Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Oktober 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2023 Sexspielzeug ist ja schön und gut... aber dieser Fingerhut ... *lach*
Mi**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Masta: Sexspielzeug ist ja schön und gut... aber dieser Fingerhut ... *lach* Muss Mann sich den nicht um den Pimmel tüddeln? 🤔😆
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Wird wohl eine Anleitung dabei gewesen sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Direkt auf den zeigefinger deiner besten Hand und dann ab in den Popo damit 🤣🤣🤣🤟🏼
mo**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Sicherlich ein Gratisgeschenck, zum Einkauf von Eis.de 😅
Fr**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Für das besondere "fingern" Erlebnis. Wie dehnbar ist das Teil denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Sicherheitshalber nicht dran lecken! 😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) Man hat doch immer mal nen Loch im Socken 🙄😂dann sticht dir wenigsten nicht in die Finger 😅 bearbeitet Oktober 8, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 aber bei deinen 14x4cm sollte der fingerhut doch sicher reichen, oder ist das geschenk gar zu groß?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich trinke gerade meinen Kaffee und bin irgendwie froh, dass zur Veranschaulichung ein Finger benutzt wurde....🤭🫢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ratestunde Robert Lembke was bin ich 😊
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich trinke gerade meinen Kaffee und bin irgendwie froh, dass zur Veranschaulichung ein Finger benutzt wurde....🤭🫢 👍👍Wenn man nicht weiss wohin damit, benutzt man am besten wirklich erstmal den Finger....kluger TE.... 🤔🤔Vielleicht ist es auch nur eine Art exotischer Fingerschmuck von Bijou-Brigitte mit mehr dekorativen Aufgaben?? bearbeitet Oktober 8, 2023 von SensualMarc
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Keine Ahnung was es ist, es sieht auf jeden Fall unbequem aus 😄🫣
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) 🤔🤔Ein Werkzeug, um manuell Rohre zu reinigen??..... bearbeitet Oktober 8, 2023 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ich frage mich, welchen Sinn die Aussparungen haben?
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Muss Mann sich den nicht um den Pimmel tüddeln? 🤔😆 Glaub' ich nich'..zu eng...Da erstickt ja der Penis....oder läuft wahlweise blau an... vor 3 Minuten, schrieb Ahlina: Ich frage mich, welchen Sinn die Aussparungen haben? Die Aussparungen sind für den derzeit angesagten, modischen Gitter-Look.... bearbeitet Oktober 8, 2023 von SensualMarc
co**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Das ist eindeutig ein Schamhaar-Vertikutierer!
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) Nerv' wegen dem Gratisgeschenk im Wert von wenigen Cents am besten das Kundenservicepersonal des Versenders. Die freuen sich tierisch auf deine Fragen.... bearbeitet Oktober 8, 2023 von SensualMarc
Di**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Gut zu wissen wäre ja, wo du das Gratisgeschenk bekommen hast? Im Lidl, im Autohaus, im Biergarten, im Sexshop, an der Tanke? Ist es wirklich ein Sexspielzeug oder ein neuer Eiskratzer 🥶 🤣?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 Ist doch schon bald Weihnachten, notfalls machst jemand anderem ne Freude damit 😜(oder auch net) 😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2023 Geschrieben Oktober 8, 2023 (bearbeitet) Das Profi-Werkzeug für den gerade durch TicToc angesagten Noppenkuchen. Einfach über den ausgerollten Teig ziehen/rollen. bearbeitet Oktober 8, 2023 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag