Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Ni****

Empfohlener Beitrag

In dem saß gemacht wird was beide mögen und Grenzen Nogos etc respetiert werden.
Habe auch schon erlebt, dass wir nach dem Vorspiel beide so befriedigt waren, dass es keinen weiteren Sex benötigte!
Ist wie beim Essen gehen, machmal reicht auch die Vorspeisenplatte und man ist satt 🤭
Jeder wie er mag und ist auch bei jedem unterschiedlich der eine mag es so der andere so , ich mach da vorher keinen Plan
Zu einem perfekten Vorspiel gehören eine perfekte Situation, eine perfekte Partnerin, sehr viel Zeit oder auch nicht. Was mit Anna letzte Woche perfekt funktionierte, war mit Bea gestern eine Katastrophe 😮
Das Vorspiel kann entfallen, wenn das Nachspiel perfekt ausfällt ✔️
Manche sind halt wie Russen, die gehen ohne Plan noch nicht einmal aufs Klo . .... Ich meine, man sollte alles auf sich zukommen lassen, nichts zerreden, das tun was beide in dem Moment wollen und was Spass macht ...., alles sonst ist Leistungsbumsen, Erwartungen erfüllen und Stress ...., das muss ich nun wirklich nicht haben
Ein perfektes Vorspiel wenn es das gibt, zum Beispiel zusammen Duschen als Vorspiel, sich nach dem Duschen eincremen und zärtlich massieren, sich intensiv küssen, streicheln und verwöhnen mit viel Hautkontakt und Gefühl. Einfach die Nähe und Wärme des Partners genießen und an der gemeinsamen Erotik teil haben. Es muss nicht immer im Miteinander Schlafen enden, ein ausgiebiges Vorspiel.
(bearbeitet)

Den Begriff perfekt mag ich nicht. Ich finde, wenn die Chemie und Biologie passt, dann sind die sinnlichen Berührungen, die Stimme, der Geruch, die Küsse und streicheln usw. usw. eine sehr befriedigende und geile Seite des erotischen Elementes und für mich schon gleichgesetzt mit Sex! Ich mag es sehr, die Erregung zu sehen, ob es die Nippel oder sonst andere Organe sind!

bearbeitet von Golddiamant71
Das perfekte Vorspiel sind intensive Küsse, dabei sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen und dann auf einander reiten, sich bewegen ohne einzudringen. Die Eichel zwischen den Schamlippen gleiten lassen, bis es einfach nicht mehr länger auszuhalten ist.
Aus meiner Erfahrung zu zwei Beziehungen.

Eine konnte nicht ohne vorspielt die andere schnackt nicht lange und es passt bei beiden (also mir und sie ).

Es ist die Art und Weise wie man sich aneinander nähert.

Wer will eine Vorspeise wenn er weiß das es gleich zum Hauptgang geht 😂
Ich überspringe es in 99% der Fälle. Das 1% ist nur meiner Liebenswürdigkeit dem Partner gegenüber geschuldet damit er sich besser fühlen kann weil er es 'geschafft' hat mich geil zu machen.
Verstehe diese Trennung von Vorspiel und Sex hier bei vielen nicht. Vor allem Männer …
Alles bevor der Schwanz dann endlich in die Pussy darf ist Vorspiel? Selbst Blasen?
Bei uns ist es eigentlich von Anfang an Sex … verbunden mit riesiger Lust aufeinander … ohne den Blick auf den Orgasmus.
Schon das innige Küssen und Fingern ist purer Sex. Es ist alles übergangslos und geil. Geküsst, gefingert, gewixt, geblasen, geleckt, gefickt, geleckt, gewixt, angespritzt, abgeleckt, gefickt … ein einziges spüren und genießen.
Könnten es uns nicht schöner vorstellen weil wir beide 110% im Einklang sind.
  Vor 8 Minuten , schrieb NotUrToy:
Das perfekte Vorspiel sind intensive Küsse, dabei sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen und dann auf einander reiten, sich bewegen ohne einzudringen. Die Eichel zwischen den Schamlippen gleiten lassen, bis es einfach nicht mehr länger auszuhalten ist.
Ausklappen  

Am besten natürlich von einem beschnittenen Schwanz

weiß nicht , ich mag es frauen zu streicheln bis sie kommen . ich möchte da eigentlich nichtmal wirklich eine gegenleistung .

Das Vorspiel und dessen Ausprägung ergibt sich je nach Situation und nach der Reaktion der Partnerin. Eine Planung und der Ablauf ist im Vorfeld nicht wirklich möglich, dass sehe ich sogar als negativ an.

Sommer. Mein frau in Rock guckt sus der dachboden Fenster. Sie wackelt mit der Po. Ich fasse drunter aus Spaß. Und Sie"hmmm! Schieb mal rein.
Anderes mal vor dem Fernseher. Massiert du mein Rücken? Jezt die Backen. Unten kannst du auch. Dabei vergeht ne gute Stunde. Erst danach kriegt sie Lust.
Allso braucht man das Vorspiel? Mal ja, mal nicht. Wie die Frau drauf ist.
Bei mir als Mann ist genau so. Ohne kann ich immer. Aber wenn ein Frau sich bemüht für ein gute Vorspiel, kann ich deutlich länger. Weil mein anfängliche geilheit hat sich gelegt.
Meistens sind die Frauen bei mir so horny das sie sofort penetriert werden wollen. Männer die viel lecken und fingern sind einfach schlecht im Bett und können es der Frau beim ficken nicht besorgen.
Vorspiel reicht.Alles andere ist unnütze Zeitverschwendung für wichtigere Dinge
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!