefgang brauche ich da aber echt nicht. Also, du weißt, was ich meine… Die anschließende Fickerei soll dann aber schon was hermachen. Weißt bestimmt, was ich meine. Egal, ob die jetzt nur nen Abschluss von der Klötzchenschule hat oder so ne Summa cum laude Pussy ist. Also, gut ficken ist halt geil. Und wenn die Alte (mit und ohne Grips) zu blöd zum Ficken ist, dann muss man das halt hinbiegen, dass es gut wird. Am Ende des Tages muss ich dann aber auch meinen Mann stehen (wenn Du weißt, was ich meine). Bääämmmm. Klare Sache das. Ist halt Gleichberechtigung. Und so richtig überzeugt, dass Du ne intellektuelle Herausforderung suchst, bin ich auch nicht. So wie ich das bei dir lese soll der doch auch nur nen geraden Satz herausbringen können und jut is. Kann ich verstehen und ist ja auch nicht schlimm. Denn worüber willst du dich denn mit denen hier unterhalten? Raketenwissenschaften? Da bist ja hier genau richtig. Weißt du, was ich meine ? So hier bei poppen. Hast Du ja auch scheinbar auch gut erkannt und deshalb auch ziemlich heiße Profilbilder eingestellt. Die sprechen auch direkt meinen Intellekt an (weil mir wird ja unterstellt, dass ich mit dem Schwanz denke - wenn du weißt, was ich meine). In diesem Sinne: haut mal alle rein. Egal, ob dumm oder nicht. Ich gebe im wahrsten Sinne des Wortes nen Fick drauf. bearbeitet Oktober 7, 2023 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Wenn der Grips erstmal arbeiten muss, ist man schon total ausgelaugt. Ich z. B. rede und muss viel nachdenken auf der Arbeit, da habe ich kein Bock auf noch mehr blablabla. Möchte mich einfach, da ja auch nur ein Mensch der mal Geil wird, sich einfach fallen lassen und es einfach genießen nackte Haut auf meiner zu spüren.
Si**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Tiefgehende Gespräche können sehr ermüdend und abturnend sein. Oberflächliches, aufgesetztes Gelaber ist mir aber noch schlimmer zu ertragen. Dann ziehe ich lieber ein authentisches aber gutes Gespräch vor. Es lässt mich aber nicht wirklich geil werden. Denn jedes Thema kann und wird zerredet werden. Und das im Zweifel solange, bis man jegliche Lust am anderen verloren hat. Insofern ist das alles ganz nett, aber es muss auch ein Ende haben mit möglichst eindeutigen Zeichen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau mich hinterher um Entschuldigung bittet und fragt ob wir nicht doch hauteng „kommunizieren“ wollen. Denn irgendwann ziehe ich die Notbremse und dann geht gar nichts mehr.
Ju**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Geschrieben Oktober 7, 2023 Vor 9 Stunden, schrieb LittleSucubus: Falsch, Es heißt. "Dumm fickt gut. Intelligent auch, nur nicht mit jedem" 😉 Wahre worte 😉
Empfohlener Beitrag