Jump to content

Köche/Köchin

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Köchin wüsste ich jetzt nicht 🙄 aber Leckerchen konnte sie 👌
Geschrieben
Ich war mit einem Koch verheiratet… Fand ihn letztlich weder außergewöhnlich noch unwiderstehlich 🤷🏼‍♀️😉
Und gekocht hat er in seiner Freizeit auch nur selten 😒
Geschrieben

Grundsätzlich ist diese Gruppe 🔥 begehrt, deshalb ist bei der Jagd auch äußerste Vorsicht geboten, da sie zugleich auch exorbitant schreckhaft ist. Wenn man so ein Exemplar aber erstmal gefangen, gezähmt und in das Sozialgefüge integriert hat, gestaltet sich das Zusammenleben , mangels Zeit und Kommunikation, eher harmonisch. Bis .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Sagt wer ?

Geschrieben
Ja. Die haben nämlich schlimme Arbeitszeiten, die mit Büromenschen nicht kompatibel sind, weil die im Lokal sitzen und futtern.
Geschrieben

Ich habe diesen Job gelernt.  Aber ich finde jetzt nicht besonderes daran… 😉

Geschrieben
Was hat das mit dem Beruf zu tun 😅😅. Was für ein Schwachsinn !!!
Geschrieben
Echt, sind sie das? 🙄 Wäre mir neu, aber nun gut, wenn du das sagst, wird es wohl stimmen 🙈🤣😁.
Geschrieben

Nein und wer fragt genau danach? Schlumpf oder Schlumpine mit großer Panik vor dummen Antworten?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kann ich mit keiner Antwort dienen diesbezüglich. Steh eher auf 👮🏼‍♂️🔥🙂
Geschrieben

Hatte von euch schon mal jemand was mit einer Person aus dieser Berufsgruppe? Die sollen ja ziemlich außergewöhnlich und unwiderstehlich sein. Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Ich weiß was du meinst….

Geschrieben

Aber halt auch schwierig zu bekommen sein.

Na bei den unterirdischen Arbeitszeiten....;)

Und nein, ich will keinen Koch.....ich koche selbst gut und gern und will mich nicht streiten, wer dann der Chef in der Küche ist :bomb:

Wie ist das denn mit der Berufsgruppe der Menschen, die gut massieren können? Sind die auch außergewöhnlich und unwiderstehlich? Ich frage für meine Nachbarin...B|:v:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ich finde z.B. Tom Mälzer jetzt nich' so super sympathisch.

Tim 😉und ich finde ihn 👍.. Stehe allerdings schon immer auf Köche, weil gleiche Arbeitszeiten uvm. 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich weiß was du meinst….

🤔🤔 Was meint der TE?

Geschrieben
Ohhhhh man selten so gelacht aber ich habe es als GELERNTER Koch mit jahrelanger Erfahrung als großes Kompliment aufgenommen. Außergewöhnlich bin ich unwiderstehlich beurteile ich nicht.......
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ist er auch nicht...mein Ex kennt ihn noch von früheren Zeiten und erzählt das oft

Ich habe mit ihm zusammen gearbeitet 😉.. Netter und toller Typ 😜

Geschrieben
Jeder Mensch ist Koch oder / Köchin. Und wenn sie auch nur ne Dose Ravioli öffnen.😂🤣
Geschrieben
Ja hatte mal was mit einer Frau die Köchin war....außergewöhnlich war es und sie nicht das war halt ne ganz normale nette Frau.
Geschrieben
Die sind als Arbeitnehmer schwer zu bekommen. Für das andere eher nicht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Zu meiner Zeit hieß es: er war Koch und sie war  auch ein Schwein ..

Geschrieben
Ist eher nicht mein Ding. Ich mag ungern von anderen gekochtes Essen. Ich probiere auch nichts, was ich nicht schon kenne und mag. Von daher würde das keinen Vorteil bringen.
  • Neu erstellen...